10. September 2010

Noch 11 Tage bis Herbstbeginn...

...und im Hause Händmeid spriessen die Pilze. Da gibt es edlere Versionen und ganz bunte denn schliesslich soll der Herbst ja auch bunt sein ;-)). 


Bei uns im Dorf gibt es ein Blumenpflückfeld...nun sind die Blumen den Kürbissen gewichen. Ein sicheres Zeichen dass der Herbst vor der Türe steht. Gut, wenn es schon Kürbisse auf den Feldern gibt, kann ich ja auch schon welche häkeln und dekorieren. Kaufen tue ich keine denn wir gehen noch längere Zeit in den Urlaub. So, nun schnappe ich mir meine Bettflasche und lege mich bei diesem schönen Altweibersommertag ins Bett....ein Magenvirus macht mir das Leben im Moment schwer ;-)).
Schönes Weekend wünscht Euch 
Hanni

Kommentare:

  1. Ach du arme Maus, ich wünsch die ganz schnell gute Besserung!!
    Danke auch für deinen Tipp, werde versuchen, richtig zu lesen ;O)
    ♥ ♥ ♥-liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir gute Besserung. Bei einem so schönen Tag im Zimmer zu sitzen ist ja zu blöd.
    Ich hab schon einen Kürbis gekauft. Der steht jetzt vor der Haustür bis er verkocht wird.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Oh je Magenvirus ist echt fies. Ich wünsche Dir ganz schnell das Du wieder fit bist. LG sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Hanni,
    zuallererst wünsche ich Dir gute Besserung!!! So ein Virus ist echt fies.
    Laurin quält sich gerade mit einer gemeinen Grippe rum.
    Schöne Pilze hast Du gehäkelt. Ich bin auch kräftig dabei ;o)
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. hoi Hanni

    zuerst mal ein Kompliment zum "TitelBild" ganz oben, das sieht richtig toll aus. Die Farben leuchten so schön -> orange, rosa, braun...

    ja und deine bunten Pilzli gefallen mir auch ganz gut, vorallem der..........................................................türkis farbene.

    wünsche dir gute Besserung, hopp hopp das Wetter bleibt schön und sonnig...
    glg simone

    AntwortenLöschen
  6. Oh, liebe Hanni,
    jetzt hat es dich aber erwischt. Das tut mir echt leid und ich wünsche dir gute Besserung, damit du ganz schnell wieder fit bist.
    Liebe Hanni, ich würde mich sehr freuen wenn auch wir tauschen könnten. So ein Pilzchen gegen Herzchen das wäre richtig nett. Du musst mir nur den Farbwunsch sagen damit ich gleich loslegen kann. Aber du nicht - du kurierst dich erst mal schön aus !!!
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Hanni

    Ich wünsche dir gute Besserung!!!! Schau einfach deine tollen Häkeleien an und dir wird es sofort besser gehen...

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. hui, die Pilze vermehren sich aber rasant ;0)
    Toll sehen sie aus und deine Kürbisse gefallen mir sehr!
    Ich wünsche dir gute Besserung.
    Lieben Gruß Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Hanni
    Bist Du Dir sicher daß es ein Magenvirus ist? Ich tippe eher auf Pilz *sorry, mußte sein :)*
    Ich wünsche Dir baldige Genesung.
    LG Shippy

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Hanni,
    von Herzen Gute BesserunG!!!!Deine Kürbisse sind weltklasse!GGGLG,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  11. Grüezi.....ich wünsche dir au e gueti Besserig!!!!
    Und das du bald wider chsch Pilzli höggle.....Lg GabiB.

    AntwortenLöschen
  12. Mensch Hanni,
    dann schon Dich auch genieße die Wärme, vorsichtig mit dem Essen bist Du bestimmt. Ich vertrage dann immer eine Hafersuppe (mit Gemüsebrühe gekocht) ganz gut. Pfefferminztee ist beruhigend für Magen und Darm, vielleicht ist ja noch was an der Frischen dran?
    Ich sehe Dich schon auf der Couch liegend, die Wärmflasche auf dem Bauch und die Häkelnadel in der Hand weitere Kürbisse und Pilze häkel.... oder?

    Ich beneide ein wenig Deine Häkelkünste und finde Deine Werke einfach klasse.
    Danke für den ausführlichen Kommentar zur Pilgerrunde, ganz lieb von Dir.

    Gute Besserung
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Die Pilze sehen toll aus. Flüster: Ich habe heute auch mein erstes Herbstblatt gehäkelt :o)

    Du bist aber eine arbeitgeberfreundliche Patientin, legst Dich zum Wochenende hin flach *tztz* Ich wünsche Dir gute Besserung, erhol Dich schnell.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Hanni! Auch von mir Gute Besserung! Deine Pilze sind echt superschön, wollte ich eigentlich auch noch häkeln....Du bist viel fleißiger als ich!Aber egal! Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Hanni.
    Dein Pilze sind ja echt niedlich,die Kürbisse auch.So langsam muß ich mich auch mit dem Herbst abfinden.
    Oh so eine Magenvirus ist blöd.Wünsche dir gute Besserung.Trotzdem schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  16. Hej Hanni,

    Dein Kürbis-Header ist wirklich toll und herbstlich ohne Ende!!!!

    Aber auch Deine anderen Kreationen sind gelungen!!!

    Gute Besserung!!! GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  17. Schön, dass du uns trotz Magenvirus deine tollen Sachen zeigst. Deine gehäkelten Pilze und Kürbisse sind wunderschön geworden.
    Ich wünsche dir noch eine gute Besserung und ein kuscheliges Wochenende.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  18. Oijoijoi, liebe Hanni, hoffentlich gehts dir ganz bald besser!!!
    Ist der Kürbis aus deinem neuen wunderschönen Header so einer wie meiner??? Jippie!!! Päckchen war aber leider noch nicht da... *schluchz*
    Ganz doll schnell gute Besserung!!!!
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Hanni,
    Du hast sehr toller amigrumi kürbissen und pilzen gehaekelt..
    Die sehen von hier sehr schön aus,ich muss auch umbeding probieren...
    Danke sehr für die schönigkeiten,
    İch wunsche auch dir ein schöne wochenende,
    Liebe grüsse,
    İjlal.

    AntwortenLöschen
  20. ...dann wünsche ich dir schnelle Gesundung, damit du deine Reise auch gut genießen kannst.
    Liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Hanni,

    da warst du ja super fleissig...soooo viele Pilze...ich brauche ewig für einen Pilz.

    Gute Besserung und hoffentlich geht es dir morgen wieder besser.

    Herzlichst...Katja

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Hanni,Du Ärmste, gute Besserung für Deinen fiesen Magenvirus!!! Blöde!!!
    Und schön, Deine Pilze und Kürbisse. An Kürbissen müsste ich mich auch mal versuchen...
    Und Du fährst noch länger in den Urlaub?? Wohin denn???? Oder ist es top secret???
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Hanni,

    wenn ich mir die süßen Kürbisse so anschaue ärgere ich mich, dass ich nicht vernünftig häkeln kann :o/.

    Ich wünsche dir ganz viel Gute Besserung trotz der Magenprobleme ein wunderschönes Wochenende - und dann demnächst einen tollen Urlaub.

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Hanni, also Pilze und Kürbisse kündigen nun definitiv den Herbst an und bei Dir sieht es auch ganz danach aus! Tja anscheinend hast Du aber noch keine rechte Lust darauf, wenn ich das hier von deinem "längeren" Urlaub lese tz,tz,tz! So ich hoffe deine Wärmflasche hat Dir schon geholfen, eventuell schlummerst Du ja auch schon und träumst sehr wahrschenlich von deinem Urlaub :-))
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall allerschnellste Besserung und eine Gute Nacht
    Marlies

    AntwortenLöschen
  25. oh je - dann wünsche ich dir gute Besserung - deine gehäkelten Sachen sind so süß - schon dich - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  26. He, du da in der Schweiz, hast Magen- Darmgereiz?
    Das tut mir furchtbar leid, zum Glück bist du ganz weit
    weg
    weil etwas mehr als dich,
    lieb ich mich!

    Ach, mein liebes Hannilein! Werd schnell wieder gesung. Du hast nicht zufällig von den Pilzen gegessen?

    Gute Besserung wünscht dir von Herzen
    die Rosine

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Hanni, ich wünsche dir gute Besserung. Du bist ja eine richtige Häkelkünstlerlin; die Fliegenpilze finde ich besonders süss. Schönes Wochenende und herzliche Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Hanni.

    Ohje, wünsche dir eine gute Besserung und hoffe, dass du dich bald wieder erholst.

    Ich freu mich auch schon so auf den Herbst, allerdings schon mit Kürbissen. Sie schmecken einfach so köstlich.

    Einen schönen Sonntag.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  29. naaaaa, ist das etwa eine Pilzvergiftung...

    nein, nein, Spass beiseite, ich wuensch dir natuerlich ganz schnelle Besserung !!

    So ein Magenvirus ist wirklich etwas sehr laestiges....und deine reizenden Pilze koennen gar nicht Schuld daran sein !! :o)

    Ganz liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Hanni,
    ich hoffe es hat dich nicht richtig erwisch und es geht dir schon besser.
    Ich wünsche dir nochmals gute Besserung, alles Gute.
    Liebe grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails