2. Dezember 2010

Advent...

Endlich melde ich mich wieder einmal ;-)). Der Markt ist vorüber und es war nicht wie andere Jahre. Leider verkaufte ich nicht so viele Sachen da es auch nicht so viele Menschen hatte ...bestimmt auch wegen dem Wetter. Trotzdem war es schön.

Als wir am Samstag, ziemlich erschlagen, vom Markt zurückkamen, lag dieses tolle Paket im Briefkasten. Liebste Shippy noch einmal heeeeerzlichen Dank. Ich geniesse diese Schokolade...nur eine halbe Reihe pro Tag ;-)). Mmmhh ich liebe sie einfach.....keine Schokalde schmeckt mir besser ;-))...und das in der Schweiz ..grins

Dekoriert habe ich ehrlich gesagt noch nicht so viel da hier bei uns im Hause Händmeid im Moment anderes ansteht...mehr dazu irgendwann nach Weihnachten....


..aber ein Adventkranz haben wir natürlich und auf den bin ich mega stolz....der gefällt mir einfach super gut. Die Herzen habe ich selbst genäht und der süsse Engel sitzt jedes Jahr auf unserem Kranz...er ist unser Adventengel.



Und so sieht es bei uns aus wenn ich zum Wohnzimmerfenster rausschaue...ist es nicht märchenhaft schön?? Ich werde später eine Blogrunde machen und möchte Euch aber auch sagen dass es im Moment ein wenig stiller wird auf meinem Blog....wie gesagt, nach Weihnachten weiss ich mehr. Klar werde ich Euch aber Bilder von unserer Aufführung zeigen. Die Premiere ist am Samstag und ich habe jetzt schon Lampenfieber ;-)).
Seid alle ganz herzlich gedrückt. Hanni

Kommentare:

  1. Hallo Hanni sei nicht traurig mit deinem Verkauf.Jedes Jahr ist anders aber bestimmt hattest du viel Spaß und das finde ich noch das wichtigste.deine Dinge sind jedenfalls schön.
    Wünsche dir viel Spaß für deine Aufführung wird bestimmt ein tolles Erlebnis.
    Schöne besinnliche Adventzeit und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  2. liebe Hanni,
    dein Adventskranz sieht so schön aus.
    Ich drücke dir für Samstag ganz fest die Daumen.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hanni, schön von Dir zu hören!
    Schade mit dem Weihnachtsmarkt. Mir ist das auch schon mal so gegangen. Dein Adventskranz ist schön geworden und der Rest kommt bestimmt auch noch.
    liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Hanni, auch Du warst fleißig aber wie schade das dein Markt nicht so gut gelaufen ist, es lag gewiss nicht an deinen zauberhaften Sachen!!
    Dein Kranz ist einfach himmlisch, mit dem Engelchen in der Mitte, ein Engel zum Schutz, zum Liebhaben und für all die himmlischen Dinge, die so in der Vorweihnachtszeit passieren nicht wahr :)))
    Nun hast Du mich mit deiner Aussage, mehr davon im nächsten Jahr, aber genau richtig erwischt... das lässt mir jetzt doch keine Ruhe lach!!
    Dir noch eine schöne,entspannte Woche und ganz herzliche Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Hanni,
    schade, dass der Markt für Dich verkaufstechnisch nicht so sehr erfolgreich war. An Deinen Handarbeiten lags mit Sicherheit nicht!!!!!
    Ich hoffe Euch geht´s gut....Deine Aussage wg nach Weihnachten macht mich jetzt auch sehr nachdenklich....
    Hab einen schönen Tag.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hanni,
    dein Adventskranz mit den schönen Herzchen und dem süßen Engel ist wunderschön -
    schade, dass der Markt nicht so erfolgreich war - aber du sagst selbst, dass du Spaß hattest - das ist oft viel mehr wert.
    Ich hoffe, es ist nichts Schlimmes, was du uns erzählen willst.
    Ich denk an dich - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Hanni,

    schön wieder mal was von dir zu hören.
    Dein Adventskranz ist herzallerliebst geworden. Und auch sonst sieht es doch schon recht weihnachtlich bei euch aus.
    Schade, dass der Markt nicht so gut besucht war.

    Ich wünsche dir alles Gute und eine schöne Adventszeit!
    Liebste Grüsse...Katja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Hanni,
    oh wie schön, wieder von dir zu hören. Ich hab echt ganz viel an dich gedacht.
    Oh Schade, dass du nicht so viel Verkauft hast, aber das lag ganz bestimmt nicht an deinem Angebot.
    Ich hoffe, bei dir ist alles ok .Ich wünsche dir alles Gute für die kommende Zeit, dass alles so wird , wie du es dir erhoffst. Für die Premiere drück ich dir ganz feste die Daumen.
    Fühl dich ganz fest gedrückt.
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. mmmmmh I love english schoggi.....oh schade hast du nicht so viel verkauft, dabei waren schöne teile auf dem tisch....oh und für samstag drücke ich dir die daumen....das geht tiptop wirst sehen!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Hanni, das ist ja schade mit dem Markt ! Dann steckt man soviel Arbeit und Zeit hinein und dann so was ! Aber Hauptsache schön war es trotzdessen.
    Ich hoffe Dir und Deiner Familie geht es gut und wir müssen uns hier keine Sorgen machen !? LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Lieb Hanni,
    ich freu mich, von dir zu hören :O) Sein nicht traurig wegen dem Markt, das lag bestimmt nicht an dir, deine Schachen waren doch so schön!
    Ich hoffe nun, dass es dir und deinen Lieben gut geht!
    Ich wünsch dir alles Gute und viel Freude bei eurer Aufführung...

    Gglg aus dem ebenso verschneiten Norden,
    Tini

    AntwortenLöschen
  12. hallo hanni,,nicht traurig sein,,manchmal ist es wie verhext,,dieses jahr war ich auf keinem weihnachtsmarkt aber im letzten jahr,,und der den ich immer so mochte war sowenig besucht das sich der verkauf in grenzen hielt,,,man steckt einfach nicht drinne,,,ganz ganz liebe grüsse belinda

    AntwortenLöschen
  13. Hej Hanni,

    wie schade mit dem Markt... am Samstag hatten wir auf unserem Markt auch nicht sooo viele Besucher, da ja auch verkaufsoffener Samstag war. Am Sonntag war es sehr viel besser und ich war begeistert.

    Ich wünsche Dir für Samstag auch toi,toi,toi!!!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Hanni,

    schade, dass dein Markt dieses Mal nicht so erfolgreich war, manchmal steckt man da einfach nicht drin...
    Ich musste bei der Schokolade schmunzeln - meinen Mann habe ich mit einem Cadbury-Adventskalender absolut glücklich gemacht... Aber wir lassen uns ab und zu Schweizer Schoki nach England schicken... ;)

    Schön dekoriert ist es bei dir!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  15. Ich hoffe es sind positive Dinge, die dir keine Zeit zum Bloggen lassen.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Hanni
    Schade wohne ich so weit weg, ich wäre an deinem Stand fündig geworden. Ich war am Samstag auch an einem Markt es lief auch nicht viel, ich denke das lag am Schnee. Schade für den Aufwand. Dafür lief meine Ausstellung super. Ich drücke dir für die Aufführung die Daumen. Bin gespannt was du zu berichten hast.....
    Liebe Grüsse aus dem Baselbiet

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Hanni, ja wichtig ist doch dass Du Spaß hattest! Tolle Bilder. Die Gläser auf dem Spiegel gefallen mir besonders gut!!!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Hanni,
    jetzt hätte ich doch fast deinen Post verpasst!
    Es lag ganz bestimmt nicht an dir und deinen Sachen!!! Bei dem Schnee wagt sich doch kaum einer raus! Bei uns siehts schon fast ähnlich schweizerisch aus!!! :o)
    Was ist denn nach Weihnachten??? Alles i.o.??? *grübel*
    Ich drück die Daumen für Samstag und schick dir ganz ganz ganz viele liebe Grüße und eine Umarmung!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Hanni,
    deine Adventsdeko ist doch wunderschön und die Winterlandschaft vor deinem Haus ebenso. Ich wünsche dir, dass du die Advents- und Weihnachtszeit mit deiner Familie genießen kannst und die anstehenden Veränderung diese schöne Zeit nicht trüben werden.
    Ganz herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  20. ♥ liebi Hanne, dini Sache si aber härzig gsi, wo gmacht hesch für e Markt. Dini Adväntsdeko isch aber mega schön... so en schöne Chranz. I nime di i Gedanke ganz lieb i mini Arme, du wirsch nächst Wuche äs Zeiche vo mir übercho.. hdl ♥

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Hanni, Deine Deko ist bezaubernd! Und so tolle Winterbilder!!!!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Hanni,
    dein Adventkranz gefällt mir sehr....sehr gut!!!
    Euer Ausblick ist einfach nur ein Traum!!!!
    Wünsche Euch noch einen schönen zweiten Advent
    Annelie

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Hanni!

    Das sieht ja wirklich wie im Märchen aus!!! Und die Teelichter die du da dekoriert hast... klasse!!! Einfach und Effektvoll! :)

    Oh ich bin auch schon sehr gespannt auf die 1. Bilder vom Haus wenn wir darin wohnen! *lach*

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Hanni,
    Dein Adventskranz gehällt mir ausgesprochen gut, nicht nur die Farben finde ich schön gewählt sondern auch die Herzchen und das Engelchen.
    Ich drück Dich ganz lieb
    Andrea

    AntwortenLöschen
  25. Ach meine liebe Hanni, ganz lieben Dank für deinen Kommentar über den ich mich sehr gefreut habe!!
    Ja ich hoffe ich bekomme den Tag gut über die Runden, aber ich werde Euch wissen lassen wie es war lach, ganz bestimmt!
    ganz liebe Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  26. Ich freu mich Deinen Blog gefunden zu haben. Den werd ich mir sofort verlinken! Du machst wunderschöne Sachen!!! Ist schade, dass Dein Verkauf nicht so gelaufen ist. Man hat soooo viel Arbeit über Wochen und dann macht das Wetter einem die Leute "madig" :-( Mir wirds am Sonntag im Wald bestimmt auch so gehen, denn bei uns in der Pfalz ist die Vorhersage: Nass-Kalt (Pfui). Aber jetzt hast Du´s ja hinter Dir uns kannst versuchen Ordnung ins Heim zu kriegen, für Dich und Deine Familie weihnachtlich zu dekorieren und noch den Rest-Advent besinnlich zu geniessen. Obwohl, als Katechetin hast Du ja die Tage auch ordentlich was um die Ohren. Das weiss ich, weil mein Papa evangelischer Pfarrer ist.
    Liebe Grüsse aus der Pfalz von Rahel

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Hanni
    Sorry, ich war schon lange nicht mehr hier...
    Ich freue mich, wenn Du Dich über die Schoki gefreut hast. :)
    Dein Ausblick aus dem Fenster ist aber auch toll. Bei uns ist der Schnee schon bald wieder weg. Es ist immer komisch, da hat man Unmengen von dem weißen Zeugs und dann wird es auf einmal 15 Grad wärmer und ratzfatz ist alles wieder weg. Nun ja, es wird bestimmt noch mehr geben.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Shippy

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails