28. Dezember 2010

Schon wieder Vergangenheit....

Am Weihnachtsabend haben wir noch bei uns mit meiner Familie gefeiert. Aufmerksame BlogerInnen haben bestimmt festgestellt....dieselbe Deko wie bei der Schwägerin ;-)). Ja, nur andere Kerzenständer weil die anderen meiner Schwägerin gehörten. 2 Engelchen blieben bei ihr denn ich schenke ihr immer noch ein kleines Dekostück für ihren Weihnachtstag Tisch. Die Engelchen habe ich mit Heissleim auf die Flügel und einen Stern aus Silberpapier geklebt. Eine ganz schnelle Deko Idee.



Und hier der Beweis. Ihhh grüne Kit Kats ;-)). Hey, die schmecken aber echt gut. Also was die Japaner alles so haben...grins. 


Auch bei uns ist es frostig kalt. Diese Eisblumen sind an unserem Küchenfenster entstanden. Sind sie nicht wunderschön? Heute schneit es und die Eisblumen sind wieder weg...leider denn sie sahen so schön aus. So, ich wünsche Euch allen eine schöne Altjahrswoche...geniesst das alte Jahr noch und lasst Euch im Ausverkauf nicht unterkriegen ;-)).

Kommentare:

  1. Liebste Hanni,
    also nen ´grünes Kitkat würde ich auch gerne mal probieren ;o)!Wie schön, dass du der ganzen besch....Situation etwas Gutes abgewinnen kannst und wenn es "nur" das Traumregal ist ;o)!Mein Mann huscht jetzt auch zu I..a ,neue Regale müssen vor die graue Wand die ich gerade gestrichen habe ;o)!Alles,alles erdenklich Liebe für dich, ich drücke dich feste!Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. HImmlische schöne Eisblumen hattest Du!!!!!
    Ohja, da wünscht man sich dann doch, das sowas Schönes ewig erhalten bleiben würde. Schade, dass solch eine Pracht dann nur von kurzer Dauer ist.

    Und grünes Kitkat?! *grusel*
    Brrrrrrrrrrrrrrrrrr! :-) Dann lieber Wasabi-Nüsse! :-)

    Herzlichst
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. ich finde das dunkle Rot bei der Tischdeko sehr edel -
    so wunderschöne Eisblumen hätte ich auch gerne am Fenster - traumhaft -
    ich wünsche dir einen schönen Tag -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Hanni, habe gerade deine Mail gelesen, lieben Dank auch dafür und Du hast immer noch eine offen lach!!!
    Dein Geschenk für den Weihnachtstisch finde ich eine wunderschöne Idee, sollte man bei mir auch mal einführen lach!!
    So nun wünsche ich Dir einen wunderschönen letzten Abend im alten und Neuen JAhr, den Du hoffentlich sooo richtig geniessen kannst!
    Ich freue mich schon im Neuen JAhr ganz dolle mit Dir zu tauschen, denk dran nicht wahr :))
    es grüßt Dich ganz lieb
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Hanni,

    Ein sehr schön festlicher Tisch und besonders gut gefällt mir das rote Tischband.
    Die Eisblumen sind traumhaft. Leider ist Weihnachten schon wieder vorbei, es geht immer alles so schnell.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne, ruhige Woche!

    Viele liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hanni! Endlich bin ich mal wieder bei dir! sooo schöne Tischdeko hast du wieder mal gezaubert! Ähhh, wer ist denn deine Schwägerin?? Bin vielleich ein bißchen dumm, aber ich war ja auch lange nicht hier unterwegs! Die Eisblumen sind echt der Hammer! Genieße diese spezielle Woche, bevor es zu etwas Neuem auf geht! Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Hanni,

    ohh, die Eisblumen sind wirklich wunderschön - und das grüne Kitkat sieht wahrlich schaurig aus!!!

    Ich wünsch dir alles Liebe,
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Hanni,
    ich habe heute Post bekommen :) - vielen Dank dafür. Die Tilda Apfelkern Karte ist einfach zu süß.
    Die Eisblumen an deinem Fenster sind wunderschön - schade, dass sie immer so schnell wieder verschwinden.
    Oh das Weihnachtsfest ging wieder einmal sehr schnell vorüber - aber eigentlich bin ich auch ganz froh, dass die Weihnachssachen bald wieder in ihren Kisten verschwinden. Nach Weihnachten mag ich es gerne etwas leer. Ein Tulpenstrauß oder ein paar Schneeglöckchen stimmen mich dann schon auf das Frühjahr ein.

    In der Schule arbeite ich als Schulsekretärin. Seither hab ich 21 Stunden gearbeitet. Im neuen Jahr kann ich 6 Stunden aufstocken. Dann fällt mein freier Mittwoch weg, deshalb höre ich auch im Laden auf. Das war mir sowieso sehr viel, ich war fast jede freie Minute im Laden, oft auf Abruf. Das kann mir in der Schule nicht passieren, da ist alles geregelter :). Morgen ist mein letzter Ladentag, danach werd ich nur noch zum Einkaufen hingehen.
    Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute, wenn wir uns vorher nicht mehr hören, einen guten Rutsch ins neue Jahr. Machs gut, ich denk echt viel an dich.
    Eine dicke Umarmung
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen liebe Hanni. Schön das wir alle ein schönes Weihnachtsfest hatten.
    Jetzt kommt noch das neue Jahr und dann kehrt der Alltag wieder ein.
    Eisblumen sind sehr schön überhaupt Eis sieht sehr schön aus aber auch gefährlich.
    Wünsche dir einen Guten Rutsch ins neue Jahr.Und alles was du dir wünscht wünsche ich dir auch.Sei lieb gegrüßt von Jana

    AntwortenLöschen
  10. Hallo du Liebe, so schöne Deko, gemütlich und schön anzuschaun, bestimmt war es sehr schön mit deinen Verwandten Weihnachten zu feiern.
    Hier hatte ich auch ein volles Haus.
    Liebe Grüße und bis bald die Rosine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe hanni,ich husche schnell vorbei um Dir einen guten Rutsch zu wünschen und alles alles Liebe für 2011,,,vor allem aber viel Gesundheit und alles was Du Dir wünschst,,liebe Grüsse Belinda
    ★ ┊    ★ ┊┊   ★ ┊  ★ ┊    
    ┊   ┊ ☆   ☆┊ ┊     ★┊  
      ★ ┊    ★ ┊ ★ ┊ ★ ┊
    ┊   ┊ ☆   ☆┊    ★┊ ☆ ☆ 
    ☆┊   ☆   ★ ┊    ★ ┊┊ ☆   
    ┊   ┊ ☆   ☆┊    ★┊★┊ ★
    ☆┊ ☆   ★ ┊    ★ ┊ ☆

    AntwortenLöschen
  12. oh je grüne KittKatts habe ich ja noch nie gesehen:-)! Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und für 2011 nur das Beste!!!Alles Liebe Anja

    AntwortenLöschen
  13. sicher mit wasabi hi hi hi Schöne Tafel!!
    liebeste grüße nathalie

    AntwortenLöschen
  14. hahahha green kitkat......und stöffli scho gfunde? und die erschti nacht mit dire neue bettdecki.....du machsch das scho guet!!
    ciao ciao liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Hanni, ich hoffe du hast die Umräumaktion gut hinter dich gebracht.
    Oh ein neues Kleidchen für Silvester - da wünsch ich dir doch gleich mal viel Spaß :)
    Ja, ich arbeite etwas mehr als Halbtags - aber meine Kinder sind an der selben Schule wie ich, so dass wie immer zusammen hinfahren können und meist auch zusammen nach Hause gehen können. Oft besuchen mich die Beiden in den Pausen :) das ist dann echt nett.
    Wir wohnen auch ganz in der Nähe der Schule, so dass nicht viel Fahrtzeit auf der Strecke bleibt und die Ferien hab ich auch meist frei. Eigentlich bleibt mir da noch genug Zeit für mich und die Familie. Ich bin echt froh, dass ich im Lädchen heute meinen letzten Arbeitstag hatte.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein hoffentlich besseres Jahr 2011.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  16. Die drei Feiertage sind wirklich ratz-fatz vorüber gegangen, nun hat uns der Alltag schon fast wieder im Griff. Die Eisblumen sehen phantastisch aus, nette Effekte, die uns der Winter mitbringt.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  17. Hej Hanni,

    ach, ich staune nur, wie fröhlich Du wirkst trotz der unschönen Gesamtsituation... Ich wünsche Dir, dass Du die Altjahreswoche (was für ein Wort) gut hinter Dich bringst und dann einen grandiosen Start in ein neues Jahr. Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen!!!

    GGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  18. Hallo meine Liebe,
    Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich über Deine Post gefreut habe, sie kam einen Tag vor Weihnachten an. Ich hätte nicht gedacht, dass Du das noch schaffst. Ganz, ganz vielen Dank dafür, Du bist so lieb.
    Das Schlüsselband habe ich sofort angemacht und freue mich jetzt bei jeder Ausfahrt dran. Schau mal auf meinem Blog.

    Deine Deko sieht so einladen aus.
    So Lina ist wach, jetzt ist wieder Fütterung der Raubtiere dran.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Hanni, die Eisblumen sind wunderschön! Ich wünsche dir von Herzen ein gesundes neues Jahr und viele schöne und glückliche Momente. Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Grüezi wohl,möchte dir es guets neuis Johr wünsche mit ganz vilne schöne vergängliche Iisblueme und Gxundheit und Freud!!!!Vo Herze GabiB.

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails