28. Juli 2010

Hellblau...



uuups...ich bin so ziemlich hintendrein mit meinen Farbcollagen. Irgendwie rennt die Zeit nur so davon ;-))). Ich nehme an dass ich nicht die Einzige unter Euch bin. Heute bin ich wieder einmal auf Farbenpirsch gewesen und habe Euch einige  hellblaue Gegenstände unseres Reiches  "mitgebracht". Auf der ersten Collage sind aber noch ein paar Archivfotos ;-))). Das hellblaue Haus steht auf Vaxholm und der Tisch hat sich einfach reingemogelt...der steht in Skansen...wollte wohl auch aufs Bild ;-)))).


Vorgestern habe ich lieben Besuch aus Holland bekommen. Da meine Freundin ein Baby bekommen hatte, pimpte ich ein Shirt auf mit dem Anfangsbuchstaben P. Aber auch für ihren "Grossen" nähte ich ein Buchstabe und eine Rakete auf ein Shirt. Der Junge war so begeistert, dass er das Shirt sofort anzog und erklärte dass er es nie mehr ausziehen wolle. Was ich nicht wusste, er ist ein absoluter Raketenfan ...da habe ich ja voll ins Schwarze getroffen ;-))). Einen schönen Mittwoch wünscht Euch
Hanni

Kommentare:

  1. Liebe Hanni,
    zuerst wollte ich Dir sagen, dass Du für mich mein Blogengel bist!!!!! Vielen lieben Dank, dass es Dich gibt!!!!
    T-Shirt aufpimpen würde ich auch gerne. Aber ich kann leider nicht nähen :o(
    Wünsche Dir einen schönen Tag.
    GGLG Tanja


    P.S. Wenn Du Lust hast, schau doch bei mir vorbei, dort gibt es eine kleine Dankeschön-Verlosung. Vielleicht magst Du ja mitmachen.

    AntwortenLöschen
  2. Liebes diggibird Hanni, ich liebe blau. In meinem Haus gibt es schon von anbeginn meiner Eigengeschmacksentwicklung blau. Und ich habe in einem Zimmer mal was anderes versucht, das Zimmer mögen wir beide nicht so gern. Es müßte dringend renoviert werden, aber wir trauen uns nicht rein. Hihi.
    Alles Liebe für Dich
    die Rosine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hanni,
    du hast aber wunderschöne hellblaue Dinge! Und deine Collagen davon gefallen mir sehr gut!
    Die T-Shirts hast du toll aufgepimt. Ich kann mir gut vorstellen, dass der kleine Mann es gar nicht mehr ausziehen wollte... :)
    Sei ganz lieb gegrüßt!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hanni,
    bei mir ist sehr viel rosa, aber einige hellblaue dinge habe ich auch. Das kleine Pferd ist ja allerliebst.Auch die Collagen sind richtig hübsch zusammengestellt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen hellblauen Tag.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo guten Morgen,
    ich liebe BLAU.......in unserm Haus findet man diese Farbe sehr oft.
    Schöne blau Dinge zeigst du uns von dir!!!
    Liebe Grüße
    Annelie

    AntwortenLöschen
  6. juhuuuuu hallo hanni

    gute idee mit dem tshirt aufpimpen...bei uns kommt auch bald ein kleines schätzchen auf die welt, ich will auch so was machen....und ich seh du liest die landlust...gel ein gutes heft ist es!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, ich habe gerade bei Rosine von Deinen Salzteigteelicht gelesen. Wenn Du das im Herbst wieder machst...dürfen wir das sehen?
    Das interessiert mich sehr.
    Viele Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Lauter schöne blaue Sachen; ich mag türkis im Moment gerne ! Die genähten Sachen gefallen mir auch total. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe hellblau!!!!!!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Hi Hanni.
    Super deine hellblauen Dinge und ein niedliches
    Pferdchen.Auch deine t-shirt sind schön mit den Buchstaben,sieht gleich schöner aus.
    Schönen Tag noch.Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  11. Huhu, ich bins noch mal, das ist eine schöne Tradition die Herbstfrüchte des Waldes in Salzteig einzulegen. Möchte ich unbedingt sehen. Vielleicht kommt Salzteig dann doch noch in mein Haus.
    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Hellblaubilder liebste Hanni...
    ach grüß mir doch mal wieder deine Emily ;O))) ggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Hanni,
    schöne hellblaue Bilder zeigst Du uns, tolle Idee.

    Viele liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  14. Hellblau ist grad im Sommer richtig schön. Besonders bewundere ich aber deinen neuen Stempel.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Da hast aber schon gearbeitet... dass mit den Ideen vor den Ferien noch zu verwirklichen, dass kenne ich... leider reicht dann meistens die Zeit nicht, um alles noch zu machen.
    Lieber Gruss Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Hanni, ich wollte schon fragen ob Du in diesem wunderschönen Haus wohnst, aber leider nein!! Hellblau, ja da hätte ich auch einiges im Angebot, aber dein schnuckeliges Pferdchen ist immer wieder ein Hingucker!!
    Viel Spaß auch noch mit deinem Besuch und ganz sicher finden sich noch einige traurige T-Shirts, die ganz dringend eine Auffrischungskur brauchen :-)))
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Hanni,
    auch wenn eure Ferien bald um sind kannst du dich ja noch auf deinen Urlaub freuen. Dann wünsche ich euch einen wunderschönen, sonnigen, entspannten Urlaub.
    Aber bei uns ist es dann so, wenn die Schule nach den Ferien startet, freuen sich die Kinder auch wieder darauf.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  18. Hej Hanni,

    ohhh. Ich habe neulich sooo an Dich gedacht, da im WDR ein Bericht über Stockholm lief. War das schön - eine dreiviertel Stunde nur Stockholm. Klasse und gemütlich beim Häkeln!!

    Du bist auch im Collagenrausch, oder? Ich auch. Diese Farbcollagen sind auch was für mich!!! Wolltest Du nicht irgendwann nach Hamburg?

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  19. Liebste Hanni, ich hab ein ganz schlechtes Gewissen, dass ich dir wegen HH noch gar nicht geantwortet hab. Weiß noch gar nicht, ob ich es einrichten kann, meld dich halt mal, wann du da bist!
    Wünsch dir einen schönen Urlaub!
    herzlichliebe Grüße
    Tini

    PS: deine hellblau Collage ist mal wieder wunderschön, auch die Applis!!

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Hanni,
    dein Kirschkernkissen ist eine wundervolle Deko geworden - bei Bedarf wird es natürlich auch genutzt werden -
    das hellblaue Haus gefällt mir sehr -
    hellblau erinnert mich immer an Meer - Norden -
    die T-shirts sind supersüß geworden -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  21. Hoi Hanni,
    für mich bist du gar nicht so hindedrii;-)))!
    Dini hellblaue Collage sind uh schön...i han glaub nüd in hellblau;muess i das ächt ändere?
    Hej, isch das en Stempel mit dine *Aabage* druf? Hesch de bir Anna loh mache? I sött drum au wider mol en neue vollständige Stempel ha,für mini Chärtli und Albümli....
    Ganz es liebs Grüessli GabiB.

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Hanni,
    ich glaube, wenn es irgendwannmal dieses Sofa bei uns geben soll, dann auch nicht in weiß sondern in Leinen. Wegen der viiiiiiielen Kinder.

    Ach ich find das herrlich, wie Du inzwischen mitfieberst und Acht gibst wie und ob diese Kinder sprechen. Ich freu mich immer wie ne Schneekönigin wenn Amelie ein weiteres Wort kann oder ein bislang falsch Ausgesprochenes verbessert.
    Schön, dass es Dich gibt.
    Vielen lieben Dank dafür.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  23. ich liiiiiiiiiiiiiiebe deine bilderleins...und dich...dich hab ich auch lieb *grins*
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails