21. November 2010

Weihnachtsmarkt




Nächsten Freitag ist es wieder so weit...der Chäsitzer Weihnachtsmarkt ist wieder. Am  Fr. 26.Nov. von 17.00-21.h30 und am Sa. 27.Nov. 11.00h bis 17.00h. Letztes Jahr hatte ich zum ersten mal einen Stand und vor lauter Aufregung am ersten Tag die Kamera vergessen :-)). Diese Fotos stammen vom 2. Tag. Am Freitag Abend gibt es übrigens auch noch Raclette, ich würde mich über einen Besuch freuen....meine Freundin hat übrigens auch ganz tolle gehäkelte und eingemachte Sachen ausgestellt...natürlich hat es noch ganz viele andere Stände und für die Kinder hat es auch viele Attraktionen. Ich wünsche Euch allen ein schönes Weekend und eine gute Woche. Danke noch für die lieben Worte bezüglich des Kleides....morgen proben wir den ganzen Nachmittag :-)).
Liebe Grüsse
Hanni

Kommentare:

  1. Liebe Hanni,
    wünsch Dir ganz viel Erfolg auf Deinem Markt, habe meine heute grad hinter mir und bin ganz und gar zufrieden. Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  2. So liebe Hanni, komme gerade vom Rosinchen noch schnell zu Dir, denn auch die Rheinländer sind mehr oder weniger noch wach lach!! In diesem Fall eher weniger!!
    Aber ich wollte Dir doch auch noch einen erfolgreichen Tag mit vielen netten Kunden wünschen! Leider wirst Du mich dort leider nicht antreffen, da es ein paar Kilometerchen zu weit entfernt ist!!
    So nun aber ins Bett mit mir, ich wünsch Dir eine Gute Nacht und grüße Dich ganz herzlich
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. oh hanni ich wünsche dir auch gaaaaaanz viel erfolg....und vergiss dieses mal die kamera nicht!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Recht viel Erfolg und viele kauffreudige, nette Kunden wünsche ich dir. Dieses Wochenende habe ich selber einen Markt-Stand...

    Liebe Grüsse, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Oh meine liebe Hanni..
    dann wünsche ich dir ganz ganz viel Erfolg auf dem Markt..
    und einen ganz ganz tollen und gemütlichen Sonntag..Susi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hanni,

    da bist du aber sehr fleissig gewesen. Ich wünsche dir viel Erfolg und nette Kundschaft.

    Herzliche Grüsse...Katja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Hanni ich wünsche dir viel Spaß und Freude an deinem Markt.Du hast ja so schöne Sachen gemacht.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  8. Oh das wäre ich auch total aufgeregt ! Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und Erfolg auf dem Markt. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. schade, hanni! leider bin ich dann auch engagiert, sonst wäre ich gern vorbei gekommen - liebi grüessli u viu erfolg! daniela

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg auf dem Weihnachtsmarkt - du hast so süße Dinge gezaubert -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Hanni,

    da hast Du ja noch eine anstrengende Zeit vor Dir, für den Markt wünsche ich Dir viele liebe, wertschätzende Kunden und gute Gespräche.

    Alles Liebe Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Hanni,
    oh da hast du aber eine ganze Menge vor nächste Woche, da kommst du ja kaum zum Ausschnaufen :)
    Der Weihnachtsmarkt wird bestimmt ganz toll, du zauberst ja wunderschöne Sachen - das Schlüsselanhängerchen begleitet mich jeden Tag :)
    Zur Probe wünsche ich dir ganz viel Spaß und hoffe, dass dir beim Tanzen niemand auf die Füße tritt.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Hanni,
    wünsche dir viel Freude und Erfolg auf dem Markt! Hab eine tolle Zeit! Viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Oh au i möchti dir gueti Gschäft wünsche!!!Und vili liebi Lüt wo dich chömmed cho bsueche!!!♥ lich Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin auch grad voll in der Produktion. Dein Stand wird sicher der Hit, die Sachen sind ja einfach zu schön.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Hanni,
    deine Sachen sind sowas von zauberhaft, das wird bestimmt ein Riesenerfolg!!!!Ich wünsche dir eine produktive Woche, mit gaaaanz vielen wundervollen Pausen und Momenten!Herzliche Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  17. Leider für mich viiiiiiiel zu weit, obwohl verlockend ist's schon. Auf jeden Fall wünsche ich dir und deiner Freundin ganz viel Erfolg und auch Spaß.
    Herzlichste Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Hanni
    Ich wünsche dir schon jetzt ganz viel Spass und Erfolg am Markt! Leider werde ich nicht die Möglichkeit haben, dich zu besuchen (obwohl ich das natürlich sehr gerne würde).
    Eben habe ich gelesen, dass ihr den Nussknacker aufführt. Wow, das ist ja eine tolle Sache! Und das romantische Kleid, welches du anziehen wirst, ist einfach zauberhaft! Wirklich schade, dass du es nicht behalten kannst. Aber wahrscheinlich könntest du es im normalen Alltag auch nicht wirklich so richtig oft anziehen...
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  19. ♥du wirst ganz sicher erfolg haben, so schöne sachen wie du machst♥
    Viel glück♥♥♥♥
    liebi grüessli nathalie

    AntwortenLöschen
  20. Hej Hanni,

    jaaaa.... da bin ich wieder!!! Vielen Dank für Deine lieben Worte! Meine Katzen sind ja inhaftiert, deshalb vermissen sie kein Jagdrevier ;-(

    Aber deshalb gefällt ihnen wohl auch die Abwechslung. Wir fahren ja auch nur 1 1/2 Stunden und wenn ich denke, wie viele Menschen ihre armen Katzen zu Ausstellungen schleppen, so haben es meine eigentlich noch ganz gut...

    Ich bin auch im Weihnachtsmarktvorbereitungsstreß.... Ich mach das das erste Mal und weiß überhaupt nicht, was mich erwartet. Hab ich zu viel, hab ich zu wenig... ABER das Wetter wird hier ganz toll. Kalt und am Samstag soll es noch leicht schneien. Finde ich besser, als bei 12 Grad Punsch zu trinken.. ist weihnachtlicher.

    Ich wünsche Dir (und mir) gaaaanz viel Erfolg!!!

    Bis bald Katja

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Hanni,
    oh wie schön, dass es dir so gut geht und du so viel bunte Gedanken hast - das freut mich echt.
    Schön, dass du deinen Buchständer bei mir entdeckt hast , mit genau dem selben Heft, echt lustig - wir ticken doch ähnlich:)
    Jetzt wünsche ich dir noch einen bunten Abend und eine Gute Nacht. Ich werde jetzt auch ins Bettchen hüpfen, denn ich muss morgen in die Schule. Ja Dienstags hab ich normal frei, muss aber in letzte Zeit meine Kollegin vertreten.
    Naja aber ich mach das gerne für sie, sie ist eine echt Liebe.
    Ich drück dich fest.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Hanni,
    danke, dass Du nachfragst, ja uns geht es gut. Der Schock ist erstmal überwunden, der Alltag hat uns wieder. Und nachdem Amelie ja nicht weiß, was ihr bevorsteht, hab auch nur ich Angst vor der OP, die ja für Dezember geplant war, sich aber wahrscheinlich um 3 Monate verschieben wird...Blöde Geschichte...
    Dir wünsche ich einen wundervollen Abend.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  23. ...viel Spass,
    kann leider auch nicht kommen, da wir offene Ateliers haben an diesem Wochenende

    simone

    AntwortenLöschen
  24. Hallo meine Liebe,
    auch platt? Wie war es? Bin gespannt.

    Herzliche Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Hanni,
    na, wie war es???Hätte mir gerne deinen Stand angesehen.
    Dein Kleid sieht zauberhaft aus!!!
    Schicke dir liebe Grüße
    Annelie

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails