7. Mai 2010

Milli Tausendschön....








Nanu, was ist den das...? Die liebe Selma ist ganz verwundert was das braune Couvert in ihrem schönen Koffer soll. Liebe Selma, es ist meine Bestellung von Tausendschön. Ach wie habe ich mich gefreut. Die liebe Silke hat mit noch eine hübsche Milli Karte und ganz viele liebevoll von ihr gemalte Stickers beigelegt. Danke liebst Silke. Milli in love darf nun mit Peterson und Findus zuschauen wie ich nähe. 



Hier mein neuestes Werk, das noch ein Prototyp ist. Es ist ein I-pod Täschchen für Jogger. Ja, ich springe gerne und habe nicht immer eine Hosentasche für meinen I-pod. Milli darf auch mit springen kommen. Sobald ich mehr als nur ein Prototyp hingekriegt habe, lasse ich es euch wissen und dann darf man Diese gerne bei mir bestellen. Ich wünsche Euch allen einen guten Wochenendstart.

6 Kommentare:

  1. Ich finde die Milli ja auch zu süß, so habe ich diese als Stickdadei gekauft.
    Ich habe übringens etwas für dich. Geh mal schauen

    Herzlichst Karen

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist das schööööön!!! Ich mag die Milli auch so gerne, da doch meine Tochter ebenso MILLI heißt :-)
    Ich glaub, ich muss auch mal eine Milli-Bestellung aufgeben :-)
    Ganz liebe Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Band, ich bin gespannt was damit verschönert wird.
    Ich trage meinen Ipod touch auch meistens in der Hosentasche mit rum, habe ihn aber in einer festen Hülle, die den Bildschirm frein lässt.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hi...I'm Laura from Italy, from Tuscany, I love your blog and now I follow you! :D

    I'd like to invite you to visite my italian blog... Laura

    AntwortenLöschen
  5. Och sind die schööön... na und Petterson und Findus sind auch dabei! DAnn kann es ja lustig und bunt bei Dir losgehen, viel Spaß mit deinen Schätzen wünscht Dir
    MArlies

    AntwortenLöschen
  6. mein liebstes herzilein,
    ich freu mich immer so sehr, wenn ich dein herzi über die bergfeen hinweg hüpfen seh ;-)))
    lass dich ganz fest drücken
    herzallerliebste grüsse, silke :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails