19. Dezember 2010

Frauentreffen....


Gestern machte ich einen Ausflug nach Zürich. Zuerst erledigte ich, bei s...kaltem Wetter, ein paar Weihnachtseinkäufe und bestaunte den Swarovski Weihnachtsbaum in der Bahnhofshalle. Schon bald stiess Frau Grossstadtheidi dazu. Sie zeigte mir noch ein paar coole Geschäfte im Dörfli ;-)). Barbara, so toll hesch ä chley Zyt gha. Zusammen marschierten wir zum Bellvueplatz wo wir uns mit Brigitte trafen. Sie hat leider kein Blog macht aber wunderschöne Magnete...ihr erinnert Euch...Märzetüpfli und co. Brigitte, es war sooo ein cooler und lustiger Nachmittag. Das müssen wir wiederholen....vielleicht halt ohne Feuerzangen Bowle ;-)). 






Wieder zurück in Bern, machte sich Frau Händmeid...immer noch bei s..kaltem Wetter, auf den Bundesplatz. Dort zündete ich zugunsten von Caritas eine Kerze an und ging noch die Glasbox angucken. Boah hatte es dort viele Menschen und die Musik und die Stimmung war so was von cool. Eigentlich wollte ich noch ins Kino doch noch einmal über eine Stunde warten war mir doch zu doof ;-)). 
Nun möchte ich mich noch für all die lieben Worte, Mails, SMS und Gespräche bedanken....ihr seid soooo lieb...schmatz. Mir geht es eigentlich gut...je nach Stimmung ;-)). 


Edit: Liebe Barbara und Brigitte. Danke noch einmal für die Geschenke. Emily hat sich den Stempel schon fast unter den Nagel gerissen ;-). Brigittes Päcklis mache ich schön brav an Weihnachten auf...bis auf das silbrige;-)). 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Hanni,
    es freut mich sehr, dass Du gestern so einen schönen Tag hattest. Tolle Bilder!!!!!!
    Alles andere hab ich Dir ja gestern gemailt.
    Schön, dass es Dir gut geht. Kopf hoch.
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. liebs Hanni,
    äs freut mi dass du e bitz Zyt für di ka hesch.
    Das tuet mängisch nähmlich so guet.
    i wünsche dir wunderschöne Fyirtäg, vo härze♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh da hatten wir gestern beide einen traumhaften Tag.. ich freu mich sooo für Dich.. und hoffe so dass es dir einigermaßen gut geht..
    ich denk an Dich ;O))
    ggggggglg deine Susi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Hanni,
    das ist das allerbeste was du jetzt machen kannst!!! Ich freu mich so für dich, dass du einen so schönen Tag hattest!
    Hab einen wunderschönen vierten Advent!
    Ganz ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Hanni,
    was für ein toller Ausflug ,ich freue mich für dich ;o)!!!!!Das Lichtermeer um den Tannenbaum ist ja mega beeindruckend,wunderschön!Ich wünsche dir einen wundervollen 4.Advent ,denke an dich und drücke dich ganz,ganz feste ;o),Petra ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hanni,
    so ein Frauentreffen ist so aufmunternt und Deine Fotos zeigen ja ein wenig davon.
    In Deinem Kostüm siehst Du aus wie ein junges Mädel, total süß.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. liebe Hanni
    Das tönt ja gut, dass nächste mal komme ich auch mit. Sagst du es mir wenn du wieder nach Zürich fährst? Wünsche dir einen schönen Sonntagnachmittag. Lieber Gruss Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Hanni.
    Zürich muß ja seht schön sein.Wir waren schon mal nah dran.Aber irgendwann sehen wir die Stadt noch.
    Freut mich das du so viel SPaß hattest.
    Wünsche dir einen schönen 4.Adventabend.
    Sei lieb gegrüßt von Jana

    AntwortenLöschen
  9. HAllo liebe Hanni, wie schön das IHr so einen tollen Tag zusammen verbracht habt und Du auch noch Zeit hattest für Dich etwas Schönes zu machen! Ich danke Dir für deine Mail und sei bitte nicht böse, das ich bis jetzt noch keine Zeit hatte zu antworten. Ich werde antworten, aber das möchte ich dann in Ruhe tun und nicht zwischen Tür und Angel!!
    Nun wünsche ich Dir für heute noch einen schönen kuschligen Abend und einen tollen Wochenstart!
    sei ganz herzlich gegrüßt von
    Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Hanni, ich fand es auch richtig schön, dass wir uns gestern getroffen haben. Ein bisschen hatte ich noch unter der kurzen Nacht davor zu leiden und darum hat es mich bald wieder nach hause getrieben... aber bestimmt habe ich bald wieder mehr Energie.
    Ich wünsch dir, trotz der Umstände, eine gute Zeit. Stemple dir doch einfach ein bisschen heile Welt.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Hanni!
    Schöne Eindrücke aus Zürich, wo ich auch schon immer mal hin wollte, wenn ich am Bodensee war! Der Swarowksi-Baum - Wahnsinn.
    Ich wollte dir schon seit Tagen eine Mail geschickt haben, aber... ich hoffe, ich schaffe es noch vor Weihnachten. Gestern musste ich auch wieder an dich denken, war in "unserem" Lädchen, hihi!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  12. hallo liebe hanni,

    da ich mal wieder spät dran bin, wünsche ich dir für die neue woche viel, viel kraft für die kommenden weihnachtsfestlichkeiten :)

    danke für deine lieben worte!
    allerliebste grüße
    annie

    AntwortenLöschen
  13. Hej Hanni,

    ich wünsche Dir auch, dass es Dir gut geht!!!!

    Du erinnerst mich daran, dass ich noch die "Züricher Verlobung" - den alten Film - schauen MUSS! Ich habe ihn seit dem letzten Jahr und es ist DER Film, der zwischen Weihnachten und Silvester angeguckt werden MUSS.

    Ich wünsche Dir eine schöne Vorweihnachtswoche! Katja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Hanni, ich freu mich, daß Ihr so einen schönen tag g´habt habts. Für alles andere wünsche ich Dir viel Kraft, Glaube und Liebe.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Hanni, wie schön es bei Euch ist. Eine frühere Schulfreundin von mir ist auch nach Zürich gezogen! Ich muss da auch mal hin!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Hanni,
    ist es nicht schön, mal einen Tag in der hektischen Zeit für sich zu haben. Ich freue mich ganz doll mit dir.

    LG Karen

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Hanni, ich freue mich zu lesen, dass es dir soweit gut geht und du wunderbare Stunden für dich hattest. Uebrigens, du siehst in dem Kleid hinreissend aus! Ich wünsche dir von Herzen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes und glückliches neues Jahr. Trag Sorge zu dir! Herzlich, Sandra

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails