3. Mai 2010

Sonne?......im Herzen!


Nun wohnen wir fast 7 Jahre im Elternhaus meines Liebsten und ich habe erst letzten Freitag begonnen den "Putzbalkon" um zu nutzen! Noch fehlen die Pflanzen und der Spiegel an der Wand.....halte Euch auf dem Laufenden.


Dieses schöne Kaffeeset habe ich in der Brockenstube entdeckt und da es so günstig war auch gleich mitgenommen. Es ist ein 6-teiliges Set.


Und da war Jemand ganz fleissig! Emily wollte ihre Erdbeere auch Heute fertig haben und hat sogar noch im Pijama weitergenäht.


Das ist ihre Erdbeere....für Susi!


Da sind noch zwei Erdbeeren mehr die die Reise zu Susi antreten möchten. Vom Bernbiet machen sie eine Reise um die Bayrische Sprache zu lernen.....sie reisen zu Susis gelben Haus!!! Leider sind die Fotos nicht so gut da es wegen dem Regen eher Dunkel ist. Liebe Susi, ich hoffe es sind die Farben die Du wolltest!
Ich wünsche Euch allen einen guten Wochenstart!!!!

Kommentare:

  1. Gute Morgen
    Das sieht ja viel versprechend aus deinen Balkon... Freue mich auf weitere Bilder. Einen guten Start in die neue Woche....
    Tanja B.
    Ps. Herzlichen Dank für deinen Besuch von gestern...

    AntwortenLöschen
  2. Na da bin aber neugierig, was du dir so einfallen lässt,... freu mich schon auf Bilder!
    Deine kleine Maus ist dir ja schon fleißig am nacheifern, ein großes Lob von mir, die Erdbeere hat sie supertoll hingekriegt! Da wird die Susi sich bestimmt freuen! :)))
    Danke auch für deine lieben Worte, hab mich sehr gefreut!
    Ggglg ♥ Tini ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Hanni, das ist ja auch ein schönes Projekt. Kommt denn da auch Sonne an auf deinem Putzbalkon. Der Anfang ist jedenfalls schon mal gelungen.
    Die kleine Erdbeerfee hat ja schon richtig tolle Tildanäharbeit geleistet. Früh übt sich was ein Meister werden will, nicht wahr?!
    Trotz miesem Wetter einen wunderschönen Tag
    wünscht die Rosine

    AntwortenLöschen
  4. Youhou, die Erdbeern von Emily sind super schön, bravo! Und wie alt ist diese künstlerin?
    Liebe Grüsse
    sonia

    AntwortenLöschen
  5. Das meine ich aber auch, Deine Kleine ist wirklich eine Künstlerin und so geduldig - toll.
    Was ist ein Putzbalkon? Von meiner Schwester, die in der Schweiz lebt kenne ich schon einige niedliche Worte, aber das gehört nicht dazu, es ist wirklich schön bei Dir.
    Für Deinen TaufGD wünsche ich Dir eine gute Vorbereitung.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. obersüß wie vertieft deine Maus da ingange ist ;o)!Und eine suuuupertolle Erdbeere hat sie gezaubert ;o)!Einen wundervollen Resttag und viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Hanni,
    auf Eurem Balkon sieht es schön aus und Deine Erdbeeren sind wirklich süß...
    GLG, Imke

    AntwortenLöschen
  8. Wow....als erstes möchte ich Emily loben. Die Erdbeeren sind richtig toll geworden. Sie ist schon eine kleine Könnerin. Der Balkon sieht ja schon mal toll aus. Bin schon auf weitere Fotos gespannt.
    Liebe Grüße, Chrissi
    PS: Das Geschirr ist auch superschön.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Hanni!

    Ihr habt einen Putzbalkon???? Wie darf ich das denn verstehen? :) Ich bin schon total gespannt, was du dort für einen tollen Ort zaubern wirst! :) Ich bin mir sicher, dass er ganz schön werden wird!

    Eure Erdbeeren sind superschön geworden, da wird sich Susi sicherlich freuen wie ein Schnitzel! :)

    Ich kann dir die Kiste absolut empfehlen! Lange war ich am überlegen, ob ich sie mir kaufen soll oder nicht, aber ich bereu es bis heute nicht, weil sie einfach klasse ist!!! Und so schön dekorativ! ;)

    GLG

    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Wie süss deine Maus in ihre Arbeit vertieft ist, und das Ergebnis ist so schön geworden, die werden Susi sicher gefallen!
    Liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Hanni,
    ich habe jetzt eine richtige Gänsehaut bekommen... mein Gott ich freu mich rieeeesig ;O))))) vielen dank kleine Maus... und die Farben sind einfach himmlisch ;O)))
    entschuldige dass ich jetzt erst schreibe, aber der Tag war heut wieder etwas chaotisch ;O)))
    Ach ich bin jetzt ganz glücklich... Daaaanke nochmal.. umarme deine kleine Maus bitte ganz doll liebe Hanni...ggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  12. Kleine Maus, ich Dummi ;O))) es ist ja schon eine richtige hübsche Dame ;O)))) nochmal vielen Dank....

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Hanni,
    mensch die Erdbeeren sind sooooo schön, würden meiner Hannah bestimmt auch gefallen. Sie hat doch zum Gburtstag ein Nähmaschine bekommen..
    Der Gottesdienst gestern war schön. Ich glaube, den Kindern hat gut gefallen.
    Ich wünsch dir einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  14. Hihi.... da war ich schon... hab ich schon gesehn ;O)))) und mich soooo sehr darüber gefreut ;O))

    AntwortenLöschen
  15. Hab gerade meinen Mann Euern Post gezeigt... er freut sich mindestens genauso wie ich....ich schicke dir dann morgen noch ne Mail.... gel.. jetz geh ich ins Betterl ;O)) morgen muss ich nach 5 Wochen zu Hause sein wieder arbeiten ;O((( habe aber die Zeit sehr genossen... hatte nämlich ein Babysitterproblem.. meine Mama bekam ne neue Hüfte und daher musste ich pausieren.. aber jetz geht Maxl ja in den Kiga... also schlaf gut und gute Nacht ;O))) Susi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, das Geschirr ist ja wunderschön!!!Das würd mir auch gefallen!!!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein Traum-Geschirr!!!
    Beneidenswert!!!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tanja,
    Ja, das Geschirr ist wirklich ein Traum. Ich bereue diesen Kauf keine Minute. Da Du keine Mail angibst, schreibe ich Dir auf diesem Weg. Danke für Deinen Kommentar.
    GlG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Hanni, Balkon oh das ist immer eine interessante Sache, da bin ich aber mal sehr gespannt auf die Neugestaltung, aber bitte mit vielen Fotos grins!!!
    Deine Tochter macht das aber total schön und selbst das Bett ;-)) kann sie nicht vom Nähen abhalten toll! Susi ist ja schon ganz aus dem Häuschen und freut sich ein Loch in den Bauch... kann ich aber auch sehr gut verstehen!
    DAs Geschirr darfst Du gerne einpacken und an mich weiterleiten lach!! es ist einfach wunderschön!!
    hoffe Ihr habt schöneres Wetter und könnt euren Kaffee auf dem "Balkon" geniessen
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  20. Oh liebe Hanni, danke für dein Angebot, kannst gerne vorbeikommen, das wär ja richtig toll!! ich mach schon mal den Kaffee fertig, denn ein Päuschen auf der Bank muss auch sein ;O))
    Ggglg ♥ Tini ♥

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Hanni, Emilys Erdbeeren sind wunderhübsch geworden und dein Geschirr gefällt mir auch sehr gut. Herzliche Grüsse, Sandra.

    AntwortenLöschen
  22. ...weisst du was ich mir wünsche?
    EMILY ERDBEERE trifft EMILY ROSE *lach*
    unsere beiden schätzchen und wir...im schönsten bergfeen land...hach...
    wär das schön :)))
    herzallerliebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails