30. Juli 2010

Herbstwetter..












Gestern hat es hier den ganzen Tag geregnet und es wurde irgendwie nie richtig hell. Um es ein bisschen gemütlicher zu machen, haben wir Kerzen angezündet. Im Kamin wollte ich aber dann doch noch kein Feuer machen, deshalb habe ich schwuppdihupp, auch hier Kerzen reingestellt. Heute ist es immer noch komisches Wetter...macht nix, ich bin am putzen und packen. Morgen geht es nach Juist und dann noch nach Hamburg. Hoffentlich geht bis dann mein Laptop wieder, der hat nämlich Gestern auch noch den Geist aufgegeben ;-(((. Gott sei Dank haben wir noch mehr Mac's im Hause stehen und so konnte ich die Fotos doch noch posten. Ich wünsche Euch eine tolle Zeit...bis Bald.
Hanni

Kommentare:

  1. Liebe Hanni, wenn es nicht gerade Sommer wäre, wäre ich neidisch auf die gemütliche Stimmung bei dir! Die Kerzen im Kamin sehen klasse aus! Erst habe ich mich gewundert und dachte auf den ersten Blick es wäre Pudding in der Schüssel oder so. ;)
    Ich wünsche dir wundervolle Tage auf Juist und ganz viel Spaß in Hamburg! Solltest du Tini oder Ike treffen oder Ann, dann drück sie von mir! *kicher*
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanni,
    fröhöliche Weihnacht überall.....war mein erster Gedanke. ;o)
    Aber ab morgen ist wieder bestes Wetter. Du weißt ja, wenn Engel reisen, lacht der Himmel.
    Hab einen schönen Urlaub, erhol Dich gut und bring uns viele Bilder mit.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hanni,
    ich wünsch dir wunderschöne Ferientage! ich hab auch schon den Herbst in mir, das ist eh meine allerliebste Jahreszeit!
    liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Hanni,

    ich wünsche dir ein paar tolle Tage an der Nordsee. Lass es dir gut gehen und fang alle Sonnenstrahlen ein, die dir begegnen! :-) Wird bestimmt schön, genieß es!

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  5. Ach Hanni,

    ich hab doch glatt noch etwas vergessen. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar zu meinem Strickvorhaben! :-) Ich hab bald das 2. Mützchen fertig. Ab der 3. Mütze werde ich dickere Wolle nehmen, so komme ich wenigstens schneller voran! :-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie gemütlich habt ihr es euch gemacht!
    Aber gelle,das Wetter heute war schon viiiel besser?!!!!!
    Deine *Kerzenschachtel* gefällt mir sehr; hast du die vom Flohmi???? Lg GabiB.

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht aber gemütlich aus; der Stabkerzenhalter ist ja toll ! Bei uns ist es auch furchtbar ungemütlich ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Hi Hanni.
    Gemütlich bei Kerzenschein schöne Fotos.
    Wünsche dir eine schöne Reise,ich könnt so mitkommen.
    Schönes Wochenende.Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  9. Ach Ihr habt mehrere Mac's rumstehen.... hhhmmm und ich habe nicht mal einen lach!! Deshalb häng ich doch auch immer hinterher, gestern habe ich es gerade nur geschafft mal einen Blick hierher zu werfen, schon musste ich meinen Platz wieder räumen. Ja ich weiss das es Zeit wird mich in dieser HInsicht mal unabhängig zu machen :-))) Ich arbeite daran!
    Auch Dir ein wunderschönes Wochenende und eine gute Reise, mit hoffentlich besserem Wetter! Oder hast Du einen Kerzenvorrat im Gepäck???
    ganz liebe Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Hanni,
    bei uns bessert sich das Wetter gerade wieder, das schicke ich Dir dann hoch in den Norden, gelle?
    Ich wünsche Dir eine schöööne Zeit, es wird wieder Sommer *lach*
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche eine tolle Zeit in Juist und bin schon gespannt auf Deine Eindrücke und Bilder.
    Ich finde die Ausstecher ganz interessant, das gibt bestimmt tolle Plätzchen.
    Das Bild mit dem Wasserwandler finde ich auch genial, ich wollte es schon als Titelbild für den Gemeindebrief vorschlagen - grins. Ich denke, dass leider für ganz viele der Glaube eine ganz ernste Angelegenheit ist und sie da keinen Spass verstehen - schade.

    Gute Erholung trotz der langen Fahrt, komm heil wieder.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Du hast es gut, du darfst schon wieder auf Reisen. Geniess die Zeit und komm heil wieder nach Hause.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Hach Hanni... langsam bekomm ich auch herbstliche Gefühle *lach* draußen ist es huschala kalt.. und Licherterla sind wieder sichtbar.. vor kurzem war es ja bis 10 super hell...gggggggglg und einen tollen Wochenendstart Susi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Hanni,

    ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub und freue mich schon darauf, danach bestimmt wieder tolle Fotos zu sehen zu bekommen.
    Hoffentlich wird das Wetter dann auch tatsächlich besser und Du kannst den Urlaub genießen - ganz ohne herbstliche Stimmung.

    Liebe Grüße und bis bald,
    Petra

    P.S.: ich bin immer wieder total stolz und freue mich sehr darüber, dass Du Dein Pferdchen ganz offenbar wirklich sehr lieb hast, sodass es immer wieder in deinen Bildern auftaucht.

    AntwortenLöschen
  15. Dein Hellblau war übrigens auch schön und wenn mir das Haus aus Vaxholm mal auch nicht bekannt vorkommt... *grins*.
    Ja, es ist wie Herbst, und DAS gefällt mir JETZT auch wiederum nicht, die allzugroße Hitze aber auch nicht... man ist wohl nie so richtig zufrieden...seufz...
    Ich wünsche Euch schon mal einen tollen Urlaub auf Juist (ich MUSSTE meine Schweden-Reise auf eine kleine Insel vor Göteborg übrigens stornieren/unterkunftsmäßig und nun sitzte ich auf dem "Trockenen", schnief...) und auch tolle Tage in Hamburg... bin gespannt, ich wohne übrigens im äußersten Norden oder Nordosten Hamburgs...)!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  16. liebe hanni
    schööööööööni zyt und gniesses....freu mi wenn wieder da bisch!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Hanni,
    das sieht ja gemütlich aus. Wir freuen uns jetzt aber auf eine schönenes Badi-Wochenende.
    Eine gute Reise, geniesse die Zeit!

    Herzlichst....Katja

    AntwortenLöschen
  18. Hej Hanni,

    ja dann bist Du nun im Urlaub - viel Spaß (vor allem in Hamburg!!!).

    Und wenn Du gar nicht da bist, brauche ich ja auch nicht das Gartenhäuschen runterschicken. Hihi... Dann behalt ich es eben...

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Hanni
    Ich wünsche Dir auch ein paar Tage mit schönem Wetter. Hach was waren die 34 Grad bei meiner Mum toll....
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Hanni,
    das schaut so gemütlich aus! Kerzenlicht ist einfach nur schön :-) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Hanni,
    ich wünsche Euch einen wunderschönen, sonnigen Urlaub.
    Bei uns ist heute schönes Wetter aber letzte Woche habe ich gegen Abend oft den Kaminofen angemacht, das war einfach gemütlicher.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  22. .... aber heut war es doch wieder soooooooo schön :-) ja, wenn das wetter schlecht ist krieg ich auch immer gleich so das bedürfnis kerzen anzuzünden und es "kuschelig" zu machen :-)

    ich wünsch dir eine wunderschöne zeit im norden.

    ganz es liebs grüessli
    katja

    AntwortenLöschen
  23. Lieba Hanni,
    schau doch mal bei mir vorbei, ich hab was für Dich und hoffe, Du freust Dich.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Hübsches Kerzenlicht! Du hast ja sogar schon die Plätzchenausstecher hervorgeholt. Ich habe auch drei Dalapferd-Ausstecher. Einer davon steht auch das ganze Jahr in meiner Küche. Auch, wenn die Weihnachtszeit noch fern ist :)
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails