16. April 2010



Gestern war ich in Tanjas Stofatelier in Lyss. Ich kam richtig in einen Stoffrausch. Tanja, Du hast so schöne Stoffe und Dein Geschäft ist echt schön eingerichtet und Dekoriert. 

Nun warten diese schönen Stoffe und Bänder bearbeitet zu werden.... was es werden soll könnt ihr an den Schnittmuster erahnen. Ach ich bin so glücklich ein Geschäft in der Nähe zu wissen das Marken wie Stenzo und Farbenmix führt.


Mit diesen Narzissen aus unserem Garten möchte ich mich einmal richtig bei Euch Leser/innen bedanken für all die lieben Kommentare oder das stille Lesen.



Ein grosses Dankeschön schicke ich der lieben Ann vom Kullerbü. Sie hat mir heute diesen Award geschenkt....es ist mein erster und deshalb freue ich mich ganz doll darüber.


Ich habe den ganzen Nachmittag überlegt was ich denn wirklich so am Liebsten mache. Hier meine  Top tens:
1. Meine Familie....tönt zwar abgedroschen ist aber einfach so.
2. Das Leuchten von Kinderaugen wenn man sie zum Lachen bringen kann oder eben mit einem lieben Wort glücklich macht.
3. Der Geruch von einem neuen Buch...da habe ich etwas mit Lisa von Bullerbü gemeinsam.
4. Meine neu entdeckte Leidenschaft, das Nähen.
5. Mit meinem Mann auf dem Sofa zu sitzen und romantische Filme und Serien anzuschauen.
6. Das Staunen können über die Natur. Immer wieder entdecke ich Neues was mich einfach glücklich macht.
7. Gemeinsames Kaffee und Teetrinken mit Freundinnen.
8. Der frische Röstgeruch von Kaffee.
9. Spontane Einladungen.
10. Dekohefte durchzustöbern und wenn möglich auch gleich auszuprobieren.


Den Award weiterzugeben viel mir schwer da ihr alle so tolle Blogs habt. Ich habe mich für Angela von scottishhome entschieden weil sie meine erste Leserin war. Dann möchte ich einen Award an Silke von Tausendschön für ihren bunten Blog schenken und den letzten verschenke ich an Nathalie von han i sälber gmacht für ihre supernette Art und Hilfe bei Schnittmustern. 
Ich wünsche Euch allen einen guten Wochenendstart....ich gehe nun mal meine Schnittmuster schneiden....

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu Stoff und Award.
    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  2. Uih, da hast du ja schöne Sachen mitgenommen, die Häkelerdbeeren und Blumen mag ich besonders, gab´s die da auch? zu schön, bin gespannt, was du daraus zaubern wirst!
    Meinen Glückwunsch auch zu deinem Award!
    Ganz liebe Grüße
    ♥ Tini ♥

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zu Deinem Award ! Tolle Stoffe und Bänder hast Du dir da zugelegt; ich bin auch gerade am Rock nähen, allerdings nur beim Nähkursabend... GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. ui da sind ja schöne Stöffchen und Bänder mitgekommen...

    liebe Gruess und viel Spass damit - bin gespannt was daraus wird - und sogar ein Geschäft mit Farbenmit und... Stenzo sind Stoffe gel - sorry... kenn ich nicht - schäm...und duck und weg bin...

    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja schön aus. Ja, zwei von deinen Stoffen sind jetzt schon ausverkauft. Wünsche dir viel Spass beim Vernähen.
    Für mich ist dies das schönste Geschenk, wenn Kundinnen glücklich mein Geschäft/Atelier verlassen.

    AntwortenLöschen
  6. der mit angezügelt ist blau/grün/lila und der graue mit blümli.
    Viel Spass beim herunterladen und verarbeiten....
    Bei mir stehen noch diverse Hausarbeiten an, bevor es an die Nähmaschine geht.
    Einen schönen Samstag wünscht dir Tanja B.

    AntwortenLöschen
  7. Wow... das sind ja echt tolle Stoffe... ich bin schon SEHR gespannt, was du daraus zaubern wirst! :) Ich finde das immer total spannend... denn jeder Stoff sieht ganz anders aus, wenn er vernäht ist. Geht es dir auch so?

    Vielen ♥-lichen Dank für deine lieben Worte zur Hochzeit! :) Tut gut zu hören, dass es auch anderen so geht oder ging und sie nicht mehr alles wissen von dem Tag... weil er so an einem vorbei rast! :)

    GLG

    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Hoi du liebs,

    ...hihi... ha grad nu dr Kommentar nach mir vom letschte Post gläse... schön!!!

    Also die Stöfflis und Häkelapplikatione, si ja dr Hammer!!!!
    Wow! I gloub i muess da ou mal ikehre... ui ui ui... das chönt gfährlich si für mis Portemonaie... ui ui... da hets ja u schöni Sache!!!!

    Dis Früehligsstrüssli isch de schön! Leider blüehe hie nu keini Blüemli im Garte... snief...
    Aber i bi ja vorgester ds Brig gsi u da het alles blüeht... ha mi fasch nid chönne satt luege a dene blüehende Böim!!! So schön!!!!

    He du liebs, merci viiiiel viel mal dass du mir das liebe Awardli, het mi u grüehrt das mi ou bedacht hesch.
    Bitte nid bös, si, aber i ha mi vor grumiger Zyt entschiede keini meh a ds'näh... nid bös si, gäll? i tue ne hie bi dir bewundere!!!!
    Danke viel viel mal glych!!!!

    I wünsche dir vo Härze und ou all dine Liebe äs wunderschöns Wuchenändi!

    Härzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du dir ja einige hübsche Stöffchen und Accessoires gegönnt. Ich bin schon gespannt, was du daraus zaubern wirst und freue mich auf die Fotos. Viel Spaß beim textilen gestalten und herzliche Glückwünsche zum Award.
    Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße v.
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. DAAAAAAAAAAAAAAANKE du HERZALLERLIEBSTE!
    du, bei der ich mir sooo sicher bin, dass die bergfeen immer einen hauch glitzerstaub auf dein köpfchen streuen ;-)))
    ich mach nen tiiiiiefen knicks und drück dich vonherzen
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    du warst ja wirklich im Rausch und hast dir tolle Stoffe und Co gegönnt. Bin auf deine Ergebnisse schon gespannt.
    Glückwunsch auch noch zu deinem Award.

    Schönes Wochenende
    Herzlichst Karen

    AntwortenLöschen
  12. Oh was schöne Stöffchen.Ganz reizend und
    noch die schöne Spitze dazu.
    Glückwunsch noch zum Award.
    Schönes sonniges Wochenende.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Stoffe hast du dir ausgesucht. Ich bin schon gespannt was du daraus zauberst. Herzlichen Glückwunsch zum Award. Ich finde es nicht abgedroschen, dass die Familie bei dir an erster Stelle steht. So soll es doch sein. Sie ist es doch, mit der man Freud und Leid zu jeder Zeit teilt.
    Hab einen schönen Sonntag und einen tollen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  14. Huhu,
    schöne Stoffe hast du mit nach Hause gebracht.
    Ich bin auch mal gespannt, was du damit zabern wirst! Und Glückwunsch zum Award! ;)
    Liebe Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails