31. Dezember 2010

Ruhige Altjahrswoche??????....

Die Amaryllis sind erblüht. Sie sehen so schön aus, überhaupt sieht der ganze Strauss noch wie frisch gekauft aus und das obwohl ich ihn am heilig Abend gekauft habe. 

So sah es vor 2 Tagen in meinem neuen Zimmer aus...wuaahhhh werde ich da wohl je ein Ende finden????

...jawohl, nur noch ein paar kleine Sachen müssen ausgepackt werden, sobald mein Mann noch ein Gitter aufgehängt hat. Also, so sah das Zimmer heute Morgen aus. Ich hoffe dass ich Morgen wieder an meiner Nähmaschine sitzen kann. Weshalb neue Zimmer??? Wir haben uns zu getrennten Schlafzimmer entschieden. Nun hat mein Mann mein altes Zimmer dass an unser Studio angrenzt. Somit hat er zwei Zimmer nebeneinander was auch Sinn macht. Ich habe sein altes Büro und unser ehemaliges gemeinsames Schlafzimmer. 

Hier noch ein paar Bildchen vom Zimmer, ihr seht, es gibt noch das eine oder andere zu tun ;-)) aber die Stoffe und meine Arbeitsbücher sind eingeordnet...lach.



Dies ist mein Rock den ich heute Abend anziehen werde...freu. Ich gehe mit meiner Mutter an eine Latin Night Silvester Party. Sie wurde eben pensioniert und das müssen wir doch feiern ;-)). Ich freue mich für das Tanzen....na ja von irgendwo muss es doch meine Grosse haben...die Liebe zum Tanz  und der Musik.



So, nun wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins 2011. Danke für all die neuen und schönen Freundschaften und das Lesen meines Bloges. Es macht Spass mit Euch zusammen "unterwegs" zu sein. Danke auch all den stillen Lesern. Bis zum nächsten Jahr ;-))).
Hanni

Kommentare:

  1. Liebe Hanni, ich wünsche Dir ganz viel Spaß auf der Sylvesterfeier und alles Gute für das Neue Jahr. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanni, ich wünsche dir für 2011 alles Liebe und Gute.
    Wer keine Arbeit hat, der macht sich welche.
    Sicher sieht alles sehr schön aus, wenn ihr fertig seit mit eurer Aufteilung der Räume.

    Liebste Grüße
    die Rosine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hanni,
    oh da hast du ja auch im neuen Jahr noch was vor - es wäre ja schlimm, wenn es dir langweilig werden würde.
    Ich muss auch noch mein Outfit für heute Abend flicken. Ich bin bei der Anprobe an unserem Kaminofen gestreift :( ein Loch in der Sptize.
    Jetzt versuch ich das mit einer anderen Spitzenborte zu überdecken, ich hoffe es gelingt mir.
    Dir wünsche ich heute einen ganz großartigen Abend und ganz viel Spaß beim Tanzen.
    ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch und ein gesundes und Glückliches Jahr 2011.
    Ich finde es schön, dass ich dich hier kennenlernen durfte.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Hanni,
    ich wünsche dir von Herzen eine rauschende Sylvesternacht!!!!!Und ein supertolles,absolut traumhaftes, neues Jahr!!!!!Ich drücke dich ganz,ganz feste und werde dir beim anstossen viele,liebe Gedanken zukommen lassen ;o),alles erdenklich Liebe,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. meine liebe hanni,

    ich wünsche dir und deinen lieben von herzen ein wunderschönes, gesundes, liebeVOLLES neues jahr!

    nora ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hanni

    auch von mir alles Liebe und Gute fürs 2011.... toll siehts aus dein neues Atelier....

    liebi Grüess

    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Hanni,
    wow, das ist Dein Nähzimmer??? Sooo ein großer Schreibtisch für sooo viel Kreativität *lach*
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim rumwurschteln, einrichten, basteln, dekorieren...
    Und ich wünsche Euch viel Spaß heute abend :-)
    und einen guten Rutsch in 2011!
    Lieeebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. liebe Hanni

    dir auch einen guten Rutsch heute abend auf dem Parkett...

    (war lustig gestern Abend auf fa.....!)
    lg simone

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Hanni,

    das klingt nicht nur nach viel Arbeit - sondern auch nach großen Veränderungen!
    Ich wünsche dir ein wunderbares Silvester - das klingt sehr toll euer Plan! Und für das neue Jahr nur das Beste!!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Hanni,

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben, ein glückliches und gesundes Jahr 2011.

    Viele liebe Grüße und viel Spaß heute Abend
    Angela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Hanni,
    tolle ist´s geworden!
    Ich wünsche DIR ein ganz BESONDERS GLÜCKLICHES neues Jahr!!!!!!!!
    Julchen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Hanni,
    ich wünsche Euch einen schönen Jahreswechsel und alles Gute für das kommende
    Jahr 2011
    GLG
    Annelie

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Hanni.
    Wünsche dir einen Guten Rutsch ins Neue Jahr alles liebe und gute für dich und beste Gesundheit für das Jahr 2011.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  14. hanni geniesse deine latino-night und tanze dir die füsse wund!!! hab viel spass und lasse es dir gut gehen....ich freue mich aufs 2011 mit dir!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Hanni!
    Ich wollte dir doch noch ganz viel Spaß beim Rumsumpfen wünschen!!! Ich hoffe, du wirst eine schöne "Latin Night" haben!!! Und na ja, da sieht es ja noch ordentlich nach Arbeit aus... Und deine lange Mail wird auch bald noch beantwortet!!! Alles Gute und Liebe für das Jahr 2011 wünscht dir von Herzen Ann

    AntwortenLöschen
  16. liebe hanni,

    ich komme noch schnell bei dir vorbei und wollte noch ein paar liebe worte bei dir lassen... God nytt år 2011.

    allerliebste grüße
    annie

    AntwortenLöschen
  17. Happy new year,

    2011:::2011:::2011:::2011:::2011

    ★ ┊    ★ ┊┊   ★ ┊  ★ ┊    
    ┊   ┊ ☆   ☆┊ ┊     ★┊  
      ★ ┊    ★ ┊ ★ ┊ ★ ┊
    ┊   ┊ ☆   ☆┊    ★┊ ☆ ☆ 
    ☆┊   ☆   ★ ┊    ★ ┊┊ ☆   
    ┊   ┊ ☆   ☆┊    ★┊★┊ ★
    ☆┊ ☆   ★ ┊    ★ ┊ ☆

    Herzliche Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  18. Happy New Year!
    ♥-allerliebste Grüsse Nathalie ♥

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Hanni,
    ich wünsche Dir für das kommende Jahr alles erdenklich Gute. Ich hoffe, dass alles genau so in Erfüllung geht, wie Du Dir das vorstellst.
    Eure Zimmerlösung finde ich eine wunderbare Idee und läßt ja noch hoffen.
    Ich habe eben in einem anderen blog gelesen, dass Dein gestriger Abend ein voller Tanz-Erfolg war. Ich freu mich für Dich, das Du solchen Spaß hattest.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Hanni,

    ich wünsche dir für 2011, dass es ein glückliches Jahr für dich wird. Ich hoffe, du hattest einen schönen Silvesterabend!

    Lass es dir gut gehen! :-)

    Ganz liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  21. Hej Hanni,

    Du hast es aber raus, es Dir schön zu machen und dann auch noch innerhalb von kürzester Zeit!

    Ich werde gleich "entweihnachten"... ich mochte meinen Tannenbaum dieses Weihnachten soooo gerne, dass es mir soooo leid tut, ABER er fängt an zu nadeln und das ist doof...

    Ich hoffe, dass Dein Silvester klasse war! Ich habe ab 22 h geschlafen... hihi und bin dann durchs Knallen aufgewacht und wir haben durch den Wintergarten das Feuerwerk gesehen. Herrlich!

    Hab es schön! Bis bald Katja

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Hanni,
    weltallerliebsten Dank für deine oberlieben Glückwünsche!!!!Ich habe mich sehr darüber gefreut ;o)!Ich drücke dich ganz feste und wünsche dir einen superschönen Tag, alles erdenklich Liebe für dich,Petra ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails