5. Juli 2010

Und Tschüss....




Ich fahre Morgen nach Stockholm und bin bis Freitag weg. Leider konnte ich nicht die ganze Blogrunde machen....da ich noch einige Dinge zu erledigen hatte. Ich danke Euch für all die lieben Kommentare zum letzten und vorletzten Post. Emily hat sich riesig über die Komplimente gefreut denn ihr gefiel der blaue Stoff zuerst gar nicht sooo richtig (ich hatte die Stoffe ohne sie zugeschnitten) aber nun findet sie es total cool mit dem roten Carostoff und den Pilzen.




Ich war heute auch noch kreativ....dieses Nicki Tuch soll mich vor weiterem Schluckweh bewahren...ich litt die letzten Tage schrecklich darunter...

...eine Tilda Kosmetiktasche... leider ein wenig unscharf fotographiert.  Barbara weisst Du noch wo ich den Stoff her habe??? ;-)))

...dann nähte ich aus den Resten noch diese 2 Kofferanhänger...einer ist für meine Freundin die mit mir Stockholms Läden unsicher macht ;-))))!!!
Ich wünsche Euch eine superschöne Woche. Der Fotoapparat ist gepackt und ich hoffe dass ich Euch einige Eindrücke mitbringen kann.
Eure Hanni

Kommentare:

  1. Hallo liebe Hanni!
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Stockholm!
    Wenn du wieder da bist, dann wartet bestimmt ein Päckchen auf dich! ;o)
    Ganz liebe Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir grad gedacht, dass ich diesen Stoff doch kenne. Ich wünsch dir von Herzen wunderbare Tage. Geniess sie für mich mit.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hanni!
    Gute Reise und gaanz viel Spaß in Stockholm! Ich wünsch Euch guten Flug und Sonnenschein und freue mich schon total auf Deinen Bericht und Deine Fotos! Grüß mir Vaxholm bzw. auf die nächste Insel Skarpö rüber (1 x mit der Fähre rüber).... seufz...
    Viele liebe Grüße von Ann (die derzeit immer noch ein arger Husten plagt, der mit Halsweh anfing...)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Hanni,

    ich wünsch dir ein paar schöne Tage in Schwedens Hauptstadt! Ich bin schon gespannt auf deine Fotos, denn ich war in diesem Jahr auch schon dort. Zum 1. Mal allerdings und nur für einen Tag, da ich Urlaub in einen der vielen schwedischen Ferienhäuser gemacht habe. Und dies war noch ca. 4 Stunden von Stockholm entfernt. Somit hatte ich nur einen Tag dort zur Verfügung. Aber es war richtig toll. Wir waren auch im Vasa-Museum --> sehr sehenswert!

    Ganz liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön!!! Stockholm....
    Ich will auch mal nach Skandinavien.
    Freunde von uns haben ein Haus in Schweden, mitten im Wald. Aber die Fahrt ist mir zuuuu lang mit 4 kleinen Kindern.
    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit. Komme gesund zurück.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hanni,
    ich wünsch euch wunderschöne Tage und freu mich auf Fotos!
    liebe nadrellagrüße

    AntwortenLöschen
  7. Hej Hanni,

    auch wenn Du es vielleicht nicht mehr liest: VIEL SPASS!!!!!!!!!!!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Sachen hast du noch schnell genäht für deinen Trip nach Stockholm!!!!
    Ich wünsch dir unvergessliche Tage!!!!
    Geniesse die Zeit!!!!
    Liebi Grüessli Nathalie

    AntwortenLöschen
  9. Über den Wolken muß die Freiheit wohl grenzenlos sein . . . . .
    Das Wort Schluckweh wird sofort in meinen Sprachgebrauch übernommen, das finde ich eine echte Bereicherung meines Wortschatzes. Tut einem doch nicht der Hals weh, sondern das Schlucken. Schlucweh = Gute Besserung!

    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Hanni,
    wollte dir eigentlich gleich mailen, aber bevor ich dich verpasse, schreib ich es hier: Tausend Dank, dein Päckchen ist heute angekommen!!! Einfach wunderschön die Wimpelkette!!Und Schweizer Schoki yummi!!! Alles so liebevoll gestaltet, bin hin und weg! Wünsch dir noch viel Spaß in Stockholm! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe hanni1
    In Stockholm war ich noch nie, aber es ist bestimmt gaaanz toll dort!
    Ich wünsche dir tolle Tage und ganz viel Spaß, Anna

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche Dir tolle Tage in Stockholm; viel Spaß beim Shoppen ! Und die Reiseuntensilien sehen super aus. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Hanni,
    viel Spass wünsch ich dir.

    Das Fröschli grinst mich hier an und die Schoki liegt im Kühlschrank, auf das ich sie bald verzehren kann.
    Bilder und Post kommen noch.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  14. Schluck-Weh genau das richtige Wort, denn meist ist es das was einem weh tut und nicht immer der Hals perfekt... danke für diese Neuschöpfung lach!! Oh Stockholm, da bin ich aber sehr auf deinen Reisebericht gespannt!
    Wünsche Dir ein paar wunderschöne,erlebnisreiche Tage liebste Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  15. nun bist du ja schon in Stockholm ,hast alle Geschaefte abgeklappert und sicher einen Heidenspass!!

    Den wuensche ich dir weiterhin :o)

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Hanni, inzwischen bist du zwar schon abgereist und im schönen Stockholm gelandet - trotzdem have fun! Eine gute Zeit wünsche ich dir und grüsse dich herzlich, Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Hanni,
    ich hoffe, Ihr hatte viel Spaß!
    Ich habe heute endlich Deine post geöffnet!
    Vielen Dank! Die Häuser sind wunderschön!
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  18. Lass noch Grüsse da als Leserin Nr.96, Allerleirauh

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails