23. Juni 2010

Die Gewinner stehen fest:



Diese beiden Wichteln *kontrollierten* dass alle Zettelchen in die Schüssel kamen. Als meine Grosse und ich aber die Lose holen wollten...


...waren sie nicht mehr da....die Wichtel übrigens auch nicht mehr. Nur diesen Zettel fanden wir vor. Also machten wir uns auf den Weg...


...aha, eine Spur...


...und Jetzt? Doch ich ahnte wo meine Wichteln hingegangen sein könnten...


...Wusste ich es doch. Hier ist einer unserer Lieblingsplätze im Wald. Da sind ja die beiden Schelme. Nun kann die Verlosung losgehen...


Die Glücksfee mischt die Nummern noch einmal tüchtig...die Spannung steigt...


...Die Wimpelgirlande geht an Yvonne von Villa König...


Die Häuschen...sorry Rosine...gehen nach Hamburg zu Gela von Lille Stofhus...


...Der Lavendelflügel gewinnt Binele...


...und der Frosch Annette von Annettes bunte Welt ...hihi das passt ja zu Deiner Verlosung... das wäre dann der Froschkönig.

Ich hätte am Liebsten Alle beschenkt...dafür gibt es für Alle noch dieses schöne Landschaftsbild von Heute Morgen Früh (ein ähnliches Bild machte ich schon von längerer Zeit). Ich schenke Euch Sonnenstrahlen! Danke für das mitmachen, es hat Spass gemacht und es war auch unheimlich Spannend...übrigens waren 62 Lose in der Schüssel. Binele und Annette, könnt ihr mir bitte eine Mail schicken wegen der Adresse? Gelas und Yvonnes Adresse habe ich ja.
Bis Bald und liebe Grüsse 
Hanni
Edit: ich habe bei Annette den falschen Blogname geschrieben....Gott sei Dank hat sie es bemerkt....das ist mir soooo peinlich aber die 55 ist wirklich Annette und sie hat in ihrer bunten Welt eine witzige Märchenverlosung!!! Leider bin ich nicht auf die Lösung gekommen...schäm!!!

21 Kommentare:

  1. Oh, gewonnen! Und dann noch das Häuschen!
    Das scheint wohl der Monat der Gewinne zu sein. Ich bin ganz überwältigt, hatte ich doch schon bei Gaby gewonnen.
    Auf jeden Fall freue ich mich sehr Hanni.

    Ganz liebe Grüße, Gela

    AntwortenLöschen
  2. Hanni, liebe Hanni,

    hab ich da eben meinen Namen gelesen? Stand da Binele??? Ich glaub es noch gar nicht! Ach wie ich mich freue!!!! Na da scheint heut wohl mein Glückstag zu sein! Ich freu mich ganz doll auf die Flügelchen! Vielen lieben Dank schon mal. Meine Adresse schicke ich dir gleich!

    Viele liebe Grüße

    Binele

    :-) :-) :-) :-) la lalaa la la :-) :-) :-)

    AntwortenLöschen
  3. wow, da gratuliere ich doch herzlich den Gewinner!!!!!

    Freu mich mit euch!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hanni,
    eine Superverlosung war das!!! Und total lustig!!!! Herzlichen Glückwunsch an die Mädels!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Na sowas da wäre die Verlosung ja fast geplatzt... aber wie gut wenn man seine Pappenheimer kennt lach!! Wie schade nichts gewonnen, seufz!! Dafür gratuliere ich den Gewinnerinnen ganz herzlich und Dir vielen Dank für diese schöne Verlosung!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hanni,
    die Verlosung hast Du ja toll gestaltet :o)
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  7. Hey... herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen. Ich freue mich für euch!!! Die Glücksfee hat es wunderschön gemacht.
    Ganz liebe Grüße
    Emma

    AntwortenLöschen
  8. Na dann herzlichen Glückwunsch an die Glücklichen *lach*
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    LG Shippy

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Hanni, was für ein schönes Sonnenaufgangsbild!!! Wenn ich aus dem Fenster schaue, sehe ich nur Häuser, Häuser, Häuser...
    Herzlichen Glückwunsch den Gweinnerinnen!
    Ganz liebe Grüße, Juliane

    AntwortenLöschen
  11. Tja, wirklich schade, kein Häuschen von Hanni.
    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  12. Hej,

    bin auch mal wieder nicht dabei, aber ich wünsche den Gewinnern viel Spaß mit den Sachen.

    Deine Idee mit den Wichteln finde ich großartig!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine allerliebste Auslosung! Süsse Idee! Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Liebe Grüsse
    Doris

    P.S. Dein H ist fertig. Maile dir heute noch ein Foto.

    AntwortenLöschen
  14. Hi Hanni.
    Eine schöne witzige Verlosung und schön spannend.Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.
    Schönes Wochenende für dich und deine lieben.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Hanni,
    was für eine wundersüße Verlosung, so,so zauberhaft gemacht ;o)!Und euer Lieblingsplatz ist wirklich weltallerwundervollst, da kann ich euch gut verstehen ;o)!Herzlichen Dank und die liebsten Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  16. hihi... schlimme Wichteln aber auch!

    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

    WÜnsch dir noch einen wunderschönen Abend! Erhol dich gut von der Wichteljagd ;-) !

    Nora

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Hanni!
    Du hast ja selbst gerade erst ausgelost! :o) Ist ja toll das du dann direkt im Gegenzug auch etwas gewonnen hast, oder? Ich freue mich für dich!
    Liebe Grüsse
    Nadine
    P.S: Das Landschaftsbild ist traumhaft schön!!!!

    AntwortenLöschen
  18. hallo du liebe...

    was für ein zauberhaft süßer post!!!
    herzlichen glückwunsch an den gewinnerinen!

    und vielen, vielen dank für deinen lieben kommentar und den genesungswünschen. ich möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken dafür... hab mich so sehr gefreut!!!

    wünsche dir einen wunderschönen sommerlichen abend
    herzlich liebe grüße
    annie

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!
    I have just been your prints in your Etsy viewed - Shop and find a more beautiful than the other!

    AntwortenLöschen
  20. HERZlichen GLÜCKwunsch den gewinnerinnen...und der ERDBEERFEE alle guten wünsche und bis hoffentlich gaanz bald ;-)
    kisses
    silke ;-)

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Hanni,
    was für witzige Wichtel, gut, dass du ihre Lieblingsplätze kennst...
    Ich finde es ja wirklich schade, dass ich nicht gewonnen habe, zum Glück darf ich aber die wunderschönen Häuschen schon bei mir beherbergen.
    Das Bild vom Sonnenaufgang finde ich der Hammer, rahme es Dir und häng es Dir hin.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails