24. April 2010

Drunten im Garten.




Mit diesen Bildern vom beginnenden Blütenreigen in unserem Garten, möchte ich mich ganz herzlich bei all den liebe Kommentaren vom letzten Post bedanken. Die Disco war einfach super und ich habe die Nacht durchgetanzt. Merci Regine, es war wirklich super und die Idee grossartig. Der Rock hat das Tanzen gut überstanden und die Nähte sind alle noch intakt. Die Schuhe sind auch Tanztauglich denn ich habe keine schmerzenden Füsse! Nun wünsche ich Euch allen ein sonniges Wochenende. Wir werden wieder grillen.....ach ich liebe diese Jahreszeit!!!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Hanni, was die Nacht durchgetanzt und dann aber schon im Garten Bilder gemacht, hochgeladen und gepostet... Respekt! Da hast Du Dir aber nun eine schöne Tasse Kaffee verdient, ich verschwinde mal eben in der Küche und koch Dir einen!! Auch damit kein Zwischentief, auf Grund von Schlafmangel ;-)) den schönen TAg heute an Dir vorbei gehen lässt lach!! Das war dann ja eine tolle Oldies-Night, ach ich wäre gern dabei gewesen, die Musik wäre auch genau das Richtige gewesen... naja nächstes Mal oder was meinst Du!!
    DAmit ich deine Tanzvergnügungen auch mitbekomme trag ich mich mal schnell in deine Verfolgerliste ein und wünsche Dir ein wundersonniges Ende der Woche ;-))
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanni.
    Ganz schön fit.Die Nacht durchgetanzt und schon
    Gartenforos gemacht.Schöne Fotos und jetzt brauchst du bestimmt Ruhe.
    Schönes Wochenende.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  3. ...ich liebe diese Jahreszeit auch ;o)!Herzlichen Dank, für die wundervollen Fotos!Gute Nacht und schöne Träume, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hanni, schön wie du den Frühling für uns eingefangen hast. Es blüht ja wirklich dolle bei dir.
    Ganz liebe Grüße
    von Rosine

    AntwortenLöschen
  5. Liebi Hanni

    sooooo schöni Föteli zeigsch du üs!!!!
    Danke!!!!

    He, das freut mi mega, dass die Oldie Nacht so genial gsi isch:-)
    Muess mängisch ou si, gäll?
    ...jetz muess i aber nu dis Röckli go luege... :-)

    He, und hüt en riesige Schluck uf e SCB!!!!
    Das isch de Pflicht so als Fan:-))))

    I wünsche dir und dine Liebe en wunderschöne Sunnig!!!

    Härzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Auch du zeigst uns wunderschöne Gartenfotos. Um die Magnolie beneide ich dich sehr. Auch die Johannisbeeren gibt es bei uns nicht, dafür aber Stachelbeeren.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Deien Gartenfotos machen Lust auf "draussen sein"!
    GLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  8. Liebevolle Fotos aus Deinem Garten (ich mag meinen auch so gerne). Den Tipp, die Kosmetiktäschchen als Geburtstagsgeschenke vorzusehen ist klasse und in meinem Kopf abgespeichert. Ich freue mich immer über Anregungen. Ich werde Dich jetzt "Verfolgen".
    Eine sonnige Woche im Garten
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Hanni!
    Schöne Gartenfotos hast du uns hier präsentiert! :) Bei dir blüht es ja an jeder Ecke! -Toll!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüsse!
    Nadine :)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Hanni,
    der Garten ist ja schon in voller Pracht! Da war das Wochenende im Garten doch genau richtig!
    ganz liebe andrellagrüße, die auch so gern das Winterbuch hätte

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails