4. Juli 2010

Summerfeeling...

Was machen Tiere wenn sie warm haben??? Genau, sie verschlafen den Tag wie z.B. die Waschbären oder Wölfe....oder sie genehmigen sich eine Körperpflege...wie diese beiden süssen Jungbären. Natürlich plantschen auch die gerne herum...wie Menschenkinder ;-))).


Als wir von unserem Ausflug zurückkamen war ein Paket für mich im Briefkasten...von der lieben Rosine. Diese 2 schönen Topflappen habe ich von ihr als Tauschgeschenk bekommen...dazu noch das wunderschöne Poesiebild und diese Etiketten. Alles war mit wundervollem Rosengeschenkpapier eingepackt.


Meine *Grosse* geht morgen in ein WWF Kräuter und Elfen Lager. Dazu muss sie auch ein Kräutersäcklein zum sammeln der Kräuter mitnehmen. Voilà hier ist ihr Säcklein, sie kann es entweder um den Bauch binden oder es als Tasche um die Schulter binden.



Hier noch die  versprochene Collage zur Farbe Schwarz. Mein Grosser hat eigentlich fast schwarze Haare...im Sommer kommen noch so braune Strähnchen von der Sonne dazu!!! Die kleine Holzkatze oben links ist ein Paketschnur Halter den Florian mal in der Grundschule gemacht hat. Er ist super praktisch und dazu noch schön.
Ich wünsche Euch einen guten und schönen Wochenstart.

Kommentare:

  1. Wunderschöne Sommerbilder!Ja die Tiere tun mir auch leid bei dem Wetter11gglg aNJA

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh sind die Bären süß, wie sie sich so krabbeln!Und dann noch so schöne Post, was will man mehr!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  3. süss, das Kräutersäcklein (mein "kleinster" geht auch in ein WWF-Lager!)

    bis schon bald...
    lg simone

    AntwortenLöschen
  4. Ach die Bären sind ja goldig ;O))) ja für die Tiere ist diese Hitze schrecklich....
    Gel über so eine Post freut sich die ganze Familie... ggggglg und einen schönen Restsonntag Susi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Hanni, das Kräutersäckchen find ich klasse. Wie kommt man denn an so ein WWF Kräuter und Elfenlager? Steht so etwas in der Zeitung oder durch Hörensagen?
    Die kleine Ecke deiner Küche sieht hat fast wirklich so aus, als wäre es die Farbe der Topflappen. Bis bald
    sagt Rosine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hanni, deine Tochter hat sicherlich von allen das schönste Kräutersäcklein; die Stoffkombi und die Stickerei sind herzallerliebst! Schöner Wochenanfang und liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh Hanni, an dem Kräutersäcklein konnte ich mich gerade gar nicht satt sehen ;o), wie bezaubernd ist das denn ;o)!? Ich wünsche deiner "Grossen" unendlich viel Spaß!!!Und dir die weltallerschönsten Träume ;o)!GLG,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  8. Süsse Topflappen hast du bekommen!
    Wunderschön!!!!

    Und die Sammelkräutertasche ist ja soooooo genial!!!! Tolle Idee!!!!!
    Sieht wie ein modisches Accsessoires aus:-)

    lg
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab es gestern nachmittag auch wie die Tiere getan ;-) und zwar einfach nur mal gelegen Herrlich.
    Kannst du mir veraten, wie du die Erdbeermarmelade mit Minze gekocht. Hört sich wirklich sehr lecker an.

    Herzlichst Karen

    AntwortenLöschen
  10. Hej Hanni,

    witzig, dass Du auch gerade einen Farbrausch und eine Farbänderung durchmachst... Ich möchte ja soooo gerne noch meinen Wunscherfüller dazu bringen, die Tapete in unserem Wohnzimmer (mal eben) zu ändern - wo Du gerade von Deiner orangefarbenen Phase Abschied nimmst - ich auch... naja orange ist es nicht - mehr aprikot und rot.

    Die Kräuterschürze finde ich ja auch genial.

    Einen schönen Wochenanfang wünscht Katja

    AntwortenLöschen
  11. Guten morgen liebe Hanni, solche schönen Päckchen bekommt *frau doch immer gerne :o))) Das Kräutersäckchen deiner Süßen ist ganz herzallerliebst geworden, bestimmt das Schönste im ganzen Elfenlager! Wünsche ihr viel Spaß und viele schöne Erlebnisse!
    ღ-lichst Tini

    AntwortenLöschen
  12. Hi Hanni.
    Schöne Sachen zeigst du von jeden etwas.Wunderbar.
    Das Kräuersäcklein ist sehr hübsch was praktisch finde ich.
    Wünsche dir eine schöne Woche liebe Hanni.
    Sei lieb gegrüßt von Jana

    AntwortenLöschen
  13. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah liebste weltallerliebste ERDBEERFEEEEEEEEEEE!
    ich hab heute feenpost
    und bin immer noch sooo unendlich glücklich
    ach am liebsten will ich dich IN ECHT drücken und quetschen!
    gaanz bald da bin ich mir sicher ;-)
    und jetzt drüüüüüück ich dich schonmal virtuell *lach*
    D A N K E!!!!!!!!
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Hanni,

    die Schoki ist doch tatsächlich im festen Zustand bei mir angekommen. Ich konnte mich bisher zwar noch zusammenreißen, mich hemmungslos über die Schokolade herzumachen, aber ich konnte bereits ertasten, dass sie zwischenzeitlich schon mal flüssiger gewesen sein muss. Die eine Seite ist nämlich schmaler als die andere! Aber am Geschmack wird das sicher nichts geändert haben! :-)

    Ich dank dir nochmal ganz doll, ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut!

    Ganz liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  15. Oh, das hört sich aber gut an! An einem Kräuter- und Elfen-Lager würde ich auch gerne teilnehmen. Vielleicht könnte ich ich ja heimlich ins hübsche Kräutersäcklein kriechen und als blinder Passagier mitfahren. ;o)
    Im Ernst, an so etwas hätte ich auch riesigen Spaß. Ich liebe Kräuter und wer möchte nicht einmal etwas über Elfen lernen?
    Ganz liebe Grüße und viel Spaß dem Töchterlein
    Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails