29. August 2010




Diese Woche bin ich nicht oft zum bloggen gekommen denn die Unterrichte haben wieder begonnen. Ich habe die freien Stunde zum kreativ sein genutzt. Dabei entstand, dank Andrellas Anleitung dieser Kürbis. 



Der Stoff *ruft* nicht mehr, er darf nun Florians Fenster zieren ;-))). Florian gefällt der Vorhang super gut denn er hat die Stoffe ausgesucht. Welche Lieblingsfarbe er hat ist ja unschwer zu raten (lach).






Ich möchte mich für all Eure Tipps bedanken. Mein Liebster schickt Euch auch Dankeschöns...vor allem dass ihr seine Kommode offenbar mögt ;-)). Nun habe ich diese ein wenig aufgebretzt. Das Tuch muss noch gewechselt werden aber es war das einzig weisse das einigermassen passte. Der Fotoapparat gehörte meiner Schwiegermutter...sie wollte sie nicht mehr. Das Sofa werden wir an die Wand stellen und für die Wände auch etwas anderes suchen. Dies ist übrigens nur die eine Hälfte unseres Wohnzimmers...die andere ist ok so wie sie ist ;-)). Da steht der TV und eine Fensterfront mit Radiatoren darunter...und ganz vielen Legos ..lach!!! Weisse Kissen oder Plaids kommen übrigens wegen den Katzen nicht auf das Sofa...da wäre ich nur noch am waschen ;-))).



Meine Spätsommer Tischdeko. Die Herbstannemone blüht im Moment wunderschön.



Mit diesem Blumenstrauss Bild möchte ich Euch ein gutes Restwochenende und ein guter Start in die Woche wünschen.




Mein Blog hat eine Buche geplanzt.


Edit: Ich mache auch bei dieser tollen Aktion mit. Macht doch auch mit, es lohnt sich. Mein Beitrag zur Umwelt ist bescheiden...ich teile das Auto mit meiner Schwiegermutter....beim Duschen stelle ich das Wasser zum Körper einseifen immer aus aber ich gebe zu...ich fliege einfach sehr gerne in andere Länder und das gibt ein grosser "Fussabdruck" auf die Erde. 

Kommentare:

  1. Liebe Hanni,
    da warst du aber Fleißig. Die Gardine ist ganz toll geworden, die sieht richtig frisch aus. Dass Florian sich freut, glaube ich gerne.
    Du hast richtig hübsch dekoriert und die Kürbisse sind auch wunderschön - ich wollte auch sooo gerne stricken und häkeln können. Aber leider stelle ich mich da nicht so geschickt an. Meine Handarbeitslehrerin in der Schule ist fast an mir verzweifelt.
    Ich habe meine kleine Verlosung gestartet, es würde mich freuen, wenn du mit im Lostöpfchen bist.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanni,
    gerate ja fast ins Schwärmen bei den tollen Kürbissen!!! Hab sie schon bei Andrella bewundert...
    Was weiße Deckchen so ausmachen!!! sieht toll aus! Auch deine Tischdeko und dann noch danke für die schönen Blümchen!!!
    Ganz liebe Grüße und einen tollen Sonntag!!!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hanni! Ich mußte schmunzeln: die "Andrellakürbisse"stehen auch bei mir ganz oben auf der to do Liste! Mein Sohn hat die gleiche Lieblingsfarbe wie deiner!! Schöne Tischdeko! Herbstanmonen mag mein Garten leider gar nicht, die gehen immer ein...! Bis bald! Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen
  4. Bei dir ist es richtig schön und man erkennt, wieviel Liebe du in die Details gesteckt hast.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hi,habe gerade deine Gardine gesehen, total klasse:-)
    Die Stoffe sind richtig schön? Hast du die Stoffe online bestellt? Ich habe einen Shop gefunden , wo man schöne Stoffe online bestellen kann (http://www.my-stoffe.de/seite_9), bin aber für Tipps und Anregungen immer dankbar:-)
    Also, echt super Gardinen:-)

    AntwortenLöschen
  6. Du kannst ja auch so toll häkeln!? Der Kürbis ist Dir ja echt gelungen.
    Deine Dekoration ist so anregend und schöne, ich hoffe ihr fühlt Euch damit sauwohl.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Freu, freu, freu!!! Gefäält es dir wirklich??? Das ist mein erstes Schild dieser Art gewesen und meine Hand war etwas wacklig... Ich tausche es sehr gern!!! Und zuuuuu gern gegen einen sooo süßen Kürbis!!!
    :)))
    Also gib du mir nochmal Bescheid ob du es trotz wackliger Handschrift haben möchtest und dann muss ich versuchen es aus dem Shop wieder rauszukriegen... Mal schauen...
    Ganz liebe Grüße nochmal,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  8. Ich schon wieder.... ich hab es aus den Angeboten rausgenommen und wäre jetzt tauschbereit, vorausgesetzt du möchtest noch??? Falls du das Schildchen nochmal in groß sehen möchtest, schreib mir das einfach nochmal in den Kommentar, dann schick ich dir das Bild per Mail. Ok??? :)

    AntwortenLöschen
  9. juhuuu hallo hanni....jetzt hab ich das bild noch gross gemacht und siehe da...du hast sooooo saubere fenster...hahahaaa, heeee die sind super die vorhänge und auch deinen kürbis...den find ich ja total klasse!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  10. Super schön in braun, passt ganz toll bei dir rein!
    liebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  11. Hej Hanni,

    der Kürbis sieht ja toll aus! Ich will mich auch noch rantrauen, da ich die ganz süß finde!

    Schön, dass die Kommentare Euch inspiriert haben.. und lustig, oder?

    Schöne Herbstblümchenbilder hast Du gemacht...

    Ich wünsche Dir auch noch ein paar schöne Sonntagsstunden! Wir sollen jetzt zum Kaffeetrinken... Mmmmmmhhhh.

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  12. ...wow ist der Kürbis schön geworden. Ja...man merkt der Herbst ist im Anmarsch.

    Herzlich...Katja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Hanni.
    Hübsch dein gehäkelter Kürbis.
    Deine weiße Etagerie find ich super schön,und natürlich die alte Kamera.
    Liebe Hanni die kleinen Äpfel kann man nicht essen sie sind nur zur Deko zum anschauen.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Hanni
    Jetzt warst du aber fleissig... Es sieht schön aus der Vorhang (finde er braucht wirklich kein Bändeli mehr). Auch der Kürbis sieht schön aus. Wünsche dir einen guten Wochenstart. Lieber Gruss Tanja

    AntwortenLöschen
  15. hoi du kreativs Froueli... du hesch denn schön umgstellt... dekoriert... und gschaffet... i finds mega schön eso!

    Dir en guete Start i die neu Wuche!

    Liebs Grüessli Nathalie

    AntwortenLöschen
  16. Wow, die alte Kamera ist ein Traum - ein wundervolles Erbstück! Schön, wie liebevoll du alles dekoriert hast! Ist es nicht einfach herrlich, wenn die Mama die Wünsche der Kinder erfüllen kann. Der Vorhang sieht toll aus!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Hanni,
    danke für deinen lieben Kommentar.
    Dir natürlich auch herzlichen Glückwunsch.
    Ich bin schon auf deine 10 Dinge gespannt.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails