12. August 2010


Wieder zurück....

Ein paar erste Impressionen von der wunderschönen ostfriesischen Insel Juist...




Es war eine tolle Zeit und so graues Wetter wie auf den Fotos hatten wir nur selten. Zum vergrössern der Fotos einfach darauf klicken. Ich kann Juist nur weiterempfehlen. Leider waren 6 Tage viel zu kurz aber wir wollen wieder hinfahren, diese Insel hat uns verzaubert. Das schönste ist ja dass Juist Autofrei ist und man sich nur per Fahrrad, Pferd oder zu Fuss fortbewegen kann. Die Natur zeigt sich von der schönsten Seite und es ist aber auch allerhand los....sogar ein kleiner GG Laden hat es ;-))).....ein Wecker hat es bis zu mir nach Hause geschafft..lach. Weitere Impressionen folgen in den nächsten Tagen. Ich möchte mich für all die lieben Kommentare aus dem letzten Post bedanken. Ein ganz dickes Dankeschön an Tanja für den lieben Award und ein grosser Drücker an die liebe Gela die uns in Hamburg so toll herumgeführt hat...mehr davon später.

Kommentare:

  1. Schön das Du wieder da bist und Ihr eine tolle Zeit auf der Insel verbracht hat. Viele Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Läck bisch du en Glückspilz!!!!
    So u ere schöne Insle bisch du gsi!!!!
    U di schöne Föteli wo du wieder mitbracht hesch, danke, dass du die üs zeigsch:-)
    ...*ganzdummfrag*... was um Himmelswillen ist ein GG-Laden:-)))) ?????

    Ganz liebs Grüessli Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Herrliche Urlaubsbilder, da bekomme ich Sehnsucht und könnte sofort wieder die Koffer packen.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Hannelore,

    schöne Urlaubssbilder von der Insel. Da bekommt man Sehnsucht.
    Wir fahren erst im September nach Dänemark aber so lange ist es ja auch nicht mehr.
    Wünsche Dir eine schöne Eingewöhnung zu Hause
    Viele liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hanni,
    schön, dass ihr wieder da seid und du wieder posten kannst. :)
    Ich freu mich auch sehr auf den Urlaub, den wir im Oktober auf der Insel Seeland verbringen werden. *freu* Ich liebe Urlaub am Meer!!!
    Tolle Bilder hast du gemacht!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Das klingt nach einem tollen Urlaub. Schön daß Du wieder da bist.
    LG Shippy

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Hanni, oh du Glückliche - so tolle Urlaubsziele. Ich war noch nie dort, aber ich mag solche Landschaften sehr und ohne Autos sicherlich noch viel schöner. Viele liebe Grüsse, Sandra. P.S. Schicke dir morgen die neue JDL zu.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    schön, dass du wieder da bist.
    Danke für diese herrlichen Bilder.Ja....diese Inseln haben etwas ganz besonderes.
    GLG
    Annelie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Hanni, ich dachte schon oh weia, als ich diese grauen Bilder sah, aber Du hast ja Entwarnung gegeben. Tja und der GG-Laden war bestimmt eine beliebte Anlaufstelle für Dich oder??? Für mich auf jeden Fall :-))
    Was lese ich Du hast Gela getroffen, wohl nicht an dem Messewochenende oder??? Sonst hätten wir ja glatt ein Mini-Bloggertreffen veranstalten können ;-))
    Lass die BIlder noch ein wenig wirken, bevor der Alltag Dich wieder einholt!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  10. heeee hanni das sieht ja traumhaft aus....also da würd ich auch gerne mal hin!!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Hanni,
    schön, dass Du wieder da bist. Und Deine Bilder sehen ja nach einem traumhaften Urlaub aus. Ich freu mich schon auf weitere Bilder von Dir und wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Hanni,
    schön wieder von dir zu hören / lesen.
    Vielen Dank für die schönen Fotos, sie sehen nach Erholung pur aus.

    Lieben Gruß Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Hi Hanni!
    Tolle Urlaubsbilder hast du mitgebracht! Schön das ihr ein bisschen Ruhe tanken konntet! Ich warte auch sehnsüchtig auf meinen Urlaub!
    Liebe Grüsse!
    Nadine :)

    AntwortenLöschen
  14. Welcome back - ich habe Dich ja schon vermisst und insbesondere in den HH-Tagen an Dich gedacht... das hast Du sicher gemerkt... insbesondere als ich an der Gorch Fock neben Dir stand, hi... Ist ja witzig, daß Du auch da warst, aber klar, als Tourist kommt man ja ohnehin kaum daran vorbei!!
    Von meiner Urlaubspleite hast Du vielleicht gelesen und ich habe es u.a. auch noch Juist versucht, aber NICHTS zu machen, nirgends, alles belegt auch an der restlichen Nord- und Ostsee und Bodensee und überhaupt... unglaublich!!! Die ersten Impressionen von Juist sind schön - ich freue mich schon auf mehr. Und bin natürlich auch gespannt, was Du so in Hamburg getrieben hast.
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  15. Hej Hanni,

    vielen lieben Dank für Deine Wünsche!!! Ins "Spital" musste ich zunächst nur zur Untersuchung. Es wird wohl noch mehr auf mich zukommen, aber es ist wie es ist... ich muss das Beste aus allem machen. Noch habe ich Hausarrest (vom Arzt) und das Schöne ist, dass die kleine Bloggerwelt eine heile ist und vielleicht schafft sie es ja zum Heilen beizutragen ;-)

    Hast Du neben dem GG-Wecker in HH noch schöne Sachen gefunden? Bestimmt... Eine tolle Stadt, oder?

    Ich muss mich auch erst mal wieder umschauen, was alles so passiert ist... Das mit dem Ofen geht übrigens nicht - der bleibt schön bei uns ;-)

    Grüße an Deinen Rammstein-Bruder - der hat Geschmack...

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  16. Hi Hanni.
    Sehen ja so richtig schön aus deine Fotos.Die Isel ist auch wunderschön war auch schon mal da.
    Wetter war ja auch schön wie man sieht,was will man mehr.Schönes Wochenende.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails