25. Dezember 2010

Erste Eindrücke...


Heilig Abend feierten wir bei meiner Schwägerin. Ich war für die Deko zuständig ;-)). Leider sieht man sie im Kerzenlicht nicht so gut.

Unser Weihnachtsbaum. Dieses Jahr mal ohne Lametta...es hätte einfach zu kitschig ausgesehen ;-)). Unsere Lieblingsgehänge zeigen wir Euch auch mal gerne. Die Krippe in der kleinen Kalebasse darf niemals fehlen, ich habe sie einmal in einem 3.Welt Geschäft gekauft und wir lieben sie einfach sehr. Und wer fanden wir in der Kiste? Genau, den Nussknacker...der begleitet uns wohl die ganze Weihnachtszeit;-)).



Letzte Nacht besuchte uns der Weihnachtsmann. Gut dass wir den Kamin noch gereinigt haben ;-)). Sohnemann hatte die Geschenke schon vor dem Fototermin geöffnet...tststs ;-)).


Heute durfte ich endlich auch Brigittes Geschenke öffnen. Die Geschenke waren herzallerliebst eingepackt und der Inhalt...genau mein Ding ;-)). Radiergummis in Tütenform...schaut mal genau hin...aus 3 wird 2...ja genau, Töchterlein hat sich als Radiergummisammlerin schon einen geschnappt ;.)). Die KitKat Riegel sind auch cool, die sind nämlich grün...laut Verpackung. Brigitte, danke für dieses tolle Weihnachtsgeschenk, das ist so eine witzige Idee. So, nun gehe ich dann schon bald den Tisch decken. Heute kommen meine Mutter und mein Bruder vorbei. Ja, und wir feiern gemeinsam Weihnachten...falls ihr Euch das noch gefragt habt. So, nun wünsche ich Euch einen schönen Weihnachtstag und Morgen ein schöner Stephanstag.

Kommentare:

  1. Ach,liebe Hanni,
    lass dich mal ganz feste von mir drücken!!!!Das tut mir alles so leid!
    Deine Geschenke sind supersüß, die hätten mir auch gefallen ;o)!Ich wünsche euch mit eurem Besuch heute eine Menge Spaß!!!!!Ich denke ganz,ganz doll´an dich !Alles erdenklich Liebe,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanni,
    oh das sieht aber gemütlich und schön bei dir aus. Du hast den Tisch bei deiner Schwägerin auch sehr liebevoll hergerichtet.
    Schön, dass ihr gemeinsam feiern könnt. Das zeigt echt Größe, das kann ich wirklich nur bewundern.
    Ich wünsche dir weiterhin alles Liebe und Gute.
    Wir machen uns jetzt auf den Weg zu meinen Schwiegereltern - da hab ich echt keine Lust drauf, aber was solls. Morgen haben wir endlich mal gar nichts vor, da freu ich mich schon drauf.
    Eine dicke Umarmung und ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hanni,
    ich finde deinen gedeckten Tisch sehr stimmungsvoll - grade mit dem Kerzenlicht - die kleine Krippe ist sehr schön - und auch dein Baum strahlt -
    wir sind gleich auch weiter unterwegs - hoffentlich macht das Wetter mit -
    herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hanni,

    oh, das sieht aber schön aus!!! Da ist man doch gerne Gast!

    Und hat heute Nacht auch Father Christmas besucht, die Kinder hatten brav die Stockings aufgehängt und morgens waren ie reich befüllt.
    Jetzt gibt es gleich Truthahn...

    Viele liebe Weihnachtsgrüße - merry Christmas!!

    Eva

    AntwortenLöschen
  5. wünsche Euch noch eine schöne...gemütliche Zeit!!
    GLG
    Annelie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hanni...
    wundervolle Feiertage..
    gggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Hanni,

    ich wünsche dir ein glückliches Weihnachtsfest. Lass es dir gut gehen!

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Hanni.
    Ein richtig schöner Tisch toll gedeckt,da schmeckt das Weihnachtsessen.nette Sachen sind beim Auspacken zum Vorschein gekommen.
    Wünsche dir noch einen schönen 2.Feiertag und alles Gute.
    Sei lieb gegrüßt von Jana

    AntwortenLöschen
  9. ein schönes Weihnachtsfest gehabt zu haben und ein gesundes NEUES Jahr wünscht vera

    AntwortenLöschen
  10. Hej Hanni,

    das sieht alles sehr schön und vor allem sehr harmonisch aus! Das finde ich beruhigend...

    Ja, nun ist (leider) alles wieder vorbei... Komisch, wenn frau wochenlang alles plant. Aber ich liebe ja auch diese Tage zwischen Weihnachten und Silvester. Und eigentlich ist Silvester für mich auch DAS Fest. Ganz in Ruhe das alte Jahr ausklingen lassen und sich auf das neue freuen!

    In diesem Sinne: hab es schön! Katja

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails