22. September 2010

Herbstbeginn...






Einige Impressionen aus dieser schönen Jahreszeit....die manchmal ja auch schön schräg ist ;-)). Das letzte Foto habe ich im I-Photo gedreht aber beim Blog kommt es wieder verkehrt...hattet ihr das auch schon?? Na ja, müsst ihr halt den Bildschirm drehen ;-))). Ich liebe den goldenen Herbst...die Farben, die Sonne, der Nebel...die Stimmung ...einfach zauberhaft.


Diesen hübschen Wiesenblumenstrauss haben mir zwei Schülerinnen gepflückt. Das sind schöne, berührende Aufsteller und Wertschätzungen unserer Arbeit die mich immer wieder von Neuem erfreuen.


Die beiden ungiftigen ;-)) Pilze gehen bald auf Reise....Silke, kannst Du mir bitte noch Deine Adresse mailen??? Ich habe mit ihr Pilze gegen Herzen getauscht. Hach ich finde das Tauschen so schön, man bekommt Sachen die man nicht selbst machen kann oder auch keine Zeit dafür hat ;-)).
Ich wünsche Euch einen, auch wenn verspätet , zauberhaften Herbstanfang.

Kommentare:

  1. Liebi hanni♥
    oh so schön gsehts bi dir us... herrlich... i liebe dr herbst ou mega...
    du hesch ächt liebi schüelerinne... so lieb.
    ♥ nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanni,
    ich mag den Herbst auch so gern, die Pilze sind ganz süß! Und ich finde tauschen auch super da hat jeder was davon!!!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  3. liebs hanni
    ich hab mir für dein wunderbares foto fast den hals ausgerenkt...hihihiii...ist aber noch dran am hals!!!! was tauscht du den? Ich geniesse die jahreszeit auch sehr...
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hanni,
    wenn das Wetter so schön ist wie heute, mag ich den Herbst auch sehr gerne :o) Wobei es ja immer darauf ankommt, was man aus dem Wetter macht, schön gemütlich kann's auch bei Regen sein.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hanni,
    herzlichen Dank, für die wunderschönen Bilder,deine Pilzchen sind zuckersüß!Ich wünsche dir natürlich auch einen weltallerschönsten Herbst ;o)!GGGLG,Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hanni,
    oh man jetzt ist aber alles verwurstelt, die ganzen Kabel - kannst du die Bilder das nächste mal bitte gerade einstellen :) .
    Die Pizchen sind so süß ich freue mich schon sehr darauf. Ist das Herzle noch nicht angekommen, da wäre meine Adresse dabei. Ich Mail sie dir dann.
    Deine Zapfencollage gefällt mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Hanni.
    Ich möchte mich mal bei dir mal für deine lieben Kommentare bedanken.Macht Spaß mit dir zu bloggen weil du auch die Natur und alles schöne liebst.
    Aber ich möchte dir sagen du machst aber auch sehr schöne Dinge,die ich gerne anschaue.
    Bei dir ist jetzt auch Herbst.Was solls der Herbst auch herrlich es gibt noch unendlich viele Blumen die blühen.Und die schönen Herbststauden,ich kann schlecht an Blumen vorbei gehen.Eine kaufe ich immer.Deine Zapfen und Pilze passen gut zusammen.
    Wünsche dir noch eine schöne Woche mirt Sonnenschein.Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Hanni,
    wunderschöne Bilder von meiner Lieblingsjahreszeit. Und wenn es dann auch noch so ein fantastischer Altweibersommer ist...
    Deine Pilze sind wunderschön geworden. Sehen richtig süß aus.
    Wünsche Dir einen wunderschönen Abend.
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Hanni,

    sehr süß sind Deine Pilzchen geworden und wunderschöne, herbstliche Impressionen zeigst Du uns mit Deinen Bildern.

    Viele Grüße aus Dänemark

    Angela

    AntwortenLöschen
  10. hje Hanni, die Pilze sind ja wirklich wunderschön. Dir noch einen schönen Abend. Ganz liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Hanni,
    wunderschöne Bilder!!!!!!
    Ich jogge auch immer durch einen Wald, habe aber selten meine Kamera dabei, das ist mir zu schwer, aber mit Rucksack muss ich mir das auch mal überlegen!!!!!!!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Süße Pilze hast Du gemacht!
    Ja, ich finde tausche auch so schön!!
    Über Deine Häuser freue ich mich immer wieder!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  13. Hej Hanni,

    ja das mit dem Bild hatte ich auch schon. Ich hätte verrückt werden können, weil Blogger das immer wieder falsch gedreht hat. Selbst wenn ich es schon falsch gedreht habe, um das System zu ärgern, hat er es dann so übernommen. Grrrrr.

    Nicht ärgern, nur wundern.

    Ich bin ja ganz platt, dass Du am Sonntag nach Griechenland darfst... Falls wir uns nicht mehr "sehen" (hihi), wünsche ich Dir einen schönen Urlaub!!!! Ich bin nicht neidisch. Nicht dass Du das denkst. Ich kann auch gut Zuhause sein bei Regen...

    GGlG Katja

    AntwortenLöschen
  14. lieben Dank für die tollen Bilder und den lieben Kommentar auf meinem Blog....

    liebe Gruess
    Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Herbst-Impressionen zeigst du uns da. Nicht nur die bunten Blüten des Sommers können erfreuen, auch die Herbstfrüchte haben ihren ganz besonderen Reiz.
    Die Fotos von deinem Workshop sind ja soooooo verlockend. Daran würde ich auch schrecklich gern einmal teilnehmen. Ich habe vor ein paar Tagen einen Patchwork-Kurs gestartet. Mal sehen, was dabei herumkommt ;o).
    Lieben Dank für deine Genesungswünsche und ganz herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  16. Grüezi wohl,schön *herbschtet`s* bi dir im Blog.Und dank dim Foto, han i au mini Halsmuskle wider mol dehnt.....
    Gohts dr guet?
    Ganz liebs Grüessli GabiB.

    AntwortenLöschen
  17. Halli,hallo,
    vielen Dank für deine wunderschönen Bilder.
    Oh......den Herbst ......mag ich auch gerne.....wenn sich die Blätter färben......gemütliche Abende......Kerzenschein......ja, ich könnte als so weiter machen.Du lebst auch noch in einer so tollen Gegend!!! Träum!!!!!
    Ich werde dich auf jeden Fall mit in meinen Lostopf packen.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend
    liebe Grüße
    Annelie

    AntwortenLöschen
  18. Hallo meine liebe Hanni,
    ja diese goldene Herbstzeit mag ich auch so gern. Ich finde, man kann den Herbst im Garten förmlich riechen...Wenn so schönes Wetter ist, wie im Moment, dann kann man es auch genießen. Auf meiner Terrasse war´s heut fast heiß ;O)
    Einfach herrlich, weil auch die Natur in dieser Zeit sooo viele Schätze bereithält, z.B. das "Gold"= Kastanien, herrlich glatt und glänzend, ..die Kinder können gar nicht genug davon kriegen und ich auch nicht ;O)

    Alles Liebe,
    ♥lichst, Tini

    AntwortenLöschen
  19. GANZ SCHOENI FERIE!!!!!!!!!!

    Macheds guet,und chömed erholt und gxund wider heim!!!
    Lg GabiB.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Hanni,
    wunderschöne Herbstbilder, da stell ich mich doch gern auf den Kopf :-)) Bisher hatte ich das Problem noch nicht??? Schönes Wochenende,gglg Yvonne

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails