20. April 2010


Eigentlich möchte ich ja schon lange meine Projekte fertig haben aber das Wetter ist so schön, da habe ich lieber im Garten rumgewerkelt und mir ein Margaritenbäumchen gesetzt.


Dann haben mich heute diese Schuhe angelacht, sie riefen: "nimm uns mit". Ach sie sehen so schön aus und passen super zum Stoff meines Projektes....


...dass doch ein klein wenig Fortschritte gemacht hat. Zugeschnitten ist alles, eine Tasche ist schon angenäht und die zweite so halbwegs. Bis Freitag muss dieses Projekt fertig sein...könnt ihr erraten was es wird?

Kommentare:

  1. Oh wie schön sind deine neuen Schuhe. Absolut sommertauglich :-)
    Dein neues Projekt könnte vielleicht eine Schürze werden?
    Und dein Margaritten-Bäumchen ist so schön. Letztes Jahr habe ich auch eins gehabt, allerdings habe ich mit Margaritten kein Glück uns sie halten bei mir nicht so wirklich lange.
    Ganz liebe Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Schuhe!! Ich hab mir am Samstag auch neue gekauft, werd sie euch mal zeigen;o))
    Und das Stämmchen ist wunderschön!!! Und der Eimer erst, ach....
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Deine Schuhe sehen klasse aus!!!
    Bin gespannt wie Dein angefangenes Projekt fertig ausschaut...
    GLG, Imke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Hannelore, auch ich denke, dass es sich vielleicht um eine Schürze handelt, weil
    ein Nachthemd braucht keine Taschen.
    Die Schuhe sind wirklich schön, nun muß nur noch die Sonne scheinen, damit du sie auch draußen tragen kannst.
    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Hannelore.
    Niedliche Schühchen sind das.Die richtigen
    Sommertreter.Bin gespannt was du da nähst.
    Schöne Woche noch.herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hannelore,
    vor lauter Stress, habe ich gar nicht gemerkt, dass Du mir einen Award geschickt hast.
    Vielen, vielen Dank dafür!
    Was muß ich jetzt machen ?

    Deine Schuhe so toll! (Neid)

    Viele liebe Grüße und nicht böse sein
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. Liebi Hanni

    i weiss es i weiss es.... en Gretelies????

    Die Schueh si ja HAMMERMÄSSIG!!!!
    Wow!!!
    Die hätte mir ou grad gfalle und hätte ou grüeft... NIMM MI MIT!!!! hihi....

    ...machs nid so spannend... i würd so gärn wüsse was es wird... :-)

    Härzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  8. Oh was für schöne Schuhe! Mag die Farbe so sehr! :-) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Oh das geht mir auch im Moment so ! Ich bin auch eher im Garten als im Nähkeller. Dein Projekt sieht sehr viel versprechend aus; ich bin gespannt. Die Schuhe sehen toll aus. lG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. ja ja, dieses geflüster im laden kenn ich auch "nimm mich, nimm mich"!!!
    die schuhe sind zucker auch sonst machst du wirklich schöne sachen und auf freitag bin ich auch sehr gespannt was du da nähst! ich denke mal, wenn es zu den schuhen passt wird es wohl ein rock werden :-)))

    lg
    katja

    AntwortenLöschen
  11. Oh die Schuhe sind ja total schöön... die klau ich mir.. hi hi...Ach deine Bilder gefallen mir sooo gut..ich hab mir heute einen rosaroten Margaritenbusch gekauft.. wünsche dir noch einen schönen Abend und ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Hanni, wird das vielleicht ein Rock? Wenn´s doch zu den süßen Schuhen passen soll? -bin ja gespannt! Tja an Blumen kann ich im Moment auch nicht vorbeigehen, hab noch nie sooo früh Sommerblumen gekauft, stehn nachts jetzt bei mir im Haus,...verrückt ;O)
    Liebe Grüße ♥ Tini ♥

    AntwortenLöschen
  13. Das sind ja tolle Schuhe! Vorallem die Farbe hat es mir angetan!!!
    GGLg, Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Hanni, tolle Schuhe! Ich tippe auch auf Rock oder Tasche und bin gespannt...Schöne Restwoche und GLG, Sandra.

    AntwortenLöschen
  15. Dem Lockruf dieser Schühchen hätte ich auch nicht widerstehen können ;o)!Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  16. HALLO du Liebe,

    die Schuhe sind ja wirklich entzückend! Die passen farblich wirklich gut zu dem Stoff!

    GNTM ist "Germanys next Topmodel" ;-) aber psssst.... das muss ja nicht jeder wissen, dass man sich das ansieht... hihi!

    Einen lieben Gruß schick ich dir!

    Schlaf gut und träum schön,
    Nora

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Hanni!

    Das kenne ich nur zu gut, dass Projekte ewig nicht fertig werden, obwohl sie schon lange fertig sein sollten...

    Danke für deinen lieben Kommentar zu unserer Hochzeit und, dass dir mein Kleid so gut gefällt! Anfangs war ich skeptisch... aber es hat ganz gut zu mir gepasst! :)

    GGGLG Martina

    AntwortenLöschen
  18. Deine Schuhe sind ja witzig und der Stoff paßt wirklich toll dazu!!
    Na, vielleicht kommst Du auch mal in die Heimat von Astrid Lindgren... träumen darf man ja und unerreichbar ist es ja auch nicht! Wenn es schon bis Juist reicht, klappt es sicher auch mal mit Schweden...!
    LG Ann

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails