9. September 2010

PIlze und PAKete

Ja, ihr lieben Bloggerinnen....ihr habt es geschafft mir den Pilzvirus zu injizieren (lach). Gestern habe ich mir einen Pilz gehäkelt und es war einfacher als ich es mir vorgestellt habe.


Hab ich Euch schon mal gesagt das die schweizerische Weihnachten am 8.September ist ;-)). Gestern bekam ich 4 kleine Pakete...das vierte ist nicht auf dem Bild da es später, mit der Paketpost kam.


Von der lieben Juliane kam dieses Päcklein mit dem süssen Kitchenschild dass ich mit ihr gegen einen Kürbis getauscht habe. Danke liebe Juliane, das Schild ist echt süss und wir haben alle Freude daran. Mit dabei war dieses Holzherz...so eine liebe Überraschung...schmatz.


Vanessa hat einen kleinen Blogshop und dort gibt es die Rubrik Wünsche....dies war mein Wunsch an Vanessa...ein Kissen dass auf einem ihrer älteren Posts war. Ist es nicht wunderschön. Liebe Vanessa ich habe echt Freude daran...es ist so liebevoll genäht und die Stoffe sind einfach super schön...ich danke Dir. Das Kärtchen hätte beinahe schon die Besitzerin gewechselt ;-)). Meine Grosse fand es einfach zu schön....lach.



Die liebe Lee-Ann hat mir ein *Schnittmuster* nach Tanjas Mütze gezeichnet. Danke Du Schatz....auch für die coole Katja Karte.


Im letzten Paket waren die Stoffe die ich bei der super Hamburgführerin Gela bestellt habe. Sodele, das wärs von mir im Moment....nun bekommt das Haus wieder einmal seine Streicheleinheiten, will heissen Abstaubtuch hervorholen und rann ans abstauben ;-))).

Kommentare:

  1. Liebe Hanni,
    Dein Pilz ist ja auch wunderschön geworden. Laurin ist krank und da ist er immer "Klebekind" und sitzt mir nur auf dem Schoß. Da sind gestern jede Menge Pilze entstanden :o)
    Wundervolle Sachen hast Du gestern geschickt bekommen.
    Hach das Bloggerleben ist doch herrlich :o)
    Hab einen schönen Tag.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hej Hanni,

    der Pilz ist wirklich süß geworden!!! Gar nicht sooo schwer, wenn man eine gute Anleitung hat. Hab auch schon einige "gezaubert"!

    Wie schön 4 Päckchen. Ach, hast Du das gut!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  3. Bei Dir war ja gestern wirklich schon Weihnachten! Toll! Deinen Pilz hast Du doch auch super hinbekommen! Ich habe ja auch erst 2 bisher gehäkelt, müsste auch mal wieder, aber... bin derzeit irgendwie nur im Streß... heute muß ich dringendst den Haushalt bewältigen... Habe ich Dir schon erzählt, daß ich am Sonntag auf dem Landmarkt bei uns in der Nähe war und ich im nachhinein sah, daß "Deine Hamburg-Führerin" dort einen Stand hatte und ich den nicht sah?? Wieder mal knapp verpaßt irgendwie, tz...
    Schön übrigens auch noch Dein letzter Post mit schwarz-weiß und dem schönen Gewächshaus und den schönen Bergfotos!! Habe mich sehr an den Fotos erfreut.
    Hier regnet es...
    Ja, das glaube ich, daß das damals nicht einfach war für deine Mutter - in der Situation und auf dem Dorfe... Aber die Hauptsache, sie hat euch eine schöne Kindheit beschwert und die kann man ja auch in der Situation haben, durchaus!
    Viele liebe Grüße aus dem verregneten Hamburg, Ann

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Hanni, das sind ja wirklich wunderschöne Dinge, die da dein Herz erfreuen können. Der Pilz gefällt mir am allerallerbesten. Hast du ihn einfach unten angefangen und dann nach gutdünken weitergehäkelt, oder gibt es dafür eine Vorlage?
    Besonders liebe Grüße für Dich von mir

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Hanni,
    ich freu mich so, dass es dir gefällt!!! ich bin immer so furchtbar unsicher!!! Und, meine Güte, bei dir scheint ja echt Weihnachten zu sein... Hihi.
    Und so wundervolle Sachen waren in den Päckchen!
    Weißt du, dass das Kärtchen, das eigentlich in dein Briefchen gehört, noch auf unserem Tisch liegt??? ich werde das mal mit posten beim nächsten Mal, damit du weißt, was ich an dich geschrieben hab. Ich hab mich wirklich über meine Schuseligkeit geärgert.. Menno.
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane
    PS. Das Schild passt wirklich supi in deine "Kitchen". :)

    AntwortenLöschen
  6. Und was hab ich vergessen??? Dein Pilzchen ist klasse!
    Ich hab gerade gesehen, dass das Schild unterwegs ganz schön was abbekommen hat anscheinend... Oh, das macht mich echt traurig und beim nächsten Mal bin ich schlauer und verpacke es "druckstellensicher"... ENTSCHULDIGUNG!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Hanni,
    Dein Pilz ist schön geworden! Ich habe immer noch den Kürbis auf der Liste, aber erstmal sind noch ein paar Mützen daran.
    Hier war leider noch kein Weihnachten. Und der Postbote hat so gar nichts gebracht.
    Deine Sachen sind wunderschön. :-)
    liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Hanni,
    dein Pilz ist dir super gelungen!
    Und um deine schönen Päckcheninhalte bist du nur zu beneiden. So schön, das hat wirklich was von Weihnachten.
    Lieben Gruß Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Hanni,

    der Pilz ist sooo schön. Habe bis jetzt nur ganz kleine Miniatur-Fliegenpilze gehäktelt.

    Das war ja gestern ein richtige Glückstag für dich....so viele Päckchen und dann noch mit so liebevollen und schönen Inhalt.

    Herzliche Grüsse...Katja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Hanni, da hast du aber schöne Päckchen bekommen!! Deinen Pilz finde ich soo klasse, hast du dafür eine Anleitung? Bin ja inzwischen auch dem Häkelwahn verfallen *gins

    AntwortenLöschen
  11. Na das ist ja wirklich wie Weihnachten ! Schöne Sachen hast Du bekommen. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Hanni
    So vorgezogenen Weihnachten sind toll! Paß aber auf, daß Du am 'richtigen' Fest dann auch noch was bekommst :)
    Dein Pilz ist übrigens ganz toll.
    LG Shippy

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Hanni,
    da hast du aber schöne Päckchen bekommen, konnte das der Postbote überhaupt tragen ?
    Ja, es macht so viel Freude, die schön verpackten
    Päckchen aufzumachen. Und der wundervolle Inhalt erst der dann zu Vorschein kommt. Da läuft man doch den ganzen Tag mit einem Grinsen herum :)
    Dein Pilzchen ist übrigens wunderschön, aber es wird doch nicht alleine bleiben müssen ?
    Ganz liebe Grüße
    Silke
    P.S. Ich bekomme auch noch das Päckchen Nr. 4.
    Tanja hat mir einen Kürbis gehäkelt.

    AntwortenLöschen
  14. Was hast du doch für schöne Päckchen bekommen. Da bin ich fast ein wenig neidisch. Und der Pilz, der ist richtig schön. Es muss also nicht immer rot sein.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Hanni,
    was für ein süßer Pilz!!!!Und bei dir war scheinbar wirklich schon Weihnachten ;o)!, soviele superschöne Päckchen ;o)!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön ist Dein Pilz geworden!!!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
    und viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails