3. Januar 2011

Min lilla rika...


...es ist fertig eingerichtet. Gut, es fehlen noch 1-2 Details aber die kann ich später noch beifügen resp. an die Wand hämmern :-D. Gestern habe ich dann endlich auch die Nähmaschine wieder in Betrieb genommen und eine Pixibuchhülle fertig genäht. Heute möchte ich noch mit den Vorhängen für meine Grosse zu Nähen beginnen.


Tja, und dies ist unser "Patient". Die Waschmaschine hat noch an Silvester den *Geist* aufgegeben...sie wollte wohl nicht ins neue Jahr rutschen ;-)). Heute kommt dann der Mechaniker und ich hoffe sehr dass das Maschinchen noch zu retten ist. Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche...sei es wieder im Alltag oder noch in den Ferien.

Kommentare:

  1. Liebe Hanni,

    schick dein neues Reich!!! Dem Waschmaschinen-Patienten gute Besserung - soetwas ist wirklich nervig, gerade wo über die Feiertage ja eh meist einiges an Wäsche anfällt!

    Ich wünsche dir ein wundervolles und kraftvolles Jahr 2011!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Schön!

    Freues neues Jahr, Hanni!

    http://design-elements-blog.com/

    AntwortenLöschen
  3. Woooooooohw!!!!So genial schön dein *neues* Refugium!!!!!!!!
    Hut ab! Und ein soooooo toller Spruch an der Wand!!!!!Haste denn selbst gemacht?
    Wie geht es denn *Scherchen*? Ich vermisse es immer wieder...Grins!!!!!
    Machs ganz gut und einen *Schut* an deinen Patienten.....Duck und weg......GabiB.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hanni, das mit dem Jahreskranz sehe ich jetzt auch schon so. Bisher ging das immer nicht, weil er nicht mittig über meinem Tisch hing und das sah nicht so gut aus. Aber jetzt, jetzt kann ich wirklich alle Jahreszeiten dranbaumeln. Schön.
    Sorgen, Koffer, ja gute Idee. Der Song ist aber auch klasse und das Video dazu auch toll, oder?!
    Dein neues Zimmer sieht sehr schön aus und ich hoffe, dass alles andere auch wieder schön wird.
    Bis bald liebe Hanni!
    Die Rosine

    AntwortenLöschen
  5. liebe hanni
    das sieht doch wunderbar, freundlich und bunt aus bei dir, einladend zum kreativ sein :-) es freut mich sehr für dich, es scheint, dass ihr vorerst eine tolle lösung gefunden habt... herzliche grüsse und die besten wünsche für ein kraftvolles neues jahr, dana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hanni, toll sieht Dein Reich aus und ich sehe Du hast eine beachtliche Bändersammlung ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Ach, liebe Hanni, das ist wirklich blöd, wenn die Waschmaschine kaputt geht. Unsere alte hat es im Herbt so entschärft das eine neue unumgänglich war. :o(
    Ich drück dir die Daumen, dass eure zu reparieren geht!
    Und dein neues Zimmer sieht schick aus!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Hanni! Ein wundervolles neues Jahr für dich, das alles für dich richtig gut wird! Ich beneide dich um dein tolles Reich, soetwas wäre auch noch mein Traum. Ich nähe immer im Wohnzimmer, aber dann muß ich natürlich gleich immer alles wegräumen....Aber um die kaputte Waschmaschine, da beneide ich dich nicht, hoffe aber das wieder alles in Ordnung ist! Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Hanni,
    dein Nähzimmer sieht richtig gemütlich aus. Da fallen dir bestimmt die schönsten Dinge ein.
    Hoffentlich, ist deine Waschmaschine nicht ganz so krank.
    Habe gerade meine Tasche fertig bekommen.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend.Ich werde mir den Zweiteile ansehen.Ich mag die Schauspielerin sehr.
    GLG
    Annelie

    AntwortenLöschen
  10. Dein kreatives Reich sieht gemütlich aus! Richtig einladend, um etws zu nähen. Hach - bei mir ist gerade noch Chaos in der Nähecke, da ich immer noch mehr am Stricken bin. Vielleicht sollte ich auch mal wieder toll Ordnung machen, damit man wieder mehr Elan hat, mit den Stöffchen zu arbeiten. Waschmaschine, Staubsauger, Geschirrspüler - die täglichen Helfer Tag für Tag - man merkt erst, was man daran hat, wenn diese aussteigen!
    Ich wünsche dir alles erdenklich Gute im 2011!
    GlG Eveline

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Hanni,
    da hast du in der letzten Zeit ja jede Menge "bewegt"! Ich wünsche dir von Herzen ein schönes und glückliches neues Jahr!

    Ganz lieben Gruß,
    Tini

    AntwortenLöschen
  12. huhuu liebe hanni,,das sieht nach soviel arbeit aus ,,richtiger motivationsschup,,lach,,,und so kann das neue jahr starten ,,wünsche dir viel spass beim werkeln,,belinda

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Hanni,

    Dein Zimmer ist richtig schön geworden, da hast Du ja schon ordentlich was geschafft.
    Hoffentlich ist die Reparatur Deiner Waschmaschine nicht so aufwendig!!! Drücke Dir die Daumen.

    Viele liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  14. Das schaut doch ganz schön aus.
    Aber die Waschmaschine.... ich drücke die Daumen, daß es nicht zu teuer wird.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Hanni

    ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute im neuen Jahr! Viel Energie und Kreativität und eifach alles was zum glücklich sein dazu gehört.

    Sei lieb gegrüsst

    Franziska

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Hanni,
    oh, der Alltag hat dich schon wieder :) Schön sieht dein Zimmer aus, wow hast du einen Vorrat an Bändern und Borten echt klasse. Der Seelensachan Kalender hängt auch schon bei mir :).
    Ich hoffe, dass es deiner Waschmaschine wieder gut geht - echt blöd, wenn die ausfällt. Da ist man ganz schön aufgeschmissen.
    Für das neue Jahr wünsche ich dir wirklich nur das Allerbeste, es soll ein ganz besonderes Jahr für dich werden. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für alles was kommt und hoffe, dass du dein nettes Lachen niemals verlieren wirst.
    Ich drück dich ganz fest.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Hanni,
    was für ein tolles Zimmer, da würde ich mich ja zu gerne mal drin umschauen ;o),so richtig schön zum wohlfühlen ;o)!Ich drücke dir die Daumen,dass die Maschine wieder in Gang kommt!!!!Einen schönen Resttag und ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Hanni.
    Richtig hübsch dein Nähzimmer,da macht das nähen so richtig Spaß.Demnächst werden wohl hübsche Sachen darin entstehen.
    Schöne Woche,liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Hanni, schön das Du dir so ein gemütliches Reich geschaffen hast, genau das Richtige um abzuschalten und deinem Kopf kreative Gedanken zu gönnen lach!!
    Ja die Waschmaschine, in dieser Zeit merkt man erstmal was für eine Erleichterung sie darstellt nicht wahr, nun hoffe ich aber das die Diagnose positiv ausgefallen ist :))
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Hanni,
    vielen Dank für die guten Besserungswünsche - es scheint schon geholfen zu haben!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  21. guguuusssseli hanni....bisch de du hüt ungerwägs gsi...oh mir hätte alli zäme chönne go!!! heee dis zimmer isch ja supi worde und was bisch am näje...immer no vorhänge oder scho öppis neus?
    hebs guet und es liebs grüessli
    lee-ann

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails