31. August 2010

Stöffchen....



...die verarbeitet in ein neues Zuhause gehen werden ;-)). Ein Necessaire nach eigenem Schnittmuster für eine stille Leserin.


Und eine Tildaschnecke für eine liebe Freundin im Tausch gegen Puschen...freu!!!

Dann habe ich noch diesen Award von der lieben "Leidesgenossin" :-)))) Ann bekommen





Leider kann ich es irgendwie nicht grösser machen ..schnüff. Danke liebe Ann.
Hier 10 Dinge die ich gerne mache und noch nicht erwähnt habe:
In neuen Büchern riechen
Im Wald joggen 
Eine kalte Dusche nach dem Joggen ;-))
Meine Nähma anwerfen
Bei Tanja Stoffe kaufen
Städtereisen
Briefe schreiben
Mich mit Bloggerinnen treffen
Backen
Meine Arbeit in der Kirche

Das wärs...mehr gibt es im Moment nicht..lach
Ich gebe den Award weiter an:
Tanja von Amtolula, für ihr liebstes Blogkompliment
Katja von Geschwisterherz, weil sie immer so tolle Sachen näht
Anja von home for all seasons, weil ich sie gerne besuchen würde
Vanessa von meine rosarote Seite, für Deine Shoperöffnung
Nehmt ihn falls ihr ihn wollt und noch nicht habt. Es gäbe noch viele andere Blogs die ich total gerne habe und die Auswahl fiel mir wie immer schwer.
So, nun darf ich zu Kaffe,Kuchen und Häkeltreffen...jupieeh. Ich treffe mich regelmässig mit 2 lieben stillen Leserinnen zum Kaffee und kreativplausch. Heute ist es eben wieder so weit...schnell noch die Schnecke einpacken....und tschüss.

Kommentare:

  1. Hi Hanni, na Du bist wahrscheinlich schon zur Türe raus und auf dem Weg zum gemütlichen Plausch... wie schön das Ihr Euch regelmässig trefft, leider klappt das bei mir nicht immer so und das finde ich recht schade!!
    Gratuliere Dir auch zu diesem tollen Award und auch den Blogs an den Du ihn weitergegeben hast!!
    Na dann einen toolen Tag heute wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Hanni,
    Herzlichen Glückwunsch zum Award. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Kaffee-Häkel-Kränzchen, ihr habt bestimmt viel Vergnügen dabei.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hanni, ich wünsch dir einen schönen Nachmittag. Ist bloggen nicht schön?
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Jö,so herzigi Sache hesch wider gnäiht...Mis Maschindli isch immer no verpackt....
    Wünsche no en schöne *Rescht* Daag...Lg GabiB.

    AntwortenLöschen
  5. heee so ne süsse schnecke...und heee häkeltreff, das klingt ja total nach einen tollen lustigen nachmittag an...was häkelst du den gerade? ich hab heute stricktreff...
    ciao ciao liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  6. ...du bisch ja äs mega fliessigs:-)
    So äs schöns Krimskramstäschli... und so en süesse Schnägg... wunderschön!
    ..he... käfele... häkle... so guet:-)

    Viel Spass!
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine liebe Hanni,
    erstmal vielen herzlichen Dank für den blogaward. Ich hab mich riesig darüber gefreut. Die Fragen werde ich in meinem nächsten Post beantworten.
    Und Deine Schnecke ist ja ein Traum!!!!
    Häkeltreff....da wäre ich ja zu gerne dabei. Ich wünsche Dir gaaaaaaanz viel Spaß dabei...wobei, jetzt ist halb 7, er dürfte bald schon wieder um sein....
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hej Hanni,

    na bravo... aber selbst nach Griechenland fahren... (dagegen sind Hamburg und Dänemark ja gar nix, weil um die Ecke...). Da wäre Bern schon eine halbe Weltreise. Hihi.

    Ach.. und wenn Du Anja besuchen möchtest, kommst Du ja wohl auch zu mir.. sind nur 15 km.

    Schöne Dinge hast Du WIEDER genäht...

    Bis bald! Katja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Hanni,
    deine Sachen sind ganz toll, die Tildaschnecken habe ich auch schon einige Male genäht und an die Babys in unserem Bekanntenkreis verschenkt. Natürlich sitzt auch eine in meinem Wintergarten.
    Ich habe mir heute auch schon Stoff bestellt. Meine Tochter und meine Schwester bekommen zum Geburtstag Kuscheldecken aus ganz vielen Quadraten. Im Herb werde ich wieder mehr nähen.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Hanni,
    schöne Sachen hast Du mal wieder gezauber!
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  11. ...du bist so eine fleissige Biene...tolle Sachen hast du wieder gezaubert.

    Herzlich...Katja

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein schönes Stöffchen...und ja eine kalte Dusche nach dem Sport!!!MUSS!!!:-), GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Hanni,
    oh..... das war bestimmt ein netter Ratsch;o))))
    Und tolle Sächelchen hast du wieder gemacht!!!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Silvia

    AntwortenLöschen
  14. Nette Sachen hast Du da genäht; die Schnecke ist ja so süß. Lg sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Hanni,
    oh ich würde mich auch zuuu gern mal mit einer Bloggerin treffen oder eben stiller Leserin... Deine Teilchen sind so süß, v.a. die Schnecke!
    Und dann noch Glückwunsch zum Award!
    Morgen schick ich dein Schild los. Übrigens sind die Muffins gemalt. :)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  16. In neuen Büchern RIECHEN finde ich gut, richtig gut, haha! Und den Award hast Du natürlich nicht nur bekommen, weil wir beide am selben Tag vor derselben verschlossenen Tür standen *grins*...
    Ja, der Post mit rosa hat noch gut geklappt, bin im Rückstand, silber wartet noch, da habe ich ein paar Teelichtdinger... da habe ich noch Fotos au "Lager", die werde ich wohl mal rauskramen (wenn ich dann mal Zeit habe, seufz)... schwarz-weiß stellt mich vor noch mehr Herausforderung...
    Dank auch noch für Deinen Kommentar. Ja, ich selbst habe ja auch braune Haare (und bei DEN Kindern werden sie immer schneller grau, hihi)- meine Tochter ist inzwischen auch schon bei DUNKELblond angekommen, nur mein Sohn hat noch so blonde Haare. Ich selbst war mal als kleines Kind hellblond, war aber mit 2-3 vorbei, schade.
    Und noch zu Deiner einen Frage: ja, ich bin alleinerziehend, seit vielen Jahren schon. Ist halt Gewohnheit. Manches ist einfacher, manches schwieriger.
    Ich bin aber durchaus nicht unglücklich damit
    :-)
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen,
    sooooo schöööne Sachen hast du genäht!!!!
    Wünsche dir einen schönen Tag
    Annelie

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Hanni! Vielen Dank für den Award! Ich habe mich sehr gefreut! Ich habe ihn auch gleich reingestellt, habe da leider nur einige Probleme mit meinem post...Hast du sowas schon mal gehabt,???????????????Ich hoffe , das ich das irgendwie weg bekomme! Herzlichst A.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Hanni.
    Eine total schönes Täschchen,und immer die schönen Stöffchen.Die Schnecke ist auch ganz süß.Glückwunsch zum Award.
    Schönen Abend.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Hanni,
    gerade musste ich beim Lesen deines Posts ein wenig schmunzeln "mit den stillen Leserinnen zum Plausch....". Hoffentlich sind sie da nicht mehr gar so still ;o))).
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Hanni,
    der Stoff von dem kleinen Täschen ist ja sowas von schön - war Liebe auf den ersten Blick bei mir ;o)!So wie du mir geschrieben hast, kommt bei dir ja auch keine Langeweile auf ;o)!Ich wünsche dir bei allem was du noch so vorhast ganz viel Freude!GGGLG,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Hanni ohne lein,
    danke für deine lieben Worte!
    Ich bleibe. Habe gelernt, dass wohl jeder mal des Bloggens müde wird.
    Schön, dass du meine Topflappen so magst, deine Häuschen stehen ja auch bei mir in der Küche.

    Ganz herzliche Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  23. Guten Morgen,
    den Schnitt habe ich von Mamu Shop.de der heißt Hängerchen Christina.
    GLG
    Annelie

    AntwortenLöschen
  24. Hei Hanni,

    ich finds so eine tolle Idee mit diesen Naeh-Haekeltreffen :o)
    Habe auch schon mal meine Fuehler ausgestreckt und hoffe, es klappt...

    Deine Mailadresse muesste eigentlich "Busy Bird" heissen ;o)))

    Liebste Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails