14. August 2010

Award und letzte Urlaubsimpressionen...



Von der lieben Tanja habe ich ja diesen tollen Award bekommen. Nun darf ich Euch 7 Geheimnisse über mich preisgeben ;-)).

1. Ich bin total ungemütlich wenn ich zu wenig Schlaf hatte.
2. Werde ich unausstehlich wenn ich einer schmatzenden Person gegenübersitzen muss.
3. Ich bin das wandelnde Chaos und vergesslich dazu.
4. Mache ich immer alles auf den letzten Drücker was andere leider zu spüren bekommen.
5. Ich putze überhaupt nicht gerne...aufräumen aber schon.
6. Ich finde brutalo und Kriegsfilme an Weihnachtstagen total unpassend im TV aber auch in den Kinos.
7. Gebe ich mein Geld am liebsten für Bastel-Deko und Urlaub aus ;-)).

Nun hoffe ich dass ich Euch nicht zu sehr schockiert habe :-)))

Diesen Award gebe ich gerne an 
Coco von Momente aus meinem Alltag
 Anja von Moritzmützen 
Anja von Butzelmännchen und
Katja von Versponnenes weiter

Dann noch ein paar letzte Impressionen aus dem Urlaub:




Falls ihr mal nach Juist geht, solltet ihr unbedingt eine Wattenmeerführung mit Heino machen. Er erklärt das ganze Oekosystem so spannend dass es ein Erlebnis für Gross und Klein ist. Reiten kann man auch auf Juist....meine Beiden sind noch jetzt am schwärmen :-)). Im neuesten Heft "mein liebes Land" ist eine Reportage mit Bildern über Juist. Dort ist auch "unser" Strandkorb abgebildet ;-))).

Good bye Juist...hello Hamburg. Wenn ihr ganz gut guckt, seht ihr auf dem Foto unten rechts die liebe Ann von Kullerbü ;-)))). Im Wunderland haben wir Pipi Langstrumpf angetroffen...lach.

Mit Hilfe von Gelas Trulala --> Navigerät, haben wir nach vielen bitte wenden und ich berechne neu...das Geschäft Lille Ting gefunden. Doch was trafen wir an....eine geschlossene Tür. Hatten die doch tatsächlich Betriebsferien und nichts auf der Homepage vermerkt. Wir waren echt enttäuscht. Wir liessen uns aber die Laune nicht verderben und machten die Läden in Hamburgs Innenstadt unsicher. Da waren viele Menschen unterwegs weil noch Christophers Day Parade war. Auch in Gelas Reich waren wir eingeladen....herrliche Stoffe...Bänder und Taschen. Ohne Gela gings auf den Michel, zum Trettboot fahren auf der Alster...




...und einem Spaziergang durch den alten Elbentunnel...




...viel zu schnell verging die Zeit. Der Zug wartete bereits...tschüss Hamburg...




...hallo Händmeid Haus. Ich wünsche Euch allen ein superschönes Wochenende und für allen denen wie bei uns die Sommerferien zu Ende gehen, wünsche ich am Montag ein guter Start in den Alltag ;-)).

Kommentare:

  1. liebe Hanni,
    schade, daß wir uns verpasst haben!
    schöne Foto's hat Du gemacht. Es muß wirklich ein schöner Urlaub gewesen sein. Sag mal : wo bitte ist Lille Ting? Ich kenne das gar nicht?
    Mit den Möbel sind wir noch gar nicht weiter.
    Ich habe gerade ein paar Addressen aus Holland bekommen. Mein Mann ist nicht so begeistert da ganz hinzufahren.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Halli,hallo,
    danke für die tollen Bilder und herzlichen Glückwunsch zu deinem Award.
    Bei uns beginnt am Montag wieder die Schule...Ferien vorbei......in 7 Wochen gibt es Herbstferien.Hurra!!!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Annelie

    AntwortenLöschen
  3. Hej Hanni,

    DANKE; DANKE; DANKE!!!!!!!!!!!!!!!

    Du bist zu lieb. Vielen Dank für den Award.... Sei bitte nicht enttäuscht... Du warst ja im Urlaub... aber ich werde ihn nicht (noch einmal) posten, denn *flüster* ich habe ihn nun schon zum 5. Mal bekommen *flüster*... Nicht weitersagen. Ich freue mich trotzdem riesig, da es mir doch zeigt, dass mein Weg nicht nur für mich der richtige ist....

    DANKE; DANKE; DANKE.

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hanni, die Antworten könnten echt von mir sein!!! Vor allem Punkt 2 und Punkt 4. Alle anderen bis auf Pkt. 3 auch. Leider bin ich nicht vergeßlich, was manchen Menschen eigentlich lieber wäre. Ich bin zudem ein wandelndes Telefonbuch, sagt mein lieber Mann. :) Und ich mache auch alles auf den letzten Drücker, das war schon in der Schule so. ;) Ich kanns meinen Kindern also noch nicht mal verübeln...

    Eure Urlaubsbilder sind klasse!!! Oh, wenn doch nur schon zwei Monate vorbei wären...
    Hach. Wirklich schön!
    Obwohl: Zuhause ist es eben doch am schönsten...

    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Hanni...
    diese Antworten unterschreib ich dir alle ;O)))
    wenn ich nicht genug Schlaf abbekomme ist der ganze Tag bei uns im Eimer ;O)))
    und das mit dem vergesslich - da haben wir beide ja schon mal drüber geschrieben *lach*
    Dein Eingang sieht himmlisch aus.. toll da freut man sich doch gleich wieder aufs nach Hause kommen..
    Ach ja und herzlichen Glückwunsch zu deinem verdienten Award.. gggggglg und ein dickes Busserl Susi

    AntwortenLöschen
  6. Also wirklich... Du hättest wenigstens mal warten können, bis ich mir die Haare gekämmt habe, ehe Du das Foto machtest... tz *hi*... ja, wer weiß... Aber noch viel enormer finde ich ja, daß Ihr bei L*lle T*ing ward... von da aus ist es nämlich nur noch so 3-4 km (weiter auswärts) bis zu mir hier!!! Seid Ihr am Samstag oder am Montag da gewesen? Ich stand nämlich an dem Samstag dort ebenfalls vor verschlossener Tür..., dachte die hätten die Ferien über vormittags und samstags geöffnet, aber dem war ja nun nicht so. Von da aus ist es auch nicht weit bis zu dem Laden, der die Sachen aus dem Imp*essionen-Katalog hat, um 30-50 % reduziert! Da war ich letzten Samstag nämlich auch noch kurz drin. Ach, das Miniatur-Wunderland ist ja DAS GRÖSSTE für meinen Sohn!!! Da könnte glatt wohnen...
    Ja, CSD war ja am letzten Samstag in der City.
    Warst Du auch bei den W*hngeschwistern??
    Warst Du in HH in einem Hotel?
    Ach, ich könnte noch mehr Urlaubsfotos schauen!!!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe,

    ich finde Du gibst Dein Geld genau für die richtigen Dinge aus - grins
    Lilletings Laden würde ich auch gerne mal betreten, Platz nehmen für ein Tässchen Tee, ein Pläuschchen halten und viele schöne Dinge mitnehemen... Schade das zu war.
    Der Spruch auf der Karte mit den Anhängern ist so cool, ich liebe es wenn man beim Nachdenken stutzen muss, habe heute Vormittag beim GDvorbereiten dauernd drüber schmunzeln müssen.

    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Hanni,

    schöne Urlaubsbilder und schöne bekannte Bilder von Hamburg. Das ist ja nur 30 Kilometer von uns entfernt.
    Lille Ting ?????? kenne ich auch nicht, wo ist das?

    Viele liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Hanni,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zum verdienten Award und vielen, vielen Dank, dass Du ihn an mich weitergibst, ich freue mich sehr.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Hanni,
    auch ich gratuliere zum Award.
    Deine Urlaubsbilder machen richtig Lust auf mehr. Vor allem das Foto mit dem Schuhkreis gefällt mir - deine Fotos verbreiten eine schöne Stimmung -
    mir geht es immer so, dass ich mich sehr auf Urlaub freue - und dann aber auch wieder gern in mein Zuhause komme.
    Danke für deine lieben Wünsche. Langsam geht es aufwärts bei mir.
    Hoffentlich erwischt es dich nicht genauso.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Von den ostfriesischen Inseln kenn ich bisher nur Norderney und Borkum, aber deine schönen Fotos machen auch Lust auf Juist ;o). Hamburg ist ja - da sind sich wohl alle einig - ohnehin immer eine Reise wert!
    Herzliche Grüße
    Petra
    (ich gehöre auch zu den Schmatz-Allergikern ;o))

    AntwortenLöschen
  12. Hoi liebs Hanni,

    die Föteli si wieder meeeeega schön!
    Ha fasch ds Gfüehl i sig o grad dert gsi:-)
    ...uf... ärgerlich... das du vor verschlossener Türe gsi bisch... aber schön hesch de äs anders Bsüechli chönne mache:-)

    I mäld mi de, weni vermuetlich scho bald wieder i dini Nähi fahre, mi Sohn het ja jetz sis Härz im Bärneroberland:-)

    Ganz liebs Grüessli Nathalie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Hanni,
    herlichen Glückwusnch zum Award. Und lieben Dank für die tollen Impressionen! Das weiße Reetdachhäuschen ist traumhaft schön. :-) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Hanni!

    Tolle Urlaubsimpressionen... da möchte man selbst gleich hin! Von Juist hab ich noch nie gehört... muss ich gleich mal googlen! ;)

    Ich wünsch dir eine schöne neue Woche

    Martina

    AntwortenLöschen
  15. Die Pippi habe ich auch gesehen, als wir vor zwei Jahren in Hamburg waren. Wir waren alle ganz begeistert von der Anlage. Da wird man echt wieder Kind.
    Ich mag den Norden auch sehr.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Hanni,
    was für schöne Urlaubsimpressionen! Das waren bestimmt ganz wunderschöne Tage. Da wir dieses jahr nicht wegfahren erfreue ich mich sehr an euren Urlaubsbildern!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Hanni, wunderbare Urlaubsimpressionen! Da hattet ihr sicherlich jede Menge Spass!
    Eine schöne neue Woche,
    ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Danke liebe Hanni, Amelie macht weiter Fortschritte. Ganz ganz ganz ganz kleine.....ABER Fortschritte. Heute hat sie zum Beispiel das gesagt: sch...sch...sch...an-schauen. Also die Buchstaben, die sie noch nicht gut sagen kann, übt sie zu Anfangs um sie dann im Wort anzuwenden. Klappt nicht immer. Aber heute hat´s in diesem Wort funktioniert. Kann morgen schon wieder anders sein, aber einmal richtig gesagt, heißt sie hört´s richtig. Und das ist ja wichtig.

    Och menno, Ihr habt auch einen Depot. Den gibt es bei uns nirgens. Und genau um eine Etagere ging´s nämlich ;o)

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Hanni,
    du glaubst gar nicht wie sehr ich gerade kreische ;o)!Weil ich es nicht fassen kann, wie klein die Welt ist.Der Laden ,den ihr besuchen wolltet, gehört einer guten Bekannten von mir , ich werde ihr mal gehörig auf die Füße treten und ihr mitteilen , welch´tolle Kundschaft ihr durch die "Lappen" gegangen ist ;o)!Ich fasse es immer noch nicht ;o)....GLG,Petra ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails