15. Oktober 2010

Der Wind hat uns wieder zurück geweht....


...und die griechischen Türen haben wir wieder "geschlossen". Es war eine super schöne Zeit und wir haben sehr viel gesehen und erlebt. Fotos folgen nach und nach denn die liebe Frau Händmeid hat den Fotoapparat auf Mykonos liegen gelassen. Mein Liebster hatte Gott sei Dank die meisten Fotos schon auf dem Eee gespeichert....Technik sei Dank. Wir haben danach von verschieden Handys und Kameras fotografiert, deshalb ist es ein ziemliches Chaos im I-photo. Danke für all die lieben Kommentaren vom letzten Post. Ich bin während des Urlaubs alle mal Besuchen, konnte aber leider keine Kommentare hinterlassen. Ich werde am Wochenende eine ausgiebige Blogrunde machen...im Moment stehen noch Wäsche und div. andere Sachen an.

Kommentare:

  1. schööön bist du wieder da...habe dich vermisst!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen zurück! Deine Türenbilder sind ja schon mal ein toller Vorgeschmack von dem was wohl noch kommt! Ich liebe diese hellen Farben - ich glaub ich sollte auch mal nach Griechenland...
    Schön süferli wieder i Alltag zrügg, gäu :-)
    Grüessli Eveline

    AntwortenLöschen
  3. Herzlich Willkommen daheim. Schön, dass ihr wieder gesund und fröhlich hier seid.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich mag diese Türenbilder so sehr -
    bin gespannt, was du uns noch zeigst -
    lg. und ein schönes Wochenende - Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Da ist ja doch schon ein Post, liebe Hanni. :o)
    So, jetzt mach ich mich aus dem Staub! Eine Woche DK, jippie!!!
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Hanni! Welcome back! Griechenland ist auch ein Lieblings Ferienland von mir. Komme grad ins Schwärmen bei deinen Fotos. Wir waren schon auf Kalymnos, Kos, Zakynthos und Samos. Einfach traumhaft diese Inseln. Wobei mir Kalymnos und Samos am Besten gefallen haben. Guten Start in den Alltag. Lieber Gruss Paula

    AntwortenLöschen
  7. Schön,dass du wieder da bist. Habe dich sehr vermisst!
    Liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön dass du wieder da bist ;O)))
    hab ich gescheit vermisst du Liebe...
    gggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Hanni,
    herzlich Willkommen zurück ;o)!Hach, die Fotoauswahl lässt mein angeborenes "Ferweh-Herz",obwohl gerade zurück, schon wieder schlagen ;o), ist das wundervoll!Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend!Viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallo und schön, daß du wieder da bist, habe dich ja schon vermißt!! Und Mykonos war es dann auch gleich - schööön!!! Kenne es nur von meiner Freundin her, wenn Griechenland (war bisher auf Rhodos und Chalkidiki), dann auch nur Mykonos oder Santorin. Und ich freu mich schon auf viele Fotos!!! Bekommst du deinen Fotoapparat denn wieder?? Das wäre ja ärgerlich, wenn er weg wäre... Und bitte sei mal so nett, maile mir deine Adresse... :-)
    Ich wünsche dir ein gutes Einleben und ein schönes Wochenende. Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  11. Deine Chaosfotos sind trotzdem gelungen. Ich wäre jetzt auch gern im Süden.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Hanni,
    schön. dass du wider da bist, ich hab dich echt vermisst. Aber schön, dass du so einen tollen Urlaub gehabt hast. Ich bin schon auf weiter Fotos gespannt, denn die die du zeigst, machen echt Appetit auf mehr und Meer.
    Vielen Dank nochmals für die schönen Sachen. Der Schlüsselanhänger ist mein ständiger Begleiter und ich wurde jetzt schon oft auf ihn angesprochen :)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  13. liebi hanni,
    oh nei, das isch ja ärgerlich... dr föteler isch ds griecheland bliebe...
    zum glück het di maa so tolli föteli gmacht, also die collage isch wunderschön.
    i wünsche dir vo härze äs wunderschöns und erholsams weekend.
    ♥-lichi grüessli nathalie

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Hanni.
    Schön das du wieder da bist.Von der Sonne bei uns in die Kälte.Bin gespannt auf deine Fotos.
    Hamburg war auch fantastisch überhaupt die Miniwelt.
    Schönes Wochenende.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Hanni,
    och weija...es ist ganz schön ärgerlich! So etwas könnte mir auch ganz schnell passieren, denn ich bin manchmal ganz schön unachtsam wenn ich irgendwo unterwegs bin.
    Deine Bilder von Griechenland sind sooooo zauberhaft.....ich wäre auch so gerne dort sein, denn ich liebe die Wärme. ;o)
    Nun ich wünsche Dir ein gemütliches und kuschelliges Wochenende.
    GGLG, Lucia

    AntwortenLöschen
  16. Huhuu Hanni,,da hast Du sicherlich noch jede Menge Arbeit,,,da fällt ja immer so einiges an,,ich freue mich das Du wieder da bist-ein tolles Wochenende Belinda

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Hanni, wie schön das Du wieder zu Hause bist, auch wenn der Verlust deiner Kamera ja einen Schatten (hoffentlich nur einen kleinen!) auf den Urlaub wirft. Ja nun geht der Alltagstrott wieder los nicht wahr! Zum Kommentieren muss ich Dir sagen das ich auch dieses Problem hatte und ab und an immer noch, da es etlichen anderen auch so geht ist es ganz sicher wieder mal ein Problem von Blogger, was mich langsam aber ganz schön nervt, wenn Kommentare nicht übertragen werden oder einfach verschwinden!
    Nun lass es erstmal langsam angehen und ich freue mich schon auf deinen Besuch
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Hanni,
    ich freue mich, dass du wieder da bist. ich hoffe,ihr hattet eine schöne Zeit.
    Viele Grüße
    aus Holland
    Annelie

    AntwortenLöschen
  19. Wie schön, dass du wieder gesund und munter angekommen bist! Ach jaaaaa, Griechenland *seufz*, das ist bei diesem Schmuddelwetter und der Kälte eine schöne Vorstellung. Bestimmt konntet Ihr, neben vielen schönen Eindrücken, auch ein wenig Energie für die dunkle Jahreszeit sammeln. Danke auf jeden Fall für die griechische Fotoreise.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  20. ... hast du uns nicht ein wenig Griechische Sonne mitgebracht???
    willkommen zurück...

    lg simone

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Hanni,
    ich freu' mich, dass Dir mein Kissen immer noch solche Freude bereitet!!
    Das mit der Überweisung ist halb so schlimm (ehrlich gesagt, hatte ich das ganz übersehen). Aber nun ist das Geld eingetrudelt.
    Ihr ward in Griechenlkand?!? Wie schön!! Ich war schon so oft dort, aber mit den Jungs noch nicht. Aber irgendwann...
    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  22. Schön, dass du wieder da bist! Wunderschöne Bilder hast du mitgebracht!
    Herzliche Herbstmorgengrüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails