18. November 2010


Jane Austen...




Endlich wieder ein Lebenszeichen von mir ;-)). Die Nähproduktion läuft auf vollen Touren. Nein, dieses Kleid habe ich nicht selbst genäht ....das würde mich wohl überfordern aber es ist fast meins. Ein weiterer Grund meiner Blogabwesenheit sind die Proben des Balletts Nussknacker das die Tanzschule meiner Tochter aufführen wird. Ich werde dort auch eine kleine Rolle haben. Nein, ich mache keine Ballettsprünge aber fast ;-))). Ich bin eine der Gäste am Weihnachtsfest und wir werden 2 Menuette tanzen und viel schauspielern als StatistInnen. Ein Traum wird für mich wahr...ich wollte schon immer im Nussknacker tanzen...nun nach über 30 Jahren hat sich dieser Wunsch erfüllt. Leider muss ich das Kleid nach den Aufführungen wieder zurückgeben...dabei ist es eine Einzelanfertigung nach Wünschen der Ballettlehrerin und mir. Ich danke Euch für all die lieben Kommentare und wünsche Euch weiterhin eine gute Zeit.

Kommentare:

  1. Liebe Hannelore,
    wie ich dich beneide!!!! Ich glaube, ich hätte auch mal wieder große Lust an einem Theaterstück mitzuspielen, vor allem bei so tollen Kostümen. Als Schülerin habe ich mal in unserem Schlosstheater beim Jedermann mitgespielt, als Narr. Wir haben extra Pantomimenunterricht bekommen, es war eine tolle Erfahrung. Dir ganz viel Spaß bei den weiteren Proben und der Aufführung.
    Liebe Grüße,
    kiki

    AntwortenLöschen
  2. das tönt gut... wann sind die Vorführungen.. du deine tasche ist wirklich schön, sorry, aber im moment komme ich fast nicht dazu zu kommentieren.. aber bildli anschauen finde ich auch schön.. häbs guet. lieber gruss Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Beim Lesen hier bitte einen zackigen Ton andenken: Neidisch! Neidisch!
    Auf so ein schönes Jane-Austen-Kleind. Ha, das hätte sie wohl selber gern getragen.
    Ich wünsche dir weiterhin so viel Spaß für diese Aufführung und teu, teu, teu!

    Liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hanni
    Sag mal, hast Du vielleicht irgendwo auf Deinem blog Deine Adresse versteckt??? :)
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  5. heee hanni...du wirst ja berühmt...und ich kenne dich...judihuuuui....hihihihiiiii das wird sicher ganz ganz spannend für dich sein!!! viel spass
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid ist ja so schön. Gibt es da wirklich keinen Verhandlungsspielraum mehr?
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Hanni, das klingt nach sehr viel Spaß! Beneide dich :-))) Und dann noch in so einem schönen Kleid. Viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Hanni.
    Was schön das du im Nussknacker mitspielst.Toll in dem Kleid und dann noch mit deiner Tochter.Genieße es und fühl dich wohl dabei auch wenn die Aufregung groß ist.Viel Erfolg ich drück euch beiden die Daumen das alles bestens klappt.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  9. ...sieht sicher angezogen super aus, da freuen wir uns auf Bilder wenn du tanzt...
    lg simone

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Hanni, oh das Kleid ist echt schön- das wird dir bestimmt gut stehen. Schön , dass du mit deiner Tochter gemeinsam an einer Theateraufführung teilnimmst,das ist bestimmt ein ganz tolles Erlebnis.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß dabei.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Ich liiiieeebe Jane Austen und das Kleid ist wahrlich ein Traum. Möchte nicht jedes kleine und große Mädchen einmal so etwas tragen ;o).
    Die Aufführung wird bestimmt ein ganz wunderbares Erlebnis für dich werden. Schon jetzt wünsche ich dir ganz viel Spaß dabei.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. ein sehr schönes kleid, steht dir bestimmt super!
    schön, wenn dein traum in erfüllung ging♥♥♥
    ganz liebe grüsse und total schneeweissige grüsse, nathalie

    AntwortenLöschen
  13. Du Liebe,
    der Brief ist schon längst da, ich hatte dir auch eine mail geschrieben ;o), ist die im Internet-All verschwunden?Tz,tz...Das Kleid ist ein Traum und noch traumhafter ist es, dass für dich ein Traum in Erfüllung geht!Ich habe hier Gänsehaut rauf und runter,so schön finde ich das, da freut man sich richtig mit ;o)!Ach, was würde ich gerne zuschauen!Aber Fotos gibt es doch bestimmt, oder ?Ich wünsche dir schon gaaaanz viel Vorfreude und wenig Lampenfieber!Ich drücke dich,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Hanni,
    oh ja das glaub ich dir gerne, dass das viel Spaß macht. Ich finde es immer toll etwas mit meiner Tochter gemeinsam zu machen oder mit ihr etwas zu unternehmen - ich finde das auch ganz wichtig.
    Ich hoffe aber auch, dass dein Bühnenmann ein attrakiever Bursche ist, der dich bei der"Erziehung deines Bühnensohns unterstützt.
    Ich wünsche dir gute Besserung für deinen Magen.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Hanni,
    ich werde ja rot bei deinem süßen Kompliment - ich danke dir -
    das Kleid für die Aufführung ist wirklich wunderschön - es muss ein tolles Gefühl sein, es zu tragen - ich wünsche dir ganz viel Spaß - bin total begeistert, wie vielseitig begabt du bist - auch ich freue mich schon auf Fotos -
    lg. Ruth
    PS hab soviel Freude an deinem Kirschkernkissen und natürlich auch an den anderen Sachen

    AntwortenLöschen
  16. Hej (nochmal) Hanni,

    hihi. Ich wollte Dir nur sagen, dass mein Wunscherfüller nun ganz schön eingebildet geworden ist... Dir muss ich leider (von ihm) sagen, dass er das "Catering" in meinem Woll-Laden machen möchte... sorry... er war ganz empört. Als ich ihm sagte, dass Du aus der Schweiz kommst, war er erleichtert...

    Nochmals viel Erfolg beim Markt! Katja

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails