23. April 2010

Das Rätsel wird gelüftet......






.... mein Projekt ist endlich *vollbracht*. Voilà, mein erstes Kleid dass ich seit der Schule für mich genäht habe. Ich muss sagen, es war nicht schwierig aber ich musste den Rock noch mehr einnähen, was ja eigentlich toll ist (lach). Im Geschäft würde man einfach eine kleinere Nummer von der Stange nehmen aber so.....! Ich werde diesen Rock heute an der Oldies Disco anziehen, genau in dieser Kombination da meine Beine noch weisser sind als sonst (lach). Passen die Schuhe nicht prima zum Rock? Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag, ich gehe jetzt joggen denn auch der Winterspeck muss ein bisschen weg. Übrigens, das Schnittmuster und das Band ist von Farbenmix, bezogen habe ich es hier.

Kommentare:

  1. Oh lieb Hanni, der ist aber toll geworden und die Schuhe passen wirklich prima dazu!! süß find ich auch die Häkelblumen daran. Viel Spaß in der Oldies Disco...gglg ♥ Tini ♥

    AntwortenLöschen
  2. Du dass sieht ja super aus. Finde dies passt super zu dir auch die Schuhen finde ich sehr schön. Dann wünsche ich dir viel Spass beim Tanzen (wo gibt es eine Oldie Disco...)....
    einen schönen Tag wünscht dir Tanja B.

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Ich wünschte, ich könnte nähen, aber da bin ich absolut talentfrei...
    Und die Schuhe passen wirklich super dazu!
    Und Du siehst auch sehr sympathisch aus, passend zu Schuh und Rock :-)
    Ein schönes sonniges Wochenende und viel Spaß in der "Oldie Disco" (bitte, DU bis doch noch kein Oldie :-) wünscht Dir Ann

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hanni, ich finde du hast das total toll gemacht. Die Schuhe passen primich zu deinem neuen Oldies-Disco-Rock, den du aber auch ohne weiteres bei Juniors Disco anziehen könntest.
    Viel Spaß und liebe Grüße
    von Rosine

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Hanni,
    das ist ja Klasse!!!! Den Dialekt hätte ich ganz schwer verstanden.. hab mich aber riesig über deinen Beitrag gefreut ;O) Dein Kleid ist ja hammerartig.. und diese süsse Hose drunter... einfach genial.. genau mein Geschmack...wünsche Dir ein sonniges Wochenende und ggggglg aus Bayern Susi

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, ich noch mal, "Grufti" ist gut *hihi...so werde ich mich morgen fühlen, da muss ich mit meinen Mädels los..werd dann an dich denken..
    GGlg ♥ Tini ♥

    AntwortenLöschen
  7. Oh das sieht richtig toll aus; genau mein Geschmack mit der süßen Hose ! Ich habe mir auch gerade einen Rock von Farbenmix genäht; fehlt noch der letzte Schliff und ich werde ihn bald zeigen. GLg Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Hanni,
    schön, dich mal zu sehen :-)
    Dein Rock ist wunderschön geworden und die Hose darunter finde ich richtig knuffelig. Da lag ich mit dem Tip "Schürze" ja wohl ein wenig daneben :-)
    Ganz liebe Grüße und viel Spaß in der Oldie-Disco wünscht dir Emma

    AntwortenLöschen
  9. Wieso Oldie-Disco? Wenn Du da hingehörst, lassen die mich schon gar nicht mehr rein. Obergrenze überschritten....:O)
    Der Rock ist auf jeden Fall toll geworden und Du schaust so schön konzentriert beim Fotografieren!

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh, ich möchte auch so tolle Röcke nähnen können, aber ich glaube das wird mit meinem Zeitplan dann doch ein bisschen eng ;o)!Die Schuhe passen perfekt dazu!!!!Viel Freude bei der Neee-so-Oldie-sind-wir-gar-nicht-Nacht ;o)! GLG, Petra

    AntwortenLöschen
  11. das würd ich auch gernen können, aber dafür fehlt mir echt die Geduld !

    Ist toll geworden !

    ...und auf jeden Fall ganz viel Spaß in der Disco !! :o)

    Liebe Grüße
    Neike

    Ja, ja die Jungs wissen auch genau , was sie wollen. Meiner sagt immer , wehe , du streichst mein Bett !

    AntwortenLöschen
  12. komm her du liebstes hannilein in meine aaaaarme und lass dich mal drücken...DU BIST SOOOO SÜSS!!!
    ich drück dich mal ganz doll und ein dickes bussi kriegst auch noch drauf ;-)
    aus ganzem herzen
    silke ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Hanni, ich komme gerade von Tinis Blog zu Dir, da ich in deinem Kommentar gelesen habe das Du sehr gerne tanzen gehst, aber Dich auch schon in die Kategorie "Grufti" einordnest!! Daraufhin musste ich einfach nachschauen und nun lese ich in deinem Profil was von 38 Jahren, also da kann ich ja nur lachen... Du und Grufti, was bin ich denn dann bitteschön mit nochmal 10 Jahren mehr... scheintot :-)))
    Das ist nämlich auch immer mein Problem, zum einen mit wem und dann wohin ohne aufzufallen grins!!! Dein Disco-Outfit finde ich total klasse und mit den schicken Schühchen ist es einfach perfekt!!
    viel Spaß und einen lustigen Abend in der Disco wünscht Dir Marlies
    PS: vielleicht hast Du ja Lust mir mehr darüber zu erzählen, ich würde mich sehr darüber freuen!

    AntwortenLöschen
  14. Wahnsinn, so etwas brächte ich nicht fertig. Dein Kleid sieht wunderschön aus und die Schuhe sind ein Traum!!!
    Viel Spaß bei der Disco
    und liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Hanni, ich sehe gerade, dass ich einiges verpasst habe. Bin am rumkränkeln und kriege im Moment nichts auf die Reihe. Wow - dein Rock ist super geworden und passt perfekt zu deinem sehr sympathischen Erscheinungsbild! War's lustig in der Disco?
    Schöner Sonntag und GLG, Sandra.

    AntwortenLöschen
  16. yeah.... läck isch das en geniale Rock worde!!!!
    Valeska, gäll?
    Sooo schön!!!!
    Die Stöfflis si würkli u schön!!!!
    Und dForm gfallt mir a dir ou sehr sehr guet!!!
    Gsehsch richtig keck da drinne us!!!!
    So guet!!!!
    Und passt würkli perfekt zum Schuehli:-)
    ...denn hoff i mal das mega viel Spass ka hesch ir Oldie Nacht... grins... he, so en Oldie bisch du doch nu gar nid:-)

    I wünsch dir en u schöne Sunntig!!!!

    Härzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails