2. Juli 2010

Sommerfreuden
Irgendwie stimmt mit meinem Bloger etwas nicht mehr...ich kann vom Picasa keine Fotos mehr importieren...deshalb kommen diese Fotos so schräg daher!!!




Endlich habe auch ich GG Sachen. Die Löffel habe ich von einer Freundin zum Geburtstag bekommen und die Latte Tassen habe ich mit einem Gutschein eingekauft.


Gestern kam von Doris das langersehnte Paket. Ich habe bei Ihr ein Stoff H bestellt und er ist soooo schön. Im Paket war auch noch dieses kleine Stoffherzklämmerchen. Ich möchte ja nicht wissen wie viel Geduld es braucht dieses Herz zu kehren und füllen ;-))). Dankä liebi Doris.



Gestern fuhr ich Taxi für einen Nachbarn dabei kamen wir auch an einem Trödelladen vorbei....ich konnte einfach nicht widestehen aber es war nicht sooo teuer!!!











Die Giesskanne war ein echter Glücksgriff, der Verkäufer hat sie erst am Tag zuvor ins Geschäft bekommen. Ich bin so happy zumal meine Plastikgiesskanne ziemlich ramponiert war...nun giesst es sich viel schöner ;-))).



Diese 2 *Süssen* ziehen nun ins Rosinen Haus ein. Falls ihr auch Interesse an so Häuschen habt, schreibt mir hier
Ich wünsche Euch ein sonniges Wochenende. Ich werde heute Abend wieder einmal eine Blogrunde machen. Sobald mein Picasa wieder funktioniert, gibt es noch eine Collage zur Farbe der Woche...nämlich in schwarz!!!!
Ich wünsche einen schönen Wochenend - und Sommerferienbeginn ;-)))).

Kommentare:

  1. Liebe Hanni!!! So schöne Fotos, und vor allen Dingen so schöne Dinge, die das Herz erfreuen, auf den Fotos !!!!!Ich habe noch gar keine Green Gate Sachen, obwohl ich sie so toll finde. Die Löffelchen sind echt Klasse! Das genähte H ist super geworden, freu Dich daran. Und die Trödelsachen sind oberklasse! Das Bild mit den Wintermädchen ist zauberhaft!!! Schau mal bei mir vorbei, da gibt es eine Verlosung! Auch wenn ich bei Dir kein Glück hatte, vielleicht hast Du ja Glück bei mir! Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanni,
    ja, wow,was für wunderschöne Sachen du gefunden hast,die Karte, die Gießkanne und die Sodaflasche ein Traum!!! Ich freu mich riesig für dich!!! Und die GG Sächelchen sind natürlich auch wunderschön;o)))
    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Hanni, da hat sich das TAxifahren :-) aber gelohnt, die Sodaflasche ist ja wohl toll, auch das entzückende Kinderfoto ist zauberhaft!! Einfach ALLES!!
    Nun lese ich das Du jetzt erst etwas von Green-Gate bekommen hast zum Geburtstag, ähm habe ich den nun verpasst? Wann war denn dein großer Tag? Hhmmm dann gratuliere ich Dir jetzt aber ganz schnell noch nachträglich und hoffe das es noch nicht allzu lange her ist schäm!!
    Leider bin ich heute seit Tagen mal wieder unterwegs im Bloggerland und habe doch Einiges verpasst!
    wünsche Dir ein wunderschönes Sommerwochenende und ich werde mich wegen deiner Häuschen auch noch bei Dir melden :-))
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hanni, du hast wunderbar ausgesucht und alles richtig schön dekoriert. Geniesse den wunderbaren Sommerabend, wir gehen heute ans Zürifest....
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hej Hanni,

    wow, vielen lieben Dank für Deinen überschwenglichen Kommentar zu meinem (ne Anjas) Häkeltortenstückchen...

    Aber wenn ich Deine Bilder sehe, Du hast ja ein Glück... Ich finde es ja soooo lustig, wenn wir immer Buchstaben kaufen (ging mir ja nicht anders...) wie in der Sesamstraße, oder? Das H ist aber wirklich hübsch geworden. Viel Freude damit!!!

    Darf ich noch etwas sagen: ICH LIEBE DIESE GG LATTE BECHER!!!!!!!!!!!!!!!!
    Danke, das musste raus.

    Ein schönes Wochenende wünscht Katja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hanni
    Deine Bilder sind wunderschön... möchte auch wieder mehr dekorieren aber im Moment komme ich nicht so dazu... geniesse den schönen Sommerabend und einen guten Ferienstart.. oder?. Wann fliegst du nach Stockholm?
    Lieber Gruss Tanja B.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Hanni,
    ich war auch megastolz auf meine GG-Sachen als sie endlich da waren! :)
    Deine Trödelladenfunde sind superklasse! Auf so eine Gieskanne bin ich auch schon länger scharf. Hatte bisher aber kein Glück...
    Und dein Stoff H ist wunderschön, genauso wie deine Häuschen!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine liebe Hanni, du hast ja sooo schöne Schätze zusammengetragen....und welch ein Glück mit der Gießkanne, such so eine auch schon länger...
    wünsch dir und deinen Lieben ein schönes Wochenende,
    ღ-lichst Tini

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Hanni,

    das sind aber lauter tolle Sachen ! Genau nach meinem Geschmack ! Danke übrigens für Deine Mail ! Ich bin jetzt wieder im Bloggerleben. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Hanni, tolle Sachen und ich sehe Du hast auch bei der lieben Sandra eingekauft!Sie hat aber auch enfach soooo wunderschöne Sachen!!!GGLG ANja

    AntwortenLöschen
  11. Oh, liebe Hanni, sooo viele schöne Dinge, da leuchten meine Augen ;o)!
    Zu deiner Frage, ich arbeite an einer Grundschule und mache dort ganz viele ,unterschiedliche Dinge.Von "Bespassung" der göttlichen Wesen , "Bekümmerung" von Autismus,Hochbegabung,ADHS bis zur Streitschlichterin habe ich alles im Programm.Da ist wirklich jeder Tag seeehr bunt ;o)!Gute Nacht und die weltallerschönsten Träume, Petra

    AntwortenLöschen
  12. Wahrscheinlich hast du es auch schon gemerkt - die GG-Sachen machen wirklich süchtig ;o). Auch deine ertrödelten Dinge sind superschön und das Buch steht auch schon seit längerer Zeit auf meinem Wunschzettel.
    Bei diesen Temperaturen kannst du deine Lieben ja mal ordentlich mit der neuen Zinkkanne begießen ;o)
    Ganz herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Hanni

    Ich hab gedacht, ich seh ein Bild von MEINEM Eingang!!! Bei mir steht genau das selbe Buch, die selben Förmchen, ein gefülltes Glas und ein anderes Glas und sonst noch ein paar Krimskrämchen auf einem Spiegel auf einem Möbel gleich beim Eingang! Ich muss dir bei Gelegenheit mal ein Foto davon zeigen!
    Schöne Ferien und liebe Grüessli vo ännet dr Aare!
    Eveline

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Hanni,
    GG Sachen müssen einfach sein finde ich, ich lieeeebe sie auch so! Und im Internet kannst Du Dir auch schon den neuen Katalog runterladen, da sind wieder soo tolle Sachen dabei!
    Die Sachen von Deinem Trödelhändler sind toll, eine Zinkgießkanne muss ich auch nich haben, und so eine tolle Syphonflasche steht auch auf meiner Wunschliste! Tolle Sachen!
    Und das H von der lieben Doris ist auch toll, ich hatte auch vor kurzem erst ein C bestellt bei ihr, leider habe ich es nicht in Natur gesehen, es kam als ich im Urlaub war und mein Freund hat es gleich zu seinem Cousinchen weitergeschickt. Aber das süße: Er weiß ja wie ich es gerne habe und hat mit dem C ein Fotoshooting für mich gemacht, ist das nicht süß?
    So, ich wünsche Dir ein tolles Wochenende,
    liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Hanni, wunderschöne Sachen hast du da bekommen. Das Stoff H ist wunderschön. Und auch die tollen Dinge von Trödler. Bin begeistert. Sei lieb gegrüßt von Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Hani.
    Schöne Geburtstagsgeschenke hübsche Dinge.Den Becher und die Löffelchen finde ich einfach süß.
    Auch deine Trödelsachen sind sehr schön.
    Und das große H ist toll gemacht.
    Schönen Fußballnachmittag.
    Sende dir liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Hanni,

    vielen Dank für deine Geburtstagsgrüße. Nein, deine Post ist leider noch nicht bei mir eingetrudelt. Aber ich bin voller Hoffnung, dass es nächste Woche bei mir ankommt. :-) Ich geb dir dann sofort Bescheid! :-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Hanni, wunderschöne neue Sachen hast du; vor allem die Trödelsachen gefallen mir sehr gut - angefangen von dem herzallerliebsten Winterbildchen über die Syphonflasche (habe auch eine aus Klarglas) und natürlich die Giesskanne und die Förmchen (kann ja auch fast an keiner Backform vorbeigehen). Das H von der lieben Doris mit diesen beiden Stoffen ist sehr schön gewählt. Viel Freude mit deinen neuen Schätzen und einen schönen Sonntag. Herzliche Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Was ich gestern noch vergessen hatte... so schön, dass meine Karte mit deinen neuen Schätzen aufs Foto durfte... LG, Sandra

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails