24. September 2010

Herzschmeichler...

Diese schönen Überraschungen habe ich von der lieben Silke im Tausch gegen gehäkelte Pilze bekommen. Eigentlich tauschten wir gegen ein Herz aber sie legte noch diese absolut kalorienfreie *Nascherei* bei. Sind diese Pralinés nicht super süss???? Ich bin ein Glückskind ;-))). Alles war so wunderbar verpackt....meine Grosse staunte nur ganz andächtig. Danke liebste Silke.



Sabrina hat einen Aufruf zum Zeigen der Herbstdekoration im Eingangsbereich gemacht. Hier also mein Beitrag. Da es im Moment regnet, mochte ich nicht ins Nasse treten und deshalb gibt es keine Gesamtaufnahme ;-)).




Heute morgen sah es noch so aus...ist das nicht ein fantastisches Morgenrot?




Und nun regnet es eben das ideale Wetter zum kuscheln...




...und kreativ sein. Diese Nuggibänder habe ich für den Weihnachtsmarkt genäht. Man kann sie für Babies oder Puppen brauchen. Auch etwas Anderes kann man bei solchem Wetter machen: Putzen und Packen...jawohl, morgen Abend geht es wieder mal los. Wir fliegen in den Urlaub...nach Griechenland. Kreta fliegen wir an und Santorini ist unsere erste Destination....danach sehen wir weiter. Wir haben nur das Hotel in Kreta gebucht und dann gehen wir aufs Geratewohl los. Dort wo es uns gefällt bleiben wir länger ...wo nicht verschwinden wir gleich wieder ;-)). Ich wünsche Euch eine schöne Zeit und melde mich mit Impressionen Mitte Oktober wieder zurück. Für solche die Dies lesen und dunkle Gedanken haben....unser Haus ist benutzt in dieser Zeit...alles klar ;-)). 

Kommentare:

  1. Meine liebe Hanni, da wünsche ich dir einen wunderschönen Urlaub. Auf Kreta war ich auch schon einmal, aber du wirst keine Spuren von mir finden. Ich war ordentlich, sauber und rücksichtsvoll. Hihi.
    Da reist du dem Sommer ja ein Stückchen hinterher, denn dort ist es ja wohl noch sehr warm, oder?
    Komm gesund und glücklich wieder!
    Liebste Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Tauschpäckchen ♥
    Ich wünsche dir einen ganz tollen Urlaub und freue mich schon wenn es hier wieder was zu lesen gibt.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Du Beneidenswerte!
    Ihr fliegt nach Kreta.
    Da sind wir letztes Jahr auch gewesen.
    Wir waren in Kalamaki(eher südlich).
    Das war so wunderschön!
    Wenn Ihr da noch eine Unterkumpft sucht schaue mal hier: www.arsinoi-studios.gr, die machten das allerbeste Frühstück Grichenlands!!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub und Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ui, auf Kreta war ich auch schon einmal (vor 25 Jahren)! Ich wünsche dir und deiner Familie einen traumhaft schönen Urlaub und kommt gesund zurück! Dein Eingangsbereich sieht herbstlich schön aus und dein Tauschpäckchen ist ein zuckersüß ;o).
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. ...ich möchte bitte,bitte ins Handgepäck,ich mach mich auch gaaaaaaanz Paulina-klein ;o)!Ach, liebe Hanni, ich wünsche euch von Herzen den weltallerschönsten Urlaub mit ganz,ganz viel Erholung und Sonnenschein!Alles Liebe, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hanni,
    dein Tausch ist wunderschön.Ich bin immer wieder erstaunt was alles so von den Bloggerdamen hergestellt wird.Einfach toll!!!
    Die Krone in deinen Eingansbereich ist wunderschön.Seit heute Morgen regnet es bei uns.Ich habe es gerade noch geschafft die Gartenmöbel zu verstauen.Nun beginnt für mich erst die Herbstdeko.Leider hatte ich die ganze Woche dafür keinen Nerv.Heute Abend konnte ich erst alles klären. Nun ist alles in Frieden ausgegangen. Aber das war noch etwas!!!!Wir fahren auch in zwei Wochen in Herbstfereien.
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen wunderschönen Urlaub und kommt gesund und munter wieder zurück.Ach, noch etwas,tolle Schnullerketten.Heute ist meine Wolle von Andrella gekommen, aber leider ohne Anleitung.
    Liebe,liebe Grüße
    Annelie

    AntwortenLöschen
  7. Halli Hallo liebe Hanni,
    ach, tauschen ist doch was Feines!!! und am allerlustigsten und spannensten finde ich immer die Überrraschungen, die sich ja doch irgenwie immer mit einschleichen, oder? Und deine beiden Kuschelkätzchen sind ja süß! Seitdem unser Katerchen so schlimm Flöhe hatte, darf er nicht mehr mit rein... Ich hab die Krise mit gekriegt!!! Uah.
    Du bringst mich mit deinen Nuggi-Bändern auf eine Idee... :o)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ich wünsche dir natürlich auch einen tollen Griechenlandurlaub, das hätte ich doch fast vergessen!!!

    AntwortenLöschen
  9. na, dann einen wunderschönen und erholsamen urlaub, hanni :-) herzliche grüsse, daniela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Hanni, was für ein tolles Päckchen!!!!!
    Ein schönes Wochenende
    und ganz viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein schönes Tauschpaket ! Da hätte ich mich auch drüber gefreut. Schön das Du Deinen Eingangsbereich zeigst. Ich habe bei meinem schon wieder was geändert......Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen Urlaub. Bis bald, LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Hanni,
    ich mag so schöne Deko am Eingangsbereich sehr - deine Tauschis sind total süß - für euren Urlaub wünsche ich viel Spaß - kommt gesund wieder - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  13. Huhu meine liebe Hanni.. tauschen ist doch was geniales.. ich hab ja bis jetzt nur mit dir getauscht und es war einfach soooooooooooooooo genial.. das Kuschelbild ist ja zu süss.. ;O))))
    und was les ich Urlaub??? vieeeeeeeel Spass und schönes Wetter, tolles Essen.. hach einfach alles ;O))gggggggggggglg und ein dickes Bussal Susi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Hanni,
    ich weiß gar nicht wo ich beginnen soll: einen wunderschönen Urlaub, genießt die Zeit zusammen und habt viel Freude.
    Deine Deko ist so richtig herzerfrischend, so allerliebst.
    Und Deinen Tausch erst, allererste Sahne bin gleich bei Silke gewesen und habe mich als Leserin bei ihr eingetragen und hoffe auch sie brauch vielleicht etwas Seife - verschämt Grins.
    Schreib mir mal nach dem Urlaub, ob Du auch Nuggiketten innerhlab der Schweiz versendest, ich habe interesse an einer für meine süße Nichte.
    Alles Liebe Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Hanni,
    du bist echt so lieb, danke für die schöne Tauschcollage. Schön, dass du dich so gefreut hast.
    Dein Herbst vo der Haustüre gefällt mir sehr, besonders die Krone auf dem Kissen hat es mir angetan. Bei uns ist seit heute Nachmittag auch richtiges Kuschelwetter, ich hab mich schon mit Bücher eingedeckt. Jetzt wünsche ich di einen wunderschönen Urlaub, tanke noch etwas Sonne, erhole dich gut und komm gesund wieder. Ich freu mich schon darauf.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  16. Ich wünsche euch eine gute Reise, kommt gesund und mit vielen schönen Eindrücken wieder heim.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Hanni,

    die selbergenähte Pralinen sind einfach traumhaft süss. Da hätte ich mich auch wie ein Schneekönig gefreut.
    Herzallerliebst sind auch die Nuggibänder geworden.

    Einen wundervollen, ereignisreichen, abenteuerlichen Urlaub wünsche ich euch...Katja

    P.S: Ich habe vor langer langer Zeit in Griechenland mal Insel-hopping gemacht.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Hanni,
    vielen Dank für Deinen netten Eintrag in meinem Blog. Ich habe mich sehr gefreut, dass ich sogar vermisst wurde ;-). Ich freue mich für Dich, dass Ihr jetzt Urlaub machen könnt. Auf Santorini war ich auch schon mal. ....wunderschön "neid".
    Bin leider im Moment nicht so fit (die Bandscheibe). Ich wünsche Euch eine schöne Reise und eine gesunde Heimkehr. Viel Spaß und ganz liebe Grüße
    isonca

    AntwortenLöschen
  19. Hi Hanni.
    Dein Nuggibänder sind einfach klasse.
    Auch deine Tauschgeschäfte sind prima,
    auch deine Deko ist wie immer schön anzusehen.
    Schönes kuschliges Wochenende.Liebe Grüße Jana.
    Bei uns scheint heute die Sonne will gleich noch ein bißchen im Garten werkeln.

    AntwortenLöschen
  20. liebe hanni, danke schön für deinen kommentar! nein, sara santschi kenne ich nicht, ich bin in brienzwiler daheim, fast meiringen also :-) herzliche grüsse, daniela

    AntwortenLöschen
  21. Eine süße Herbstdeko. Ich bin dieses Jahr noch lange nicht so weit, dass bei mir der Herbst einzieht. Naja, vielleicht nach unserem großen Fest.
    Viele Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  22. Hi Hanni,

    da wünsche ich doch schnell noch einen sonnigen Urlaub !

    Das Bild des Morgenrotes ist herrlich, leider für mich sehr selten , bin mehr der Sonnenuntergangstyp ;o))))

    LG
    Neike

    AntwortenLöschen
  23. huhu du liebs Froueli...
    Jetz bini sicher scho ds spät mit mine Feriewünsch...
    I wünsche dir vo ♥-e wunderschöni Ferietäg!
    ♥ lg Nathalie

    AntwortenLöschen
  24. Oh da hast Du aber ganz tolle Sachen getauscht! Und die Deko ist auch toll, die gleiche Krone haben wir auch! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Hanni, jetzt lese ich erst, dass ihr Glücklichen in wärmeren Gefilden weilt. Dunkle Absichten habe ich keine ;-) aber hatte dir eine Mail geschickt und habe dir jetzt sicherheitshalber EINE zur Seite gelegt. Herzliche Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  26. Huhuu liebe Hanni,,ohhh was für ein süsses Päckchen ,ja das glaube ich das Du Dich darüber gefreut hast,und Deine Herbstdeko ist Dir richtig gelungen-mag ich sehr,,und das süsse Kuschelbild,,klasse,ich wünsche Dir ein ganz ganz tolles Wochenende Belinda

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Hanni,
    dein Päckle ist am Samstag angekommen. Ganz herzlichen Dank, du bist echt so lieb. Das Schlüsselband ist sooooo schön, ich hab es gleich an meinen Schlüsselbund gehängt. Die Pilzlein so süß und die Schokolade so lecker.
    Ich hab mich so sehr gefreut.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails