14. Dezember 2010

Melde mich wieder einmal...


Endlich ein Foto von mir im Kleid ;-)). Die Aufführungen waren echt schön...wie in einem Traum. Ich weiss aber nicht ob ich Euch Fotos von mir beim Tanzen zeigen kann, da ich nie alleine auf der Bühne stand. 


Heute war ich bei Simone um diesen tollen Pullover zu nähen. Uiii Frau Händmeid hat völlig vergessen das Schnittmuster auszuschneiden....tztz machte da Frau Prachmais nur ;-)). Simone, es hat mega gfägt und ich lernte so viel Neues dazu....D-A-N-K-E.  Gut haben wir den Stern nicht noch aufgenäht, den will mein Grosser nämlich nicht. Ihm gefällt der Pulli supergut und er zog ihn gleich an.




Edit: Rahel, ig cha bi Dir kei Kommentar abgäh aber ig finge Diner Holzsache eifach wunderschön. Vorallem d' Pilze u die chlyne Figure i de Boumnüss si eifach genial. Schön hesch Du zue mier gfunge u ig hoffe dass ig de mau ä Kommentar abgäh cha ;-)). Im Momänt ha ig Ferie aber äs isch scho so, aus Katechetin hett me fei ä chley z tüe.

Kommentare:

  1. Liebe Hanni
    Habe in den letzten Tagen oft an dich gedacht. Ich hoffe, dass wir uns bald mal persönlich sehen und reden können, wenn du möchtest. Ich schicke dir viel Kraft.. Im Moment ist die Energie nicht so da, um lange Mails zu schreiben... aber für einen Schwatz bin ich zu haben. Häb dr fescht sorg und au e liebe gruess a dini kind (ps. Pullover sieht super aus).

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Kleid, toller Pullover ! Das mit Deiner Veränderung tut mir leid; ich drücke die Daumen das sich alles zum Guten wendet. Lass Dich drücken, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Liebi Hanni

    sisch mega schön gsi mit dir zNäihe... und dr Pulli passt glaub guet öb mit oder ohni Stärn ;o)

    liebi grüess simone

    AntwortenLöschen
  4. oh hanni du gsehsch so schön us i dim kleid und waaaaaas du bisch eifachso bi de simone gsi...uuuui wenn i das hät gwüsst...bi die wuche au viel allei. Und dir heit no e pulli gnäjt...bravo dä isch jo supi glunge. und jetz drücki di ganz fescht...au ig..wenn wetsch rede oder e uszyt bruchsch...du wiesch wo ig bi und zyt hani immer für di. Ueber wiehnachte bini au viel allei...bi mir schaffe alli....
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. Wow, liebe Hanni, das Kleid steht Dir phantastisch!

    Ich wünsche Dir viel Kraft, mach das Beste aus der Situation.

    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hanni
    wow, du siehst ja fantastisch aus mit dem kleid :-) und dein söhnchenpulli ebenfalls ;-)
    ich wünsch dir und euch ganz viel kraft für die kommende zeit! meiner erfahrung nach ist das ganze umfeld in solchen veränderungszeiten sehr dünnhäutig, die nerven liegen bei der ganzen familie blank, nicht nur beim paar - schwester schmerz und schwester freude wohnen eben nah beieinander - bitte trage dir sorge, gäu? herzliche grüsse, dana

    AntwortenLöschen
  7. Eijeijei, heute fast ausschließlich Schwyzerdütsch?
    Du siehst sehr sehr hübsch aus in deinem Kleid! :o)
    Ich hab öfter an dich gedacht in den letzten Tagen und gegrbelt, was es denn wohl sein kann, der Abschied... Es tut mir unendlich leid!!! Manchmal haben solche Trenneungen aber auch etwas Gutes... Manchmal finden Eheleute wieder zueinander...
    Ich drück dich, liebe Hanni und schicke dir ganz viel Kraft, Liebe und Hoffnung!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  8. Der Mutter steht das hübsche Kleid genau so gut wie dem Sohn der neue Kapuzenpulli!
    Dir und deinen Kindern alles Liebe und Gute
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hej Hanni,

    ich bin schockiert von "der Auszeit" und berührt wegen Deiner Offenheit!

    Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Ich kenne Deine Situation aus eigener Erfahrung und wünsche Dir einfach nur ganz viel Kraft und Glück!

    Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was ich noch sagen soll.... laß Dich drücken.

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Hanni,
    Du siehst wunderschön in dem Kleid aus und Sohnemann hat einen tollen Kapuzenpulli!
    Auch ich wünsche Dir für die kommende Zeit ganz
    viel Kraft.
    Ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Hanni,

    WOW- du kannst ruhig öters Bilder von dir zeigen! :) Und das Kleid ist ja sooooooo schön!!

    Es tut mir leid, wenn gerade nicht alles Rund läuft, ich wünsche dir von Herzen alles Gute!!!!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Hanni, einiges habe ich verpasst und dann muss ich auch noch solche Nachrichten lesen. Das tut mir unendlich leid und ich hoffe und wünsche euch von Herzen, dass ihr irgendwann wieder zueinander finden werdet. Das Kleid ist ein absoluter Traum und Du siehst so hübsch darin aus. Der Pullover ist Dir wirklich sehr sehr gut gelungen.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne Vorweihnachtszeit. Herzliche Grüße JENNY

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Hanni, du siehst wunderschön aus in dem tollen Kleid. Aber es tut mir so leid, hoffe es wird sich alles wieder finden. Wünsche es dir von ganzem Herzen!Allerliebste Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Hanni,

    ich fang gleich mal mit etwas positivem an, du siehst toll aus in deinem Kleidchen. Es fehlt nur noch eine Krone. :-) Und dann zu deinen Veränderungen, die du angesprochen hast. Es tut mir ganz doll Leid. Ich kann dir nur wünschen, dass ihr vielleicht wieder zu einander findet. Vielleicht trägt das nahende Weihnachtsfest ja auch einen Teil dazu bei??? Es bleibt nur die Hoffnung!!! Ich wünsch dir alles Liebe.

    Ganz liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Hanni, womit soll ich beginnen....
    Gerade in der Weihnachtszeit sind solche Entscheidungen doppelt schwer zu tragen und ich drück dich ganz fest und denk an euch.
    Ich bin grad ein wenig erschüttert, denn eigentlich war ich nur gespannt auf deinen Pulli. Von dem hat mir Frau Prachmais heute nämlich erzählt.
    Trotzdem finde ich es sehr bewundernswert, dass du das uns hier so erzählst.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Ach, Hanni, das tut mir so Leid für dich und deine Kinder. Ich wünsche euch sehr, dass ihr einen für alle gangbaren Weg finden werdet. Dass ihr die Kraft habt den Berg, der vor euch lieht, hinauf zu gehen, dass ihr Stolz sein könnt, wenn ihr oben angekommen seit und es geniessen könnt,wenn es wieder leicht und beschwingt ins Tal geht.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  17. Ein wunderschönes Kleid! Kleidet Dich vorzüglich! Ach, könnt ich doch auch nähen. Meine Mama ist Schneiderin aber leider hat da wohl nichts abgefärbt auf mich.
    Ich muss mal schauen ob ich da irgend ein "Chabis" bei meinem Blog eingegeben habe, weil Du kein Kommentar abgeben konntest. Isch ja blöd.
    Für die Eheauszeit wünsch ich Dir viel Kraft, Zuversicht, Gottes Segen und einen freien Kopf um den Gedanken und Veränderungen nachgehen zu könen.
    LG Rahel
    LG

    AntwortenLöschen
  18. ♥ Hoi du liebi Prinzässin,
    ja i dänke, we i dis wunderschöne Föteli aluege, isch das dr richtig Name für di.
    Du gsehsch mega schön us drinne.
    Und di PUlli isch mega schön worde für di Sohn. Mini Söhn si ou so... ja kei Schniggschnagg nu druf... das chönt ds Meitlihaft usgseh:-)))
    Liebs Hanni, i schriebe keini Grosse Wort, die hani dir scho gseit, aber du weisch, i Gedanke bi i bi dir u sände dir en Ängel wo über di söll wache.
    Vo Härze viel Kraft für die bevorstehende Festtäg. Mängisch isch es Änd ou en Afang:-)
    Ha di lieb, Nathalie♥

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Hanni,
    Du bist wunderschön in Deinem Kleid!!!
    Schade, dass man ,ähm Frau nicht öfter mal soetwas anziehen kann.
    Ich wünsche Dir für Eure Auszeit, dass alles Gut wird!
    Liebe Grüß Anja

    AntwortenLöschen
  20. Ach liebe Hanni, womit fange ich jetzt am besten an, gut mit dem Kleid... Du siehst einfach wunderschön damit aus, ganz ehrlich es ist schlicht aber gleichzeitig auch edel durch den Stoff!! Gefällt mir sehr!!
    Nun zu deinen Lebensveränderungen, Du hattest ja schon in einem anderen Post Andeutungen gemacht! Aber ganz sicher hast Du gute Gründe für diese Entscheidung und sicherlich hast Du auch lange und reiflich überlegt diesen Schritt, gerade wegen der Kinder, zu wagen. Nun wünsche ich Dir für deine Auszeit einfach alles Gute und vorallem viel Kraft und Energie! Du weisst ja wo Du mich findest wenn Du mal ein offenes Ohr benötigst, das meine ich auch wirklich so, es ist nicht einfach dahin gesagt!!
    Sei ganz herzlich gegrüßt von
    Marlies

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Hanni,
    ich habe dir eine mail geschrieben und drücke dich feste,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  22. Ohhhhhhhhhhhh meine Liebe.. was muß ich da lesen?? ich hoffe es wird alles wieder gut... Hatte das vor dieser Ehe mit meinem ersten Mann auch schon erlebt...
    Ich denk ganz feste an dich..
    Du siehst sooooooooo toll in diesem Kleid aus..
    gggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Hanni,
    DU siehst wunderschön aus!!!!! Kommt der Film nicht heute abend im Fernsehen?
    Oh, Du Arme, ich hoffe ganz fest für Euch, dass sich alles wieder zum Guten wendet. Eine Trennung ist nicht ganz einfach. Hab das leider auch schon hinter mir.
    Ich drück Dich.
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Du liebe.....ich danke dir für dein lieben kommentar....und wenn ich es jetzt hier so lese,denke ich das deine schwirige zeit jetzt schlimmer und schwerer zu tragen ist als meine Migräne(obwohl es wirklich wirklich übel ist wenn so ein anfall kommt).....für (Oder gegen die) gibt es tabletten.....für Herz schmerz nicht......
    Ich wünsche dir trotzdem schöne tage
    sei lieb gedrückt laualau

    AntwortenLöschen
  25. ui die Prinzässin gseht wunderschön us und de Pulli für Sohnemann esch au super worde.... Komplimänt..... und ja..... weis was du grad dure machsch.... kenn i au... mail der no

    liebe Gruess und e liebi Umarmig
    Manuela

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Hanni, Du siehst einfach klasse aus in dem Kleid!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  27. Hallöchen liebe Hanni.
    Schön siehst du in dem Kleid aus.
    Auch die Sachen für deine Kinder sind schön.
    Liebe Hanni ich wünsche dir alles Gute und bleib tapfer.
    Schönen 4.Advent und ne schöne Zeit mit deinen Kids.Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  28. Du siehst wunderschön in diesem Kleid aus!

    AntwortenLöschen
  29. oh hanni bella....ich bin sooo verzaubert...wusst ich`s doch...wer im land der bergfeen wohnt *gg* ;-))
    alle guten wünsche und eine glitzerBUNTe zeit voller WUNDER von herzen
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  30. huhuuu li3ebe hanni,,,ich komme ganz schnell vorbei um dir noch ein schönes wochenende zu wünschen und das kleid ,,nein wunderschön,,sieht so zauberhaft aus,,gaaanz liebe grüsse belinda

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Hanni,
    das tut mir sehr leid - es ist immer traurig, wenn eine Beziehung in die Brüche geht - doch wenn das Zusammenleben nicht mehr glücklich macht, ist es sicher für alle besser so ...
    du siehst ganz bezaubernd aus auf dem Foto - das Kleid ist wie gemacht für dich -
    der Pullover ist super gelungen -
    ich wünsche dir einen schönen 4. Advent und dass sich für dich/euch alles zum Guten wendet -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails