17. September 2010

Imke Johannson....



Morgen ist es wieder soweit. Ich gehe nach Lausen an den Weihnachtsworkshop von Imke Johannson (Dekoliebe, Spaziergang durchs Jahr...). Letztes Jahr trafen wir uns eher zu sommerlichen Themen und heuer ist eben Weihnachten angesagt. Fotos zu diesem Tag folgen dann hoffentlich am Sonntag ;-)). Ich habe mich ein wenig rar gemacht da ich diese Woche Arbeiten musst und noch zig Sitzungen hatte. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. N'abend Hanni, gerade habe ich Dir noch zu deinem letzten Post geschrieben und schon steht ein Neuer drin, das heißt Du bist auf jeden Fall wieder gesund!!
    Nun dann werde ich mal auf den übernächsten Post warten (lach) und mir anschauen was für nette Weihnachtsnähereien es bei Dir gibt :-))
    Wünsche Dir viel Spaß und Erfolg am Wochenende
    ganz herzliche Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  2. Hej, wow, wie toll ist das denn?????? Darum beneide ich dich ja!!!!
    Da wünsche ich Dir gaanz viel Spaß und ich hoffe, du zeigst Fotos. Wieviele nehmen dann daran teil und was kostet das???
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hanni,
    auf dem Foto sind aber süße Sachen - Imke macht einfach herrliche Dinge - ich freue mich schon auf Fotos vom Weihnachtszauber -
    und das mit deiner Katze tut mir sehr leid - es ist so gemein - aber leider sind viele Menschen so -
    ich wünsche dir ganz viel Spaß bei Imke -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Wie gerne würde ich dich dorthin begleiten! Ich wünsche dir einen ganz wunderbar kreativen und bereichernden Tag und freue mich schon darauf, dass du deine Eindrücke mit uns teilen willst ;o).
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön! Würde es sowas hier geben wäre ich auch dabei! Viel Spaß, glg ANja

    AntwortenLöschen
  6. Hej Hanni,

    wie die echte Imke Johannson? Die macht sowas? Wo? Wie? Unglaublich!

    Viel Spaß und viele Grüße ;-)

    Ich bin sehr gespannt auf Bilder!!!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir viel Vergnügen und uns, dass du viele Fotos machst.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Oh Hanni... ich beneide dich total.. das ist ja wohl der Knaller... puuuh... *schnappatumung*
    Wahnsinn ;O)))) ich freu mich aber jetzt schon auf Bilder...
    gggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  9. ...wünsche dir ganz viel Spass dabei und ich bin schon auf die Bilder und Ideen gespannt.

    Sonnige Grüsse...Katja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Hanni,
    gaaaaaaaaanz gaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß! *neidischguck* Und bitte gaaaaaaanz viele Bilder!!! :)
    Viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Hanni
    Ich wünsch Dir viel Spaß dabei.
    LG Shippy

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Hanni! Neid!!!! Soooo toll, das würde ich auch gerne machen! Sie ist glaube ich sehr nett, sie hat sogar auf eine mail von mir geantwortet! Viel Spaß!Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja klasse; da bringt bestimmt ganz viel Spaß ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Hanni,
    das ist aber toll, ein Workshop mit Imke Joannson. Ich habe alle Bücher von ihr, und habe schon viele Sachen daraus gemacht. Ich hoffe du kannst dort ein wenig abschalten. Keine Sitzungen und Hausaufgaben...
    Auf die Fotos freue ich mich schon sehr.
    Ganz liebe Grüße
    Silke
    P.S. Das Herzle ist auf dem Weg zu dir.

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsche Dir morgen viel Spaß!
    Und freue mich schon auf die Bilder.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  16. Oh das stell ich mir toll vor! Würde ich auch gerne mal mitmachen...bin sehr gespannt was du zu berichten hast und freu mich auf Fotos!!! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. oh wie schön! Ich wünsche dir einen tollen Tag und bringe uns viele schöne Ideen mit ;0)
    Lieben Gruß Bianca

    AntwortenLöschen
  18. Da kennen wohl einige die Imke, ich nicht.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit und viele kreative Ideen in ihrem Workshop und bin so gespannt auf Bilder.
    Einen ruhevollen Sonntag
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails