15. September 2010

Wieder Virusfrei ;-))




Die Bettflasche habe ich wieder in den Schrank geräumt und gegen Turnschuhe gewechselt ;-)). Ich möchte Euch allen herzlich für die Genesungswünsche danken. Es geht mir wieder besser, der Virus war doch nicht so schlimm aber ich war über mehrere Tage sehr müde. Ich glaube ich sollte doch nicht von den blauen Pilzen essen(lach). Hach ich habe mich so über Eure Gute Besserungswünsche gefreut....ihr seid echte Goldschätze. Gestern war ich wieder mal unterwegs und es war in etwa solches Wetter wie auf dem dritten Foto. Dieses Foto habe ich letztes Jahr ungefähr zur selben Zeit gemacht. Sind die Berge nicht herrlich? Da lohnt sich der ca. 300m hohe Aufstieg um diese Aussicht zu haben ;-)).




Am Montag habe ich von einer anonymen Leserin Post bekommen. Sie hatte bei mir das Necessaire (s. weiter unten) bestellt. In dem süssen japanischen Couvert war der Betrag und dazu gab es als Dankeschön noch diese tollen Magnete die sie selbst macht. Ich poste den Link für Interessierte noch denn diese Magnete kann man kaufen. Daaanke liebe Brigitte ich habe echt Freude daran...nun siehst Du weshalb Du mit Märzetüpfli bei mir goldrichtig liegst ;-)). Ich bin ein Märzetüpfli *Kind*...lach.



Ja, und da ich endlich nicht mehr so müde bin, ist Gestern noch dieser Herbst Römö entstanden....ein zweiter, kleinerer ist auch schon zugeschnitten..Fotos mit Model folgen noch ;-)). Nun wünsche ich Euch allen eine schöne Woche.
Liebe Grüsse Hanni

Kommentare:

  1. Hoi liebi Hanni

    schön, dass es dir wieder besser geit!
    ja ja... uf kei fall blaui Pilzli meh ässe... lach...

    He, da freu i mi aber mit dir über die geniale Magnet.

    Und di Römö, de gseht mega schön us!!!!

    Dir witerhin viel Spass bim nähie, bi scho gspannt was da für en coole neue Römö use chunt!

    ♥-lichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Uiiii,schön bisch wider gxund!!!Das isch au immer sone Sach,wenn me nid fit isch!!!!I han die letschti Wuche immer chli Buuchweh gha...Und s isch mer e bitz schlecht gxi....Aber immer nur so Intervallwiis...!!!!
    En komischi Sach.
    So Magnetli han i mol mit Föteli gmacht,isch au uh witzig!!!!
    Und dini Uussicht isch jo gigantisch!!!!
    Ganz liebi GRüess GabiB.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hanni,

    schön, dass es dir wieder gut geht.

    Die Aussicht in die Berge ist ja gigantisch.

    Herzliche Grüsse...Katja

    AntwortenLöschen
  4. hallo hanni...huch du auch 'nit zwäg'...ich habs auch überstanden..und bei dir ist noch ein römö entstanden der absolut spitze ist!! sehr hübsch..
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. Schön, liebe Hanni, das es dir wieder besser geht! Ja, die Gartenmesse war echt der Hammer, und mein kleines Geld, welches ich dabei hatte , hat nicht annähernd für all´das gereicht, was ich gern gehabt hätte! Aber ich freue mich ja aquch über Kleinigkeiten! Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hanni,
    schön, dass es dir wieder besser geht, ich habe dich echt schon vermisst. Aber schon dich trotzdem noch ein bisschen und mach nicht gleich alles wieder volle Pulle. Dein Römö gefällt mir echt gut.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Hanni
    Tolle Post hast Du da bekommen.
    Schau nachher mal in meinem Blog vorbei :)
    LG
    Shippy

    AntwortenLöschen
  8. Na , das hoert sich ja super an !

    ....Habe eben den Lucky Luck bewundert, bei uns haengt einer in der Kueche....wir stehen auch drauf :o)

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Hanni,
    ich nähe dir super gerne ein rosa Herz. Die Herzen in rosa gelingen nämlich besonders gut:)
    schreib mir doch einfach deine Adresse auf.
    Über ein Häkelpilzlein würde ich mich schon freuen (Tanja hat mir schon eines geschickt und das ist noch so einsam), aber werde erst mal wieder richtig gesund.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Hanni,
    schön, dass es dir wieder besser geht.Ich war letzte Woche auch nicht fit.
    Deine Kürbisse sind herrlich, man kann die im Moment bei so vielen bewundern.Kannst du mir vielleicht sagen, wo ich die Anleitung dazu bekomme.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend
    Annelie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine liebste Hanni..
    huch jetzt war ich lange nicht mehr bei Dir.. diese Woche wahr sooo stressig...
    ich hoffe es geht dir wieder gut..hab grade gelesen du warst krank... und was seh ich da???
    diese wunderschönen Berge.. ach wie herrlich liebe Hanni..
    ggggglg und einen kuschligen Abend..Susi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Hanni,
    schön dass du wieder gesund bist!!! :)
    Ja, ich hab mich tierisch gefreut!!! Und was hab ich vergessen? Ich wollte dein Kärtchen posten! Nun müssen wir wohl irgendwann wieder tauschen damit du dein Kärtchen doch noch kriegst!
    Ganz liebe Grüße an das Märztüpfli!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Hanni, schön, dass es dir wieder gut geht und du uns so tolle Bergfotos schicken kannst. Und.. ich glaub, deine Brigitte kenn ich auch. Kann es sein, dass sie in Zürich wohnt?
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Hej Hanni,

    erst wenn man wieder gesund ist, merkt man erst, wie schrecklich es ist, nicht das tun zu können, was man gerne tun möchte... (was für ein Satz...) Schön, dass es Dir besser geht.

    Bist Du das auf dem Bild? Wie hübsch und wie Klasse Deine Klamotten sind!!!!

    So. Dann bist Du ein Märtezüpfli oder wie was das...?!? Aha...

    Hab es gut! Katja

    AntwortenLöschen
  15. oh hanni, da können wir digitalisieren, malen und was noch...aber die echte einzigartige bergfeenkulisse kann nix und niemand nachmachen ;-)
    WUNDERvolle HERZensgrüsse, silke :-)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Hanni,
    oh, wie freu ich mich, dass es Dir wieder besser geht. Als Mama das Bett hüten zu müssen ist echt fies.
    Sag mal, Du hast eben geschrieben, dass Deinem Nachbarsjungen Hörgeräte gar nicht weitergeholfen haben, das hieße ja, dass er hochgradig oder an Taubheit grenzend schwerhörig ist?
    Weißt Du wie alt er war, als er operiert wurde?
    Und hat sich seine Sprache dann auch erst nach der OP entwickelt?
    Oder konnte er vorher schon sprechen?
    Ne, wahrschienlich nicht, oder?
    Wenn er nichts gehört hat, kann er nicht sprechen gelernt haben...
    Ich frage, da Amelie mit den Hörgeräten zwar Fortschritte macht, aber eher vom Sprachverständnis her, von der Aussprache eben nicht so gute. Nächste Woche ist ein Vortrag über CI-Implantate. Diese OP steht bei uns ja immer noch im Raum...
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  17. hallo liebe hanni...
    schwupp bist du im lostöpfchen und wünsche dir gaaaaanz viel glück bei der verlosung!
    habe mich wahnsinnig über deine lieben worte gefreut.ich werde noch ganz rot... und die kellermaus hat sich auch mächtig gefreut erwähnt zu werden... :)))

    du hast aber tolle post bekommen! es ist wirklich schon wahnsinn das es so viele nette menschen noch auf der welt gibt!!!
    bei uns ist jetzt der virus schon seit drei wochen unterwegs und will einfach nicht abhauen. dier große hustet und da läuft die nase und bei der kleinen sieht es auch nicht besser aus. der bub ist gesund und wir fangen so langsam an den virus aufzunehmen. *grrr*
    ich hoffe er tut nur so und zieht schnell weiter... ;)

    ich wünsche dir noch einen ganz tollen abend und schicke dir viele liebe grüße
    annie

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Hanni,
    vielen lieben Dank für Deine prompte Antwort. Ich glaube das hat mir schon etwas weitergeholfen. Wie Du Deinen Nachbarsjungen beschrieben hast, ist es ähnlich wie bei Amelie, nur dass sie mit Hörgeräten besser reagiert. Nur eben die Aussprache ist nicht so gut. ICH versteh sie. Und Amelie ist ja jetzt auch 4, also ist es noch nicht zu spät für eine OP um Sprache zu lernen.
    Hab herzlichen Dank und schlaf recht schön.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Huhu!
    Ja, das war der Markt, wo ich den Stand von Gela irgendwie gar nicht gesehen habe, tz... manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen gar nicht... Ja, bei den Äpfeln klebt man das wohl ab, wenn sie wachsen... witzig, sah ich auch schon mal zur Weihnachtszeit.
    Ich wünsch Dir was!
    Viele liebe Grüße von Ann
    Hm, wollte ich noch irgendwas sagen von einem vorherigen Kommentar von Dir...?!

    AntwortenLöschen
  20. wollt schnell mal vorbeikommen und danke sagen fuer deine netten Worten :o)

    als Hamburgerin sage ich : Da nich' fuer ! ;o))

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Hanni
    Schön zu hören, dass es dir wieder besser geht!
    Die Aussicht auf die Berge ist wirklich einfach wunderbar! ...und genau das ist es, was ich im Ausland am meisten vermisse - unsere Berge.
    Dein Römö sieht klasse aus! Wie schön, dich mal sehen zu können!
    Wünsch diar trotz am Rega an zauberhafta Tag!
    Liabi Grüass
    Doris

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Hanni,
    mein Spültuch ist jetzt abgekettelt :). Es ist etwas groß geraten - es ist schon eher ein Putzlappen :). Aber mir gefällt es.
    Mir würde ein Pilzchen in Grau, Braun oder Naturtönen gefallen. Dein Herzle ist genäht, ich muss es nur noch stopfen. Wenn du mir deine Adresse schreibst, bringe ich es morgen zur Post.
    Wenn dir das Häkeln nächste Woche zu stressig wird, freue ich mich auch nach deinem Urlaub über Post !!
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  23. Hallo, liebe Hanni,
    schön, dass es dir wieder besser geht ;o)!Die Magnete sind ja supersüß, ich glaube die könnte unser Kühlschrank gut gebrauchen ;o)!Ein entspanntes und sonniges Wochenende wünsche ich dir!Alles Liebe, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  24. Huhu liebe Hanni, nun wenn die Wärmflasche schon wieder im Schrank verstaut ist, dann ist das Schlimmste wohl überstanden lach!! Dein so exotisches Brieflein hat aber einen feinen Inhalt, nur brauche ich bei Märzetüpfli und Brösmeli eine Übersetzung grins!! Handelt es sich bei Erstem eventuell um Märzenbecher, die haben auf ihren Blüten doch kleine grüne Pünktchen... und beim Zweiten vielleicht um Semmelbrösel??? Du siehst Aufklärung tut ganz dringend not :-) Nun wünsche ich Dir ein schönes, herbstliches Wochenende
    Marlies

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails